Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

17 Hallöle ihr Lieben[​IMG]

Melde mich wieder zurück.....war supi....hatten total viel Glück...Augsburg steht ja auch für die Puppenkiste....wir wollten im Internet schon vor Wochen Karten für die Abendvorstellung bestellen....alles ausverkauf.....unsere Bekannten gefragt...die sagten, das hätte was von einem 6er im Lotto,wenn man da Karten bekommt....ok haben wir und gedacht....dann halt nicht, gehen wir halt nur ins Museum....als wir die Karten fürs Museum kauften hab ich gefragt ob zufälig was für die Abendvorstellung frei wäre.....die Dame lächelt mich an und sagt"da haben sie grosses Glück ich habe noch 2 Karten frei....Top Karten 5 Reihe Mitte" wir konnten unser Glück kaum fassen und haben natürlich sofort zugeschlagen.....die Vorstellung war so Genial......die haben 2 Std lang immer kurze Sketche gespielt...mit soviel Liebe und Einsatz gebaute Puppen und Bühnenbilder....echt toll gewesen...ein Blick hinter die Kulissen gab es auch...sehr interessant gewesen.....zum Tein arbeiten 6 Hände an einer Puppe

mit dem Event hinke ich natürlich hinteher...aber wird schon......

2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

18 ...

dafür haste halt mehr Sonnen als ich, lach....
    mmmh, lecker Frühstückchen am Mittag, uwiemy, Dankeschön...
    welcome back superbauer, schön, Dich wieder zu lesen...

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

19 Hallo, ihr Lieben. So viel Sonnenschein im Thread! [​IMG] Hier bei mir ist es heute fast frühlingshaft - herrlich! Als ich dachte, ich gieße meine trocknen Balkonblumen mal ein bisschen, da war aber noch dickes Eis in der Kanne. Ist halt noch nicht überall Frühling drin, wo es drauf steht oder so, lach.
    Danke euch für Kaffee und Spätstück! *Stuhl an den Threadtisch rücke und tüchtig zulange [​IMG]
    Das ist ja toll, Superbauer, das dein Ausflug nach Augsburg so gelungen ist! Und dann noch der Dusel mit den raren Eintrittskarten zum Puppentheater! [​IMG]Ich freu mich für dich.
    Jetzt erst mal zum Einkaufen düsen ... [​IMG]
    Ich wünsche euch allen einen fabelhaften [​IMG] Tag!

4. -Skorpion1211-

20 … huhu Trolla….

Puppentheater find ich auch toll.... [​IMG]

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

21 ... Moin Moin zusammen!

Mensch, SB, da hattet Ihr aber Glück! [​IMG] Die Augsburger Puppenkiste finde ich auch total schön, das ist mit Liebe und Sorgfalt gemacht ... (Und schön, dass Du wieder da bist ... [​IMG])

Skorpi, hier sind die Vögel wieder da, frag mich keiner, wo die gesteckt haben. Jetzt zwitschert es wieder von überall her, so muss das sein. [​IMG]

6. -Skorpion1211-

22 …

huhu TiDi, die sind bei mir den ganzen Winter dagewesen und fressen mir die Haare vom Kopp, lach... aber schön, dass sie bei Dir schon zwitschern, bei uns scheint es mit -2,1 °C zu kalt dazu zu sein....lg.

7. -TiDi-

23 ... Na gut, wer mag bei solchen Temperaturen auch singen ... *kicher*

Füttern war eine Katastrophe bei mir dieses Jahr, erst waren die Vögel weg, dann fror das Futter fest, oder wurde bei Tauwetter matschig ... irgendwie war das nix, tzä ...

8. -Skorpion1211-

24 ...

genauso isses, hier net viel anders, auch wenn wir wahrscheinlich öfter und mehr Schnee haben...
    sooo, nu muss frau erst mal weg, habt ein schönes WE, wir lesen uns mal wieder...lg. Marion

9. -TiDi-

25 ... Mach's gut, bis denne ... [​IMG]

10. SuperBauer51

26 [​IMG]hihi...gsd konnten die das besser.....

muss auch los zum WE shopping [​IMG]

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Super SB , das muss man sofort wahrnehmen ...ist das gleiche wie bei uns mit dem Hänneschen-Theater , aber die Vorführung
    wird Aschermittwoch im Fernsehen übertragen .

27..[​IMG]
    War heute den ganzen Vormittag unterwegs ...Bin auf der Suche nach einen neuen Internisten , weil "meiner" ab Januar im Ruhestand ist....hatte auf Empfehlung eine Adresse bekommen , aber an der Anmeldung wurde mir gesagt das sie auf Diabetes spezialisiert sind das nützt mir nichts , also muss ich am Montag mich drum kümmern , weiter zum Tierarzt ..Charlie brauchte wieder Tabletten , habe wieder ein kleines Vermögen da gelassen , dann zum Friedhof liegt in etwa auf dem gleichen Weg ..2 Gräber hergerichtet...zu guter letzt zum einkaufen ..gekocht und in der Küche ist auch wieder klar Schiff ...jetzt habe ich Feierabend .[​IMG]

Last edited: Feb 8, 2019
  12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

ich seh schon, die Schaumküsse waren nicht energiegeladen genug und haben euch nur bis zur 27 gebracht.

Vielleicht hilft so ein Powerriegel?

Powerriegel.png

die 0 gesehen, den Riegel vernascht und ab geht die Lucie

13. SuperBauer51

1 du darfst halt nicht so schnell wieder kommen....;)

nach anstrengenden Einkauf ist so ein Powerriegel genau das Richtige.......*krümmel-schmier-kleb*[​IMG]

Irmi einen davon zum Schaukelstuhl bringe.....

den hast du dir bei dem Programm heute Morgen auch verdient

14. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

2 [​IMG]Vogelfutter in Backsteinform? [​IMG] Aponi??? Ist doch mehr was für TiDis Piepmätze.
    Wenn du uns energetisieren möchtest, dann doch bitte mit Karamba-Käsesahne, Nimmermüd-Nusstorte oder zackigem Zitronenkuchen! *hoffnungsvoll guck [​IMG]

15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

3

Ich schließe mich Trolla an... son hartes Vogelfutter... Das fressen unsere Meisen und Spatzen da draußen...
    Sitzt nur in den Zähnen...[​IMG]

16. SuperBauer51

4 Also ich mag das"Vogelfutter":oops:

allerdings hätte ich nichts gegen eine Nusssahnetorte einzuwenden....die mag ich auch:inlove:

17. crissicrissi

5

... ich möchte etwas Weiches... Matschiges... Sahnetorte...[​IMG]

... oder so...[​IMG]

18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

huhu zusammen, habe auch fast ein Jahr Pause gemacht. Das war wirklich nötig. Und ich muss sagen ,ich habe nichts verpasst. Und die wirklich lieben Freunde die zu einen halten verzeihen Dir das. Ich binn jetzt wieder ganz entspannt dabei ,ohne mir irgentwelchen Stress zu machen.

19. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Danke sehr lieb von dir SB [​IMG]...ich mag auch Müsliriegeln

7...Gute Nacht zusammen [​IMG][​IMG][​IMG]

Morgen könnte ich die WL schaffen
    crissi...Bitte ein kleines Sahnestortenstückchen aufheben , möchte ich nach der Arbeit essen.... Danke ( aber nicht den mit den Matschehände)

Hi Uli ...ich persönlich könnte es nicht , so lange pausieren

Last edited: Feb 8, 2019
  20. crissicrissi

8

... mit dem kann man wunderbar werfen... das entspannt...[​IMG]...xDxDxD

und für euch ist natürlich dieser hier...[​IMG]...:inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.