Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

33
    neee...leider nicht......oder ist sie im Urlaub:oops:...ich hoffe, das es so ist

crissicrissi, ulmabe19, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

- 34 -
    Pause machen - ja
    Blümchenfarmen - ja
    aufhören - geht gar nicht!
    Hals- und Beinbruch beim Umzug.

ulmabe19, uwiemy, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Stell mal was Erdbeeriges hin ...lasst es euch schmecken [​IMG]SB das ist mein Lieblingskleidchen

35....Gute Nacht zusammen[​IMG]

4. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

36
    huhu zusammen. Und einenen schönen Abend euch....Muss 04.30 Uhr wieder raus...Nachti.....

5. SuperBauer51

37 Moin zusammen
    [​IMG]fertig gereinigt und befüllt !!!

Events laufen so vor sich hin.....irgendwie bin ich ziemlich unmotiviert:oops:

bei mir sind schon wieder 3 Nachbarn wo das Barometer singt......echt viele die aufhören in letzter Zeit:cry:

crissicrissi, ulmabe19, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

38 *vom Kaffeeduft angelockt in die Threadküche hüpft :D ... ah, ein schönes Tässchen Superkaffee, dankeschön ... schlürffff ... und dann noch ein paar irmi-Erdbeeren naschen, lecker!
    So ist es leider in solchen Spielen, ein Kommen und Gehen. Und in letzter Zeit ziemlich viel Gehen.:cry: Die Eventflut nervt halt viele und wegen dem letzten Knaller samt Sperren haben sich vermutlich auch noch einige verabschiedet. Ich schau nur noch wegen des besten Threads der Welt (O-Ton TiDi) rein.

*euch alle mal feste drücke :inlove: Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    crissicrissi, ulmabe19, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. SuperBauer51

39

8. ulischalke

40
    huhu zusammen und ein schönes Wochenende....Event geht glatt an mir vorbei,wie so viele...

9. irmgard52

41....[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Gute Nacht[​IMG]zusammen

zurück drückle[​IMG]

crissicrissi, ulischalke, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

42 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]Das Frühstück ist fertig.[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] Dazu ein paar Blümchen aus der Kälte (8 Grad hier, wrrrr, aber gescheit regnen tut es trotzdem nicht) nach drinnen gerettet: [​IMG]
    Ich wünsche euch einen fabelhaften [​IMG] Tag! *zur Arbeit abdüse [​IMG]

crissicrissi, ulischalke, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

43 ............ Hallo ihr Lieben.

Danke Trolla für das tolle Frühstück.
    Hier sind es auch nur 10 Grad - mag ich gar nicht.
    Wünsche dir eine stressarme Schicht/Dienst und einen schnellen Feierabend.

Uli, dir auch einen stressarmen Samstagsdienst und schnellen Feierabend wünsche.

Nicht aufhören mimmel - werde Blümchenfarmer.

Hatte Meerblau nicht geschrieben das sie zur Zeit im RL sehr viel zu tun hat oder irre ich mich da?

Ist TiDi noch in der Nachbarschaft oder ist sie ganz weg? Würde ich sehr schade finden wenn sie gar nicht mehr kommt.
    Da sie aber schon so lange weg ist, befürchte ich es. Vermisse sie und ihren Humor auch wenn ich nicht jeden Tag hier bin.

Hätte ich gewusst das du gestern gegrillt hast, SuperBauer, hätte ich mich auch auf den Weg gemacht. Du und Trolla hattet wohl einen schönen ABend wenn ich das so lese,

Irmgard, herzlichen Glückwunsch zum Eventende. Das hast du aber schnell geschafft.
    Nur Mut, du schaffst es auch noch.

Bin auch noch lange nicht fertig. Finde das es auf dem Gruselacker nicht so gut dropt. Wie ist das bei euch?

Wünsche euch einen schönen Samstag.

crissicrissi, uwiemy, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  12. irmgard52

Uli da ging es um das Osterevent Eier malen ...bei dem Wimmelbilder -Event gehts nicht so rasch bei den 34.505 TPs

44[​IMG]zusammen
    [​IMG]...[​IMG]fr. Kaffee gekocht [​IMG]
    Ich habe nicht auf die Drops vom Gruselacker geachtet, werde erst die ganzen TP sammeln

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  13. Wandertrolla

45 Huhu zusammen. Püh, was für ein Tag. Endlich Feierabend, den Threadkamin einheizen [​IMG][​IMG] und ein Tässchen frischen Kaffees mit Donut von irmi nehmen, danke. *Füße hochleg und faul bin

Psssst ... hab einen Teller Würstchen mit Kartoffelsalat für dich im Kühli hinterm Sellerie versteckt ...

Unser Meerbläuchen wollte ein bisschen pausieren und ihr Knie pflegen. Ich hoffe, ihr geht's inzwischen besser und sie schaut bald wieder rein.
    Und unser TiDerl hat ja schon länger mit dem Aufhören gerungen, seufz. *vermiss ... Ich hoffe, sie genießt die viele freie Zeit in vollen Zügen und malt und strickt und lässt es sich gut gehen.
    *eine große Portion "gute Besserung"-Vibrations gremlinwärts [​IMG] schicke

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    crissicrissi, ulmabe19, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

46 naaaabend

etwas im Stress heute........und wieder weg

15. irmgard52

47....Allen einen schönen gemütlichen Abend und später eine Gute Nacht [​IMG]

48 x gewimmelt ...die Augen flattern das ist zu viel auf einmal [​IMG]

16. Wandertrolla

48 Meine Güte, irmi, was für ein Wimmelmarathon bei dir! Mir haben die drei Gratiswimmels schon gereicht. Die "Kelle" hab ich gar nicht gefunden, was auch immer das sein sollte, lach.
    [​IMG] Gute Nacht, ihr Lieben. Schlaft alle gut und träumt was Schönes! [​IMG]

crissicrissi, mimmel1, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

49

[​IMG] ?????

54 x Gesucht und meistens auch gefunden.....aber schon sehr Zeitaufwendig....

GruselEvent fehlen noch Dropse...aber läuft

Wo ist eigentlich crissi????? Thermometer singt bei ihr auch....irgendwie mache ich mir Sorgen....oder ist sie im Urlaub??

schönen Tag......[​IMG]

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

50 Huhu, ihr Lieben. Hach, Feierabend! *Kaffee koch und Kekse aufstapele[​IMG][​IMG] [​IMG]
    Hm, ich weiß nicht so recht, Superbauer. Wollte crissi nicht den Urlaub aus gesundheitlichen Gründen verschieben? Vor ein paar Tagen war sie doch noch fleißig am eventen. Ich hoffe, es geht ihr gut.

19. irmgard52

51.....Hallo zusammen[​IMG]

Danke Trolla[​IMG][​IMG]schmecken gut [​IMG]......................wenn man immer nur ein paarmal gewimmelt hat vergißt man wo die Gegenstände standen , jedenfalls war es bei mir so ..hauptsächlich bei den 2 neuen dunklen Räumen ...

Grusel so wie die Farm-Wolke hängen [​IMG]...jetzt wird erst versucht die Scheune ein bisserl zu füllen

Shitwetter haben wir und nur 10°......[​IMG]
    wollte crissi nicht eine Farmpause einlegen ? wollen wir doch mal hoffen das gesundheitlich alles OK ist ..

Nachtrag.......Gute Nacht zusammen [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  20. ulischalke

52
    nabend zusammen

crissicrissi, mimmel1, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.