Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] schlaft alle fein...

    26
     
  2. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    27 [​IMG] sage ich auch und wünsche allen schöne Träume!
     
  3. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    28 Guten Morgen, ihr Lieben, das Frühstück ist fertig! [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Draußen weht immer noch dieses fiese Eislüftchen, was durch Mark und Bein geht. War für heute nicht ein bisschen mehr Wärme versprochen? *heißen Kaffee eingieße, auf die Sonne warte und euch allen einen wunderbaren Freitag wünsche
     
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    29

    Dankeschön liebe Trolla, für die tollen Frühstückssachen...
    ich nehme mir einen heißen Kaffee und wünsche allen einen schönen Tag mit viel Wärme...
    ganz besonders auch für dich...
     
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    30 Mmmmmh, ein leckeres Trollafrühstück! Hast du heute frei, liebe Trolla? Ich finde es auch brrrr.

    [​IMG]
     
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    31

    Huhu uwie...
    danke für das warme Feuerchen...[​IMG] .... oh, tut das gut...
     
  7. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    32 Ah, gute Idee von dir, den Threadkamin einzuheizen, danke, ♥ uwi! *gemütlich mach ... [​IMG][​IMG]
    Ja, ich hab heute ♪♫ frei-hei ♫♪ *flö-höt ♪♫♪
     
  8. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    eine Null geht noch bevor der Thread voll ist

    0

    Der Teig ist leider noch nicht ganz fertig
    [​IMG]
     
  9. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    1:cry:
    Aber die Events tust du dir trotzdem nicht an, denke ich?xD

    Aponi, das sieht doch ganz nach leckeren Mini-Pizzen aus? [​IMG]
     
  10. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    2 *gemeinsam mit uwi auf Aponis Mini-Pizzen oder sonstiges Teigwerk wartet [​IMG]
    Meine Eventpause dauert noch an. Bin auch völlig mit dem Anfeuern der Eventler ausgelastet: tschakatschaka![​IMG]
     
    uwiemy, mimmel1, crissi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    3...Angenehme Nachtruhe [​IMG]wünsche ich euch Allen
     
    uwiemy, mimmel1, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]... Nachti ihr Lieben...

    eine Pizza hätte ich auch gern... also warte ich noch ein Bisschen mit...





    Und...

    [​IMG]ihr Lieben... huhu... wo seid ihr...? Ich bin ja jetzt ganz alleine...


    4
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
  13. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    5 [​IMG] Guten Mittag, ihr Lieben. Frischer Mittagskaffee ist fertig. --> [​IMG]
    Danke für den Morgenkaffee, liebe crissi. Lass dich mal drückeln ... [​IMG] Den Kaffee hat aber der kleine Bär in der Kaffeetasse schon ausgetrunken.


    Hab mich spontan doch zum Gruselevent entschieden, natürlich total planlos, lach. Mal sehen, was wird. Ich hätte gern das Horrortomatenstalldingens. [​IMG][​IMG] Aber das kriegt man erst im zweiten Teil des Events in ein paar Tagen, oder? Braucht man den ersten Teil überhaupt dazu? *verwirrt guckt

    Ich wünsche euch einen wundervollen [​IMG] Tag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
    uwiemy und crissi gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Ja Trolla ,du musst alle 3 Räume spielen ...vom (1)Blumenverkäufer geht oben links die Tür zum (2)Gewächshaus und die eine Tür ist mit Ketten verschloßen den Schlüssel bekommt man im 2 .Teil gebucht ..und somit ist das (3)Kellergewölbe geöffnet und da befindet sich auch der Horrorstall ....wenn das so einfach wäre , würde ich gerne diesen Weg mitgehen :D

    6...[​IMG]Endlich Feierabend .....Danke Trolla ......ich brau mir schnell einen Pott [​IMG]
    dann müssen wir zwei bei dem schönen Sonnenschein eine große Runde drehn [​IMG]..nach 2 Dauerwellen brauche ich fr. Luft
     
    uwiemy, Wandertrolla und crissi gefällt dies.
  15. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    7

    Huhu ihr Lieben... [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ... und die gefüllten Tassen mal liefere...

    ...ich habe mich noch nicht so richtig mit den Events beschäftigt... mir fehlt noch der Durchblick...

    Daher baue ich nur erst die ganzen TP an. Irgendwann vergleiche ich dann mal mit den Abgabemengen...
    Uns dann sehe ich weiter...
     
    uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    oh, ihr habt es ja nicht geschafft.
    Deshalb erwarte ich im neuen Thread was leckeres von Euch
     
    uwiemy und Wandertrolla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.