Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

53 Guten Morgen, ihr Lieben. *leise in der Threadküche herumklappere und schon mal Tee und Kaffee bereitstelle [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Glückwunsch zu deinen WL, liebe irmi!
    Hier ist es auch fies kalt und die Vermieter haben die Heizung im Haus schon ausgeschaltet, wrrrrr. Für morgen sind 16 Grad versprochen, hoffentlich hält es das. Darf auch ruhig regnen, aber nicht so kaaaaalt. *schnell den Threadkamin einheize [​IMG] ... irgendwie hilft das Bildchen mir ein bisschen, lach.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Einen schön bunten Regenschirm nicht vergessen ... [​IMG]

crissicrissi, ulischalke, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

54 Moin zusammen

danke trolla, das der Kaffee schon fertig ist........schlüüüürf

dann hätte sie doch Bescheid gegeben......oder ????

Grusel Event beendet...ich mache aber auf einer Flöche noch weiter....die Kleingewinne sind supiiiii

das FarmEvent hab ich die WL heute Mittag.....:D

3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

55 ................ Hallo ihr Lieben

Danke für den Kaffee, Trolla. Lecker ist er auch noch.

Irmi, da habe ich dann wohl etwas überlesen. Dachte wirklich du warst mit dem Wimmel-Event schon fertig.
    Bin wohl eine der wenigen die gerne wimmelt. Habe immer so um die 120 Punkte.

Du bist doch die Beste - danke die. Umärmel dich mal feste.

Finde es auch sehr schade das TiDi so gar nichts mehr von sich hören/lesen läßt. Vermisse sie und ihren Humor.
    Schicke bitte von mir auch eine große Portion mit, Trolla.

Die ist rechts neben dem Gürtel über der Drachenfigur. Eine Schöpfkelle für Suppe ect. ist das.

Keine Ahnung. Urlaub hat sie nichts mehr von geschrieben. Hoffe es geht ihr gut.

Eime Mindestthemperatur musst du doch aber in der Wohnung haben. Wenn die nicht gegeben ist muss die Heizung wieder laufen.
    Bei wieviel Grad die liegt weiss ich jetzt nicht mehr genau. Hatte das Problem auch mal in einer alten Wohnung. Nur noch 14 Grad hatten wir in der Wohnung. Oberste Etage und Flachdach. Der Vermieter musste entweder die Heizung wieder anstellen oder aber Heizöfen zur Verfügung stellen und den Strom dafür bezahlen.

So, noch ein paar Bestellungen muss ich fertig machen.
    Habt alle einen schönen Tag.

4. SuperBauer51

56

5. Wandertrolla

57 [​IMG][​IMG]

6. SuperBauer51

58
    trolla...dein Banner gefällt mir gar nicht...aber passen tut er leider......ich glaube ich mache gleich den Kamin an .....brrrrr.mir ist richtig kalt

7. Wandertrolla

59 Ach je, arme Superbauer. Jetzt bringt dich mein Banner noch mehr zum Bibbern. So richtig passt es eigentlich nicht. Winteranorak statt Gummistiefel wäre noch treffender. *fröstel und ein bisschen Tropen-Kleidchen-Voodoo mache ...

[​IMG] ... hoffe, es hilft. Übermorgen wird alles gut und ich jammere dann wieder über die Hitze, lach. Aber darf ich bis dahin rüberkommen zu dir an den Kamin, Superbauer?

8. SuperBauer51

60 klar darfst du rüber kommen, trolla.....ich freue mich schon auf dein Sommerkleidchen:inlove::D

uwiemy, Wandertrolla und ulischalke gefällt dies.
  9. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

61
    schönen Feierabend euch allen......

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

62 Hallo zusammen [​IMG]
    13° in Köln , ist kalt , ich habe die Heizung an ....heisser Kaffee ist fertig [​IMG].......greif zu[​IMG]

nach dem nächsten abernten , höre ich mit TP auf Farm +Gruselflächen auf .

meine Tiere schreien die wollen an die frische Luft [​IMG] [​IMG][​IMG]

11. Wandertrolla

63 Danke, dir auch einen schönen Feierabend, uli! Echt gemütlich an Superbauers Kamin... [​IMG][​IMG][​IMG]
    Ah, es gibt frischen Kaffee, danke, irmi! *schlürfff [​IMG]

12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

64
    Kaffee, ich bin dabei...Danke schön....

crissicrissi, uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  13. SuperBauer51

65 naaaaabend

dir auch einen schönen Feierabend ulischalke

[​IMG][​IMG][​IMG]hach...und so einschläfernd hier

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

66......Schlaft gut und habt >>>[​IMG]

15. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und 0

ulischalke und Wandertrolla gefällt dies.
  16. Wandertrolla

1 Guten Morgen, ihr Lieben. Unsere Zahlen wurden nächtlings geklaut, die Sonne scheint [​IMG] und es ist weiter saukalt. Zieht euch schön warm an, damit es keine Schnupfennasen gibt. Ich mach uns gleich mal heißen Kaffee.
    Danke für die leckeren sauren Früchte, Tabaluga! *ein lilafarbenes probiere ... schmeckt nach Heidelbeeren und sauer, mjam!
    Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag! [​IMG]

17. Nordicrover

Nordicrover Fortgeschrittener

Ein Neuling sagt mal Hallo und Guten Morgen. Sympathischer Treat, hier bleibe ich :)
    Hole heute meinen Ostermontag nach.So in etwa sieht mein Frühstück aus.
    .[​IMG]
    LG und schönen Tag euch:)

crissicrissi, uwiemy, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

3 Moin und herzlich willkommen im Thread, Nordicrover![​IMG] Schön, dass es dir hier gefällt, mach es dir gemütlich.
    *Keks von deinem Frühstücksteller stiebitze ... so ist das hier, kicher ...
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Ostermontag nachholen. [​IMG]

19. Nordicrover

Nordicrover Fortgeschrittener

Dankeschön und guten Appetit

20. SuperBauer51

5 [​IMG]

noch schnell was von Frühstück futtere....[​IMG]und ein Croissant muss auch sein....ich lieeeebe Croissants

[​IMG]willkommen Nordicrover......schön das du hier vorbeischaust....neue sind immer willkommen[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.