Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Discussion in 'Archiv Rest' started by *Tabaluga*, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

96 ... Moin Moin zusammen ... [​IMG]

Sry, ich kann nicht viel schreiben zur Zeit, mein Mausarm ist hartnäckiger als ich dachte. Sobald ich mit rechts die Maus bediene oder mit 10 Fingern tippsle, geht es wieder los.

Aber Freilandhof zur 100 gratulieren, schaffe ich grad noch ... [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

97 Oh nein, TiDi, nicht schon wieder dein Mausarm! [​IMG] *dir Kaffee einschenke, das Brötchen schmiere und eine Orange schäle
    Menno, das ist ja echt hartnäckig. Dann schone dich bloß gut, damit du es endlich loswirst und hier wieder richtig loslegen kannst. [​IMG]

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

98 [​IMG] Entspuuuuuurt

[​IMG]gute Besserung liebe Tidi........ich hab seit gestern Abend wieder Zahnschmerzen[​IMG] ich fürchte ich komm um den Kieferchirugen nicht rum....der wird dann die Entzündung rausschneiden.....stöööööhn

4. Wandertrolla

99 Weia, Superbauer, du auch noch. [​IMG]Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch um den Chirurgen herumkommst. [​IMG]

5. -TiDi-

100 ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Danke Gremlin , ich habe nur bis zur Ingrid gespielt und da war der Grundbaum nicht dabei , habe ihn mir in der Quest erspielt ...

01....Hallo zusammen [​IMG]
    Freilandhof zur 100 gratuliere , [​IMG]war ein langer steiniger Weg ...jetzt isses geschafft !

Oh man TiDi lass dir den Tennisarm operieren ,das kommt immer wieder , das geht ambulant zu machen bei einem Unfall- Chirurgen
    in 14 Tagen ist alles vergessen und du hast endlich Ruhe ...
    SB geht das mit den Zahnschmerzen wieder los ...schrecklich ...Herz gefasst und auch los zum Chirurgen .[​IMG]..Hatte im vor 2 Jahren eine Wurzelbehandlung am überkronten Zahn ...bis jetzt hält der Backenzahn durch ....GsD habe ich keine Angst vor dem Zahnarzt ..

Event wird gespielt ...ganz schön happig die Anforderungen

7. SuperBauer51

2 Glückwunsch zur 100....... toll gemacht!!!!!

Mal schauen was mein Zahnarzt gleich sagt.....aber ich denke das ich das operieren lasse...kann ja nicht ewig da Probleme mit haben.....

Event mache ich auch mit.......

8. irmgard52

Richtige Einstellung SB [​IMG]
    3....Glückwunsch zur 100

9. Wandertrolla

4 Hab ich die Ingrid mit 57 Runden doch knapp verpasst durch mein Herumgeschussle auf dem Acker. xD Aber die Gewinne waren trotzdem mehr als fein. :inlove:

10. -TiDi-

4+1 Trollschubs

Hihi, nix da ... *Flucht ergreife* ... [​IMG]

Es liegt an der einseitigen Belastung mit der Maus, ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, die
    PC-Nutzung einzuschränken. So ist das Leben ... [​IMG]

11. SuperBauer51

6
    da hilft nur umpolen....linke Hand....(duck und weg)

hab jetzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen
    und am Do Morgen nen Termin beim Kieferchirugen um die Op zu besprechen[​IMG]irgendwie will ich da nicht hin....

12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

7 …………….… Hallo ihr Lieben

Oh. du warst das mit dem Ständchen. Hast du aber fein gesungen. Danke schön, liebe Trolla.

Dem schließe ich mich an. Von nun an geht es bis zur 200 schneller mit dem leveln.

Vielleicht docj noch mal mit einem Doc sprechen.

Augen zu und durch, liebe SB. Du schaffst das. Ist doch besser als alle 4 Wochen Zahnschmerzen zu haben und Antibiotikum zu futtern.

Nö, an den Gedanken brauchst du dich erst gar nicht zu gewöhnen, liebe TiDi. Wenn du Rechtshänder bist kaufe dir eine Maus für Linkshänder und fange an zu üben. Das geht mit der Zeit echt gut. Habe ich doch auch machen müssen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

13. irmgard52

8......[​IMG] zusammen

Gute Besserung SB
    TiDi......Sorry..ich kanns nicht nach vollziehen , Schmerzen aushalten zu müssen , wenn man es beseitigen kann ....aber jeder wie er mag .

14. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

9.............Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke für das Frühstück,Trolla:inlove:

Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Käsekuchen mit:inlove:

Event spiele ich auch mit:pMal sehen,wie ich damit zurechtkomme.Hört sich komplizierter an wie es vielleicht ist.Aber stimmt,man braucht schon viele TPs und Dropse:oops:

Herzlichen Glückwunsch zur 100:inlove:

Das kann ich verstehen,das du da nicht hin willst.Hast mein ganzes Mitgefühl:inlove:
    Wenn ich an deiner Stelle wäre,würde ich dabei sterben.Habe doch so eine Angst vor Zahnarzt und Kieferchirurgen.Obwohl,beim Kieferchirurgen kann man sich eine Vollnarkose geben lassen...….vielleicht;)
    Gute Besserung,SuperBauer:inlove:

Ich hatte schon einen Tennisarm und habe es operieren lassen,weil ich noch nicht mal mehr eine Tasse hochheben konnte.Und das kam nicht von der Maus.Meine Freundin hatte das gleiche wie Tidi.Das war dann Karpal - Tunnel.Und von daher weiß ich auch,das es so ergonomische Mäuse dafür gibt.

15. -TiDi-

10

Indianerherz, kennt kein' Schmerz ... [​IMG]

16. Gremlin75

11...…..Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich hoffe,dein Mausarm bald wieder gut wird und du wieder fit bei uns sein kannst:inlove:Gute Besserung[​IMG]

17. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

11

Glückwunsch zur 100 und Gute Besserung

hier ist es ganz schön windig....nun ist aber wirklich Herbst, also Betten um beziehen am Wo-ende ;)
    sage vielen Dank für die Glückwünsche zum LvL 100 für Speedy >> Freilandhof , er war beim Fussball
    und ist dann gleich in Richtung Bad & Bett, kommt aber die Tage mal wieder hier vorbei. :)

So Ihr Lieben gute Nacht und schlaft gut, bei dem Sturm...hoffe Euch passiert nix.

18. Gremlin75

12...….Hallo meine liebe Meerblau[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Bei uns geht es mit dem Wind:)Danke für deine Wünsche:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Meerblau[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

13

Huhu ihrLieben,:inlove:

draußen jault es ganz schön...o_O

und ich bin trotzdem in der Sofaecke eingeschlafen...;)

Das Lazareth wird auch nicht wirklich besser hier...:oops:

Ich wünsche euch gute Besserung für Arme, Füße, Zähne, Rücken und Co.:music:

Ich kühle heute dauernd mein Knie und das Schienbein.
    Dick, heiß, gelb und tut weh...:(

Ich muss wohl doch damit zum Arzt... Am Anfang hat es nicht so weh getan...

Gute Nacht ihr Lieben

20. Wandertrolla

14 Guten Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee ist fertig. [​IMG]Hier hat es auch tüchtig geweht und das Herbstlaub von den Bäumen [​IMG] geholt, nun ist es wieder viel milder geworden.
    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und euch allen einen wunderbaren [​IMG] Tag!

Thread Status:
Not open for further replies.