Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

1

Huhu Aponi,:inlove:

ich bin die Nummer 1... Juchhuhh...

Danke für das tolle Essen... werde ich mir mal eine Portion für später wegstellen...
    Die kochst ja zum Glück reichlich für uns.

Ich esse gern mal Leber, könnte ich auch mal wieder kochen...
    Du kannst uns doch nicht einfach allein lassen...:(

und ich drücke dich nochmal...[​IMG]Vergiss das Wiederkommen nicht...;)

Last edited: Feb 17, 2019
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

2 …. Boah lecker, ich mag es herzhaft, saftig, knackig, süß, …..

danke einfach für alles hier...

QUOTE="=Aponi=, post: 3956821, member: 129067"]Guten Abend ihr verfressene Bande :)

Heut hab ich euch mein Lieblingsessen mitgebracht.
    Kalbsleber mit Zwiebeln, Äpfeln und Pampe

View attachment 41780

Abschiedsessen für die nächste Zeit, ab Morgen habt ihr hier eine andere Köchin.
    Ich glaub sie mag sogar eure Geister.

Lasst es euch gut gehen die nächsten Tage und bis bald....
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][/QUOTE]

wir legen großen Wert auf eine Festanstellung von Dir, liebe Aponi….:p

und da hier von Geistern die Rede ist, denkt daran: um 22 Uhr endet die Vollmondnacht!!!

3. crissicrissi

3

Danke Marion,
    ich werde in 35 Minuten noch ein paar Rest-Pflanzen ernten.
    Danach kommen noch ein paar weitere Ställe und Pflanzen auf den Acker.
    Dann schließe ich meinen Grusel-Acker ab und kann nichts verpassen.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

4 …

genauso werde ich das auch machen, das Ausreizen bis zum letzten Moment hat mir auch schon mal geschadet, aber was soll´s,
    Gruseltomaten braucht frau immer, lach.... schlaft alle schön....

5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

5 ... Huhu, Ihr Lieben ...

Ich wollte Bescheid sagen, dass ich meine geplante Spielpause zeitlich vorziehe, und zwar auf "jetzt". Eigentlich wollte ich erst EH, Coupons etc. aufbrauchen, aber mittlerweile ist das Farmen eine Quälerei für mich, ein BG passt zur Zeit einfach nicht zu meinem RL. Also lasse ich den EH jetzt EH sein, und verabschiede mich bis auf Weiteres.

Zählt, plaudert und futtert bitte lustig weiter. Ihr wisst ja, Ihr seid der beste Thread der Welt, aus meiner Sicht!!! *alle mal umdrückel (einschließlich Aponi)*

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bis denne ...

6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

5 + 1

Bis bald wieder, Aponi, und lass es dir auch gut gehen! Danke fürs Kochen! [​IMG]

*dezent Kalbsleber mit Zwiebeln und Pampe beiseite schiebe und einen crissi-Eisbecher nehme ... der ist diesmal auch in voller Pracht sichtbar, auch die Kirsche, danke ... *bewunder [​IMG][​IMG]... schnappel! ... Kirsche unsichtbar, hihi.

Heute hatte ich mal wieder einen EH eingeworfen und ein bisschen gemütlich herumgefarmt. War mir ohne Traktor doch zu anstrengend, die vielen blauen Parkbänke aus dem Inventar auf die Waldlichtung zu schleppen, lach. Das neue Gruselkraut hab ich nun auch entdeckt und ein wenig vermehrt. Nun reicht es wieder, Gruseldeckel ist zugeklappt und auf der restlichen Farm kommen die Bäume ohne mich zurecht.
    Nachti, ihr Lieben. Zählt, plaudert und futtert noch tüchtig und dann schlaft gut und träumt was Schönes! [​IMG][​IMG]

~~~~~~
    Edit: Oh nein, es war ein Abschiedsschubs vom TiDerl! *schnüffel [​IMG]Ach, ich kann die Farmpausenbedürftigkeit ja verstehen, seufz. Mach's gut, bleib gesund und genieße deine RL-Aktivitäten, liebe TiDi, und schau hoffentlich bald wieder rein zu uns! Bis denne ...
    *dich energisch niederknuddle [​IMG]

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

5...Das 3. Fabrikupgrade habe ich und werde nur noch die TP im Regenwald anpflanzen und den HA+WW wieder auf Normalbetrieb umbauen [​IMG].....Ställe müssen raus [​IMG]
    Gruselacker ist fertig zum abschließen .[​IMG]
    Lass es dir gut gehen TiDi [​IMG]und komm bald wieder

[​IMG]zusammen

Danke Aponi für das fein gekochte Essen .....................aber ein Eis von crissi schnappel ich mir gemütlich beim fernsehen...Danke

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

8.............Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das tolle Frühstück und den Sekt,SuperBauer,Danke für die Obstschorle,Meerblau und Danke für das viele Eis und den Kaffee,crissi:inlove:

Danke für das tolle Essen,Aponi.Das esse ich auch gerne.Komm bald wieder:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Käse - Sahne - Torte mit:inlove:

Habe bis jetzt 44x gepuzzelt und bis jetzt immer volle Punktzahl.TPs habe ich genug,aber die Dropse fehlen mir:oops:Mal sehen ob ich das fertig bekomme:p
    Habe heute meine Anakonda - Zucht abgeschlossen und hatte noch 3 Virtuelle Falter und 1 Cyber - Schmetterling bekommen:p

Das tut mir sehr leid,das du eine Farmpause einlegen möchtest,Tidi:cry:Dann genieße das RL und vergess das wiederkommen nicht.Knuddel dich[​IMG]

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

9

Sodele, gönne mir noch ne Absacker [​IMG] und dann so langsam ab ins Bett ...gute Nacht zusammen.

Danke fürs [​IMG] war lecker, nach diesem tollen Tag.

10. Gremlin75

10...….Hallo meine liebe Meerblau[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla,Tidi,HopfAu,Mimmel,SuperBauer,Irmi und Meerblau[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

11. crissicrissi

11

Huhu ihr Lieben,

[​IMG] ich bin auch sehr traurig, liebe TiDi [​IMG] , dass du jetzt deine Farmpause einlegst...

Vergiss uns bitte nicht und komm bitte irgendwann wieder.
    Gut, dass du noch EH übrig lässt, dann wird dir der Anfang leichter fallen...

Ich drücke dich noch mal richtig dolle...[​IMG]
    Mach es gut, du wirst mir sehr fehlen...[​IMG]

12. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

- 12 -

Sodele, zur guten Nacht nochmal reinschnei.

Tempelaffen sind erledigt, WL hängt.

Schultzens Pläne hab ich durchkreuzt und da ich auf diesen komischen Ahuehuete-Baum scharf war, wurden mal eben so ca. 2.000 SD verbraten - bei knapp 30.000 Bestand kaum spürbar - und ich hab den Baum - freu ...

Ich hab bisher jedes Event mitgespielt, werde das aber in Zukunft doch deutlich selektiver angehen, denn meinen Tagesplan nur noch nach Events, Quests o.ä. ausrichten - das gefällt mir aktuell nicht mehr.

In diesem Sinne:

Allen, die was zu feiern hatten, meinen herzlichen Glückwunsch.
    Den Leidenden meine Anteilnahme aussprech und nun noch ein Schlümmertrünkle reinstell.

Schlaft alle gut und habt einen angenehmen und friedvollen Start in die neue Woche.

13. Gremlin75

13......Hallo meine liebe crissi und Hallo HopfAu[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Baum,HopfAu und Danke für deine Wünsche:inlove:

Knuddel euch[​IMG][​IMG]

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

14..............hopfau wo du recht hast haste recht und wer recht hat zahlt die nächste runde
    wl geschafft und alles andere ist zugabe

15. crissicrissi

14 +1 aua...dieser mimmel schubst wieder...

15

Hallo meine liebe Gremlin:inlove: und hallo lieber HopfAu:inlove:,

Schön, euch zu sehen und zu lesen...

Herzlichen Glückwunsch zum Aluete-Baum, Hopfau.

So weit werde ich wohl nicht kommen. Die Dropsratte ist einfach zu lahm... wohl wieder im Winterschlaf....o_O
    Schade, das Puzzeln macht mir richtig Spaß...

Soviel SD kann ich leider verballern, wie ich brauchte.

Ich drücke euch ordentlich...[​IMG][​IMG]

und den lieben mimmel drücke ich auch... trotz Schubser...[​IMG]

16. Gremlin75

16......Hallo Mimmel[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

17 ... zur Mitternacht durch den Thread geister ... [​IMG] ... ach, der Ahuehuete, der fehlt mir auch und viele andere, hab schon lange keinen Überblick mehr darüber, die werden schon irgendwann mal eintrudeln ... mit einem hopfau'schen Schlümmertrünkle ♥ samt Gremlinkäsesahne ♥ wieder davonschwebe (das TiDerl und ihre Schoki ganz dolle vermisse) ... Nachti, ihr Lieben ...

18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

18..............sonderbarer weise fehlt dieser teufelsbaum ahuehuete sehr vielen auch mir

19. Gremlin75

19...….Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla und Mimmel[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. crissicrissi

20

[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben:inlove:

[​IMG] ich habe schon einmal ein kleines Frühstück angerichtet, ihr könnt aufstehen...

Diesen Ahuehuete- Baum habe ich auch nur einmal. Er stammt wohl aus dem Farmexpress im Juni 2018.
    Dafür habe ich viele Züge fahren lassen und durch 1 TG sofort geerntet... Warten kann ich ja nicht...

Irgendwie lassen wir uns hier ganz schön vorführen...:(:oops:

Ich sitze jetzt in einem Berg von 13.339 Blüten mit 93 Brettern nach der letzten Ernte (22.296 TP und 63 Dropse) 44 Puzzle habe ich fertig, immer mit voller Punktzahl... Das kann echt nicht wahr sein.
    Ich soll jetzt also meinen ganzen SD-Vorrat verballern?
    Irgendwie habe ich langsam das Gefühl ich brauche dringend meine Pause... Ob das so gewollt ist?:cry:

Die Ahuehuete gibt es in Stufe 99...
    Aus den Rätseldingern werde ich mit Sicherheit keine bekommen... Das sind bei mir immer uralt-Bäume und Ställe...

[​IMG]Ich wünsche euch einen wunderschönen Realen-Tag...[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.