Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goodwife

goodwife Foren-Graf

73

Sage nun auch Gute Nacht ihr lieben alle. [​IMG]

Bis morgen Abend. Morgen bin ich unterwegs, werde beim Herbstbasar mit arbeiten. Ist immer lustig. Fühlt euch umarmt, hab euch lieb.

Meerblau, SuperBauer51, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

74...….Viel Spaß morgen auf dem Herbstbasar:inlove:Hab dich auch lieb:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,goodwife[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

uwiemy, Meerblau, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

75 Guten Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee ist fertig.[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    Danke fürs Nachtlicht, lieber Gremlinhase! [​IMG] Ich hab ganz wunderbar ins Bett gefunden damit und herrlich geschlafen. Ist dein KH-Termin gut gelaufen?
    Sieht so aus als gäbe es dieses Wochenende gaaanz viel vom ersehnten Regen. Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

76 ………….….. Guten Morgen ihr Lieben.

Vielen Dank für das leckere Frühstück, liebe Trolla. Habe mir einen großen Pott Kaffee genommen.

Was riecht hier so gut - schnüffel, schnüffel. Ah, gefunden. Meine Bügelwäsche ist von TiDi zurück und sogar fertig. Und dann riecht sie auch so toll. Fast wie mein Parfüm Opium. Du wirst immer besser beim Beamen, liebe TiDi.
    Danke TiDi für´s Bügeln und Beamen.
    Danke Crissi für den tollen Duft.

Das ist Mist. Hoffe du vermisst die ganzen Duftstoffe nicht so sehr.
    Schaue allerdings auch das ich so wenig wie möglich Duftstoffe in den Sachen habe da meine dünne Kortisonhaut sehr empfindlich ist. Parfüm benutze ich auch nur selten.

Danke Gremlin für die guten Wünsche.

Nein, so ganz ist es noch nicht in Ordnung. Sie humpelt zwar bedeutend weniger aber sie humpelt. Zudem will sie seit 3 Tagen nicht so richtig futtern. Werde wohl Montag wieder bei der Tierärztin landen wenn sich das am Wochenende nicht bessert.

Herzlichen Glückwunsch, Irmi zur Wolkenlinie.

Crissi, Sonntag ist nochmal ein kurzer BBD.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

uwiemy, Gremlin75, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  5. goodwife

goodwife Foren-Graf

77

@Wandertrolla Hm, lecker Kaffee, danke liebe Trolla. Schnapp, puste puste, schlürf. Aua, der ist heiss :oops:nochmal puste puste, schlürf. Ah, jetzt geht's. Tut der gut.

@ulmabe19 Oh je, liebe Uli, knuddel deine Kira mal von mir. Weiterhin feste die Daumen drück. Da hat man selbst Schmerzen wenn die Tierchen krank sind. Uli, was ich dich mal fragen wollte - ich kann meinen super schönen Banner mit der Eule nicht finden *heul, schnief. Kannst du mir helfen'

@Gremlin75 Liebe Gremlin, danke fürs Nachlicht. Kannst dir gar nicht vorstellen wie ruhig ich geschlafen habe mit dem Wissen, dass das Nachtlicht brenn.

@irmgard52 Irmi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur WL. Super gemacht.

@crissi Crissi, dann können wir ja am Sonntag unser Glück versuchen. Hab das gar nicht mitbekommen den BBDo_O geschweige den Quest :eek:

So, nun gehe ich auf den Basar. Freu mich. Wünsche euch lieben alle einen schönen Samstag. Komme heute Abend wieder. Vielleicht finde ich was für euch. Knuddelbussi

uwiemy, ulmabe19, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

78 ... Morgääähn ... [​IMG]

uwiemy, ulmabe19, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

79 Moin ihr lieben......

[​IMG]schlüüüürf.....

Danke für eure guten Wünsche.......hab das Antibiotikum nicht so gut vertragen...war völlig durch den "Wind"...jetzt geht es langsam wieder...Zahnschmerzen sind erstmal weg

Die vielen Events sind ganz schön zeitaufwendig....kann da verstehen das Beruftätige am meckern sind, das man das alles nicht schaffen kann......

das Labyrintspiel gefällt mir mitlerweile....hab das früher auch mit meinem Sohn gespielt....35 x bis jetzt gespielt

Zuchtevent hab ich fertig und Münzen ca.160....werde natürlich weiter buddeln

Glückwunsch an alle Levelhopser und sonstige Erfolge

Mal ein bisschen durchwusseln gehe....[​IMG]

8. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

80 ... Schön, dass es Dir besser geht, SBchen ... [​IMG]

9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

81 huhu....wo seid ihr den alle......????

Schnell Käffchen koch.........der lockt bestimmt....:p

uwiemy, Gremlin75, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

82 Käffchen! :D Hihi, hat funktioniert, dein Locken, Superbauer.
    Jetzt fehlt uns nur noch ein Mod mit Kuchenbuffet.

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

82+1 ...Hallo zusammen ....[​IMG]ich komme
    Danke SB fürs Käffchen .....erst mal im Forum nachlesen [​IMG]was es neues gibt /kommt , noch ein Toast mit Ei von Trolla schnabuliere ....Danke...schmeckt auch kalt..
    Pflanzen sind alle auf Halde für 6 Laternen fehlen die Drops,gleich kommt Jute auf die Felder .[​IMG]..denks dann reicht es ...
    das ist absolut nicht mein Spiel das hin und her Geschiebe [​IMG]
    Danke euch Allen für die Gratulation [​IMG]
    Uli ..ich kenn deine Sorgen wenns um Tiere geht , meistens hören sie auf zu fressen wenn sie Schmerzen haben ...so gings mir auch bei Charlie ....aber der Doc kriegt sie wieder hin , dauert nur ein bisserl länger ,[​IMG] im Alter gehts nimmer so rasch.

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

84

Kaffeeduft liegt in der Luft...[​IMG] habe ich mal mitgebracht....​

der ist so cool,jepp die vielen Events gefallen mir auch nicht, auch sehr Zeitaufwendig mit der [​IMG] im Irrgarten,
    ob ich es bis zur WL durchhalte weiß ich nicht, muss noch mal los...den Yeti - Auto versorgen.

13. Wandertrolla

85 Hach, Meerblau hat gebacken. So lecker! *mampf :p ... ischd schehr gudd, dangge ... noch ein Stückchen nehm ...
    Ich evente planlos vor mich hin. Sollte wohl mal nachrechnen gehen, wie viele Pflanzen ich überhaupt noch brauche. o_O

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

86

jo, greif zu ....ich habe noch ne 2ten gemacht, falls uns der Hunger überkommt, lach.

mh, war schon 11 mal im Irrgarten und 5 [​IMG] sind in der Mühle, Bleistifte auf dem Acker, läuft.

Eine lange Gruselnacht, jo auch ich freue mich darüber, mal die Scheune zu füllen und was zu schoppen, oder ne Quest zu machen.
    Habe endlich die Krähenzucht frei bekommen, als ich damals anfing, konnte ich so einzahlen, es war mir nie wichtig,
    der BBD am Freitag war ja kurz, bin aber durch und der Howie hockt im Baum.
    Nur all die Tiere mir der Kategorie hat mich durch einander gebracht, habe mir alle ausgeschrieben.

15. irmgard52

87....Oh Bienenstich !!! da muss ich zu greifen ..und anschließend siehe unten vv.........Danke Meerblau haste fein gebacken [​IMG]

16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

88

Huhu ihr Lieben,
    danke fürs Frühstück Trollachen... lecker...ich habe noch Reste gefunden...:inlove:

und der Bienenstich ist auch super lecker, danke schön Meerblau. :inlove:
    Genauso einen gab es früher beim Bäcker in der Nachbarschaft.
    Den Bäckerladen gibt es noch laut Internet, aber ich weiß nicht, wer ihn jetzt betreibt und was er im Angebot hat.
    Da sollte ich vielleicht mal vorbei fahren...

Ich bin froh, dass dir der Duft gefällt, liebe Uli.:inlove:
    ... danke für die Tipps.
    Das Zuchtevent habe ich mit Ach und Krach zu Ende bekommen, teils noch während des BBD, teils danach...
    Ich hatte plötzlich zuviele blaue Abzeichen und dafür keine in lila mehr.
    Dann musste ich ohne BBD alles passend machen... und das war super schlecht...:oops:
    Dann habe ich auch noch die letzte Stufe spielen müssen, um alle Abzeichen zu verwerten, was sich wirklich nicht lohnte...o_O und ich eigentlich nicht wollte...

Tut mir ja leid, dass Kira noch humpelt, passend zu mir... Hoffentlich wird das bald wieder gut.:)

Ich hoffe auch, dass die anderen lädierten Körperteile hier alle bald heilen, und es allen bald wieder richtig gut geht.:music::inlove:

Ich habe auch mal wieder Waffeln gebacken...[​IMG] für euch:inlove:

Durch die Events quäle ich mich so langsam durch.
    Heute habe ich dann den Schleim gesucht und auch gefunden. Ein paar Pflanzen fehlen dafür im Moment noch.

Die Schatzsuche nervt,
    aber das Labyrinth gefällt mir, dass geht ja schnell, weil niemand dazwischen funkt und ich muss auch nicht im Trüben fischen...

Das Spiel habe ich früher auch sehr gern mit meiner Tochter gespielt.

17. Wandertrolla

89 *vergnügt mit Waffeln herumkrümelt [​IMG] ... njam, sind wieder sehr fein, danke, crissi!

Es macht mir gerade richtig Spaß die Gruselspielchen zu spielen und das Gruselzeugs in der Scheune aufzufüllen. Die Schleimchenmühlen (ich hoffe, es sind nicht die armen niedlichen Schleimchen, die dort gemahlen werden!) sind schon tüchtig am Arbeiten. Habt ihr euch mal den Ton angehört, die sie beim Handernten machen? Lach.

18. goodwife

goodwife Foren-Graf

90

Huhu ihr lieben alle :D auch greif bei Waffeln zu. Schmatz, kau. Danke crissi, die sind hochfein :inlove:

Stell noch Apfelmuss dazu. War ja heute auf dem Herbstbasar. Das war klasse. Packe mal aus und melde mich. Hab einiges was euch gefallen könnte.

Ja. mit den Events ist es momentan wirklich Zuviel. Komme gar nicht hinter her. Mach halt was ich kann und freue mich über die schönen Belohnungen :D

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

91

Huhu goodwife,
    schön, dass dir die Waffeln schmecken und dem lieben Trollachen auch...:)

Es bleibt nichts Anderes als Durchwurschteln...;)xD
    Aber das bringt auch noch genug...:music:

Ich bin auch noch nicht so sehr weit.o_O

Zuchtevent erledigt,
    Labyrinth 26 mal gespielt und bei der Schatzsuche fehlen noch 20 bis 40 Schätze ungefähr... ich kann gerade nicht nachsehen...:)

20. irmgard52

92....Gute Nacht zusammen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.