Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    stell mal was leckeres hier ein und schnapp mir dafür die Zahlen :music:schönen Wochenstart allen :inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

95+1=96 weils Bärli geschubst hat .......... Hallo ihr Lieben
    96-96+1=1 weil Scarlett unsere Zahlen gemobst hat - heul

Vielen Dank für das tolle Frühstück, Meerblau. Pott Kaffee und ein Brötchen mit Käse genehmige ich mir noch.

Das ist doch sehr schön das du auch weiter für sie da bist vor allem weil sie wohl auch Hilfe braucht - so lese ich das jedenfalls.

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen.

Fotos sind mittlerweile wohl schon Pflicht. Ohne Dokumentation bekommst du bald nichts mehr von den Versicherungen.

Bloss nichts vorher machen. Bei einer guten Bekannten hat die Versicherung bedeutend weniger gezahlt weil sie schon angefangen hatte den Schaden zu reparieren.

Och nee Crissi - schon wieder. Nur gut das ihr die Fahrt abgesagt habt. Genießen hättest du sie nicht können und wärst jetzt vielleicht in einem anderen Krankenhaus was ich viel schlimmer finden würde.
    Wünsche dir schnelle und gute Besserung, meine Liebe.

Medikamentenumstellungen oder Neueinnahmen können anfangs grauslig sein. Kopf hoch und halte durch. Dir auch weiter gute Besserung.

Fürchte das TiDi nicht mehr wieder kommt. So lange hat sie noch nie Pause gemacht. Hat einer von euch Kontakt zu ihr?
    Trolla siehe unten - grins. Kuchenduft und Kaffee lockt doch die meisten her.
    Pass auf dich auf, liebe Trolla. Nicht das dir das alles zuviel wird und du dich zu Crissi legen kannst.

Jetzt
    [​IMG]ich euch alle und wünsche einen guten Start in die Woche.

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

02 -.-

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

3 [​IMG]

[​IMG]das sieht ja lecker aus......[​IMG]danke schöööön

ich fürchte auch, das sie nicht wieder kommt:sleepy:.....immerhin war trolla kurz da:inlove:

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

4

Huhu ihr Lieben,

ich drücke euch alle.:inlove: und danke euch für eure guten Wünsche... :inlove:

Last edited: Mar 18, 2019
  6. SuperBauer51

5

7. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Iwalam70 -.- [​IMG]
    6[​IMG]

8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

7
    huhu zusammen und einen schönen Feierabend.

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

8
    och ne, komme grade aus dem Büro heim [​IMG] ...was ist den hier los ???? ein Zahlendieb, der was [​IMG]

hier gelassen hat, lasst Euch alle mal ganz dolle drücken [​IMG] meine Drops sind nun alle da, das letzte Tier ist im Training,
    hat ja nun auch echt lange gedauert.[​IMG]

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

9....Hallo zusammen
    Event ist erledigt .
    ab morgen bekommen wir ein neues Nachbarsgeschenke-Item ....das Wertvolle Elexier wird aus dem Spiel entfernt...Schade

[​IMG]bis morgen .

Danke Scarlett ...ein Gedeck weg stelle in den Kühli für morgen[​IMG]

11. crissicrissi

10

Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft alle fein..:inlove:

12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

11
    finde es auch Schade das das Elexier des Lebens entfernt wird als Geschenk.
    Schönen Abend euch ,bis morgen.....

13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

12.............Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Meerblau und Danke für den Latte und den Kuchen,Scarlett:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Bienenstich mit Pudding mit:inlove:

Sorry,das ich die paar Tage nicht da war.Habe sehr schlecht geschlafen und bin dann immer eingeschlafen und ich hatte noch Probleme mit meinem Magen:oops:

Das ist schade,das du noch im KH bist und die Reise nicht machen kannst.Aber besser so,als wenn dir auf der Reise was passiert.Ich hoffe,das die Medis jetzt wirken.Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung:inlove:

Das tut mir leid,das du einen Sturmschaden hattest,Irmi:oops:Aber ich bin froh,das das Dach wieder repariert ist.Nur mit dem Wohnzimmer ist echt blöd.Aber das wird bestimmt auch noch :inlove:

Gruselquest ist fertig und die Menagerie stehen.Das Zuchtevent war schnell erledidt und ich hatte gute Erfolge.Konnte endlich das Quest "Sandvolle Kunst" beenden und konnte mir einen pinken Anakondastall bauen.Das Farmevent habe ich am Samstagmorgen beendet:p

Knuddel euch[​IMG]

14. SuperBauer51

13 naaaaabend

ja, schade das das wertvolle Elexier nicht mehr verschenkt werden kann......jetzt geht das Leveln noch langsammer

:inlove:Gremlin , GW zu deinen Erfolgen und dem pinken Anakondagehege.....den finde ich sooooooo schön, aber für nicht erreichbar:oops:

15. Gremlin75

14...….Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke:inlove:Vielleicht schaffst du das auch noch mit dem pinken Anakondagehege:inlove:

Das finde ich auch blöd,das es ein neues Nachbatrschaftsgeschenk kommt:oops:Und das Elixier nicht mehr verschenkt werden kann:cry:

16. SuperBauer51

15 ich werde die nächsten Tage nochmal eine Fläche voller Elexiere stellen können und hoffe , das es die bald wieder gibt!!!!

ich hoffe, das ich irgendwann eine pinke Schlange bekomme....durchs züchten aber bestimmt nicht!!!

schlaf gut und träumt fein

17. Gremlin75

16...….
    Falls ich nochmal einen pinken Stall bauen kann,schicke ich dir den beim G + T:inlove:

Ich schaffe vielleicht noch zweimal zu stellen mit den Elixieren:p

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,SuperBauer und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

17 Huhu ihr Lieben. *alle mal drücke [​IMG]und an unauffälliger Stelle ein bisschen Pudding aus Gremlins Bienenstich klaue

Ich wünsche euch ein gutes Nächtle, schlaft schön und träumt fein! [​IMG][​IMG][​IMG]

19. Gremlin75

18........Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

20. crissicrissi

19

Huhu ihr Lieben,
    was habe ich euch vermisst...
    Ich drücke euch...

Leider haben die Medis nicht getan, was sie sollten...

Jetzt schlafe ich weiter...

Von einer pinken Anakonda träume ich auch...
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gremlin.

Ich drücke euch alle...
    Liebe Grüße
    crissicrissi

Thread Status:
Not open for further replies.