Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

6 ... leise reinschleiche ... allen "gute Nacht" zuflüstere ... bunte Sternchen anknipse ... [​IMG]... wieder rausschleiche (als immer noch Meerschweinlose aber seit eben Jackfruchtbaumbesitzende) ...

uwiemy, Krümeloma2017, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

8..Guten Morgen[​IMG]...zusammen
    [​IMG] Heute gibts ein schnelles Frühstück [​IMG]keine Zeit
    danach schnell zum einkaufen flitz[​IMG]
    Heizung-Monteur kommt gegen 12 Uhr es ist ein Ventil nicht in Ordnung weil immer der Wasserdruck fällt nach dem auffüllen und dadurch werden die Heizkörper nur lauwarm [​IMG]

uwiemy, Krümeloma2017, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

9 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben.

Huhu Snowie, wie schön, dass du wieder reinschaust! *freuwink [​IMG] Vielen Dank für den Kaffee! *große Tasse nehm
    Lach, nur nicht so hetzen, irmi! Wo hast du die[​IMG] denn nur wieder gefunden? *gacker

Danke für Bagel und Appeli! *schnapp[​IMG]
    Ohne gescheite Heizung geht gar nichts! Wrrr!!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen[​IMG]Tag!

uwiemy, Krümeloma2017, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

10 Moin zusammen[​IMG]

Entspannungskäffchen brauche ich jetzt.....war gerade einkaufen......boah war das voll....haben wohl alle frei nach den Feiertag

so eine Meersau brauche ich auch noch, trolla....drücke dir die Daumen, das was passendes raus kommt

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

11 ... Moin Moin zusammen!

Demnächst ist wieder G+T. Dieses Mal überlege ich mir aber, was ich tauschen will, nicht, dass ich wieder überrumpelt werde ...

*dicke Wolldecke zu Irmi beame* ... Sollte helfen, bis der Monteur da war. Aber lass Dir nichts aufschwatzen, gell? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2018
  7. SuperBauer51

12
    [​IMG]was macht den Wolldecke hier....[​IMG]

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

13

huhu SB... die sollte wohl zu Irmi...xD
    ich habe auch schon rausgesehen, aber im Apfelbaum hängt ausnahmsweise nichts...xD

ich habe Waffeln für alle gebacken...[​IMG] greift zu...:)

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

14 ………….…. Hallo ihr Lieben.

Oh, Kaffee und Waffeln. Vielen Dank Crissi. Kommt genau richtig.

Habe zur Zeit im RL etwas mehr um die Ohren. Daher weniger Zeit zu schreiben.

Bin bei den letzten Vorbereitungen für´s Weihnachtsmarkt-Treffen.

Und für die nächste Jahreszeit bastele ich gerade an warmen Bannern.
    Ihr möchtet ja auch vielleicht ein neues warmes Kleidchen.

Irmi, schiebe dir mal eine Wärmeflasche rüber. Erkälte dich bloß nicht.

SB, da hat die liebe TiDi wohl mal wieder in die falsche Richtung gebeamt.

Habt einen schönen Abend.

10. SuperBauer51

15 oh....na dann mal schnell weiterbeame------->Irmi

fein Waffeln [​IMG]schnell eine nehm und ein Käffchen und vor den Kamin setzte

[​IMG][​IMG]

und dann ab zu uli´s Bannerei flitze

11. -TiDi-

16 ... Viel Vergnügen dann beim Weihnachtsmarkt-Treffen, Uli! Und danke für die Waffeln ... *schnappel*

Hoffentlich war SBs Beamversuch erfolgreich, sonst kommt die Decke erst, wenn Irmis Heizung schon wieder läuft ...

12. irmgard52

17...Danke ..die Decke ist angekommen ,Charlie hat es sich schon gemütlich gemacht [​IMG]
    die Heizung tut es ,--aber das Ventil hält den Druck vom Wasser nicht und deshalb ist nur ein Teil von dem Heizkörper warm ..bis jetzt war der Monteur noch nicht da , der wohnt 2 Strassen weiter von mir................TiDi ...die Reparaturkosten zahlt die Vermieterin
    [​IMG]...Oh crissi hat ihre berühmten Waffeln gebacken ..Super ..schnapp mir eine ...Danke

Trolla.... ist die Oma nicht herrlich , hatte sie bei den "Schönsten Smileys " gefunden

Mit Sicherheit Uli ......Frau braucht öfters mal was Neues

13. Wandertrolla

18 ... mir deucht, ich hätte frischen Kaffee- und Waffelduft gerochen ... juhu! ... danke, liebe crissi ... Superbauer ist beim Kleidchenprobieren, dann schnappe ich mir solange den Schaukelstuhl am Kamin ... *gemütlich schaukelt und mit einer Waffel herumkrümelt [​IMG]

Mit der Meersau wird es nichts mehr, aber dafür hab ich zwei Bäume bekommen von denen ich gar nicht wusste, dass sie mir fehlen.

Da wollte ich mir grad den EH im Angebot holen und der sagt, auf meinem Handy wäre nicht genug Kohle! Was erlauben!? Lach. Nee, keine Sorge, eure Trolla verhungert nicht (hier sowieso nicht ... *noch eine leckere Waffel nimmt), aber entweder stell ich mich zu blöd oder da ist was putt. Naja, spare ich halt die 9,99, hab in den nächsten Wochen eh wenig Farmzeit.

TiDi, wieso bist du denn überrumpelt worden beim G&T?

14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hm das hätte ich nicht gedacht, das jemand keine Wan-Tan-Suppe mag. War auch echtes Bio-Hackfleich drin

Nun denn, aber gessen wird, was auf den Tisch kommt, so wurde mir das mal beigebracht (auch wenns nicht 100% bei mir angekommen ist)

Aber das mag sicher jeder, oder?
    Braten Rosen.png

Falls doch nicht gibts heute eine
    19 als Trost

15. -TiDi-

20 ... Hey Aponi, Du bist ja in Spendierlaune! ... *schnappel* ... [​IMG] ... dankööö ... (Gegen die Wan-Tan-Suppe hätte ich auch nichts gehabt. Ist nur irgendwie an mir vorbeigegangen ...)

Na der letzte kam so plötzlich, bis ich mich organisiert hatte, war er auch schon wieder vorbei. Aber dieses Mal habe ich eine Liste!

16. SuperBauer51

21 hier duftet es ja wieder lecker..........supiiii....ich mag Knödel und Braten total gerne.......Teller nehm und schauen ob der Schaukelstuhl wieder frei ist.......pppssstttt.......trolla schläft im Schaukelstuhl...leise in die Küche zurück gehe

17. irmgard52

22.[​IMG] zusammen .....heut geh ich früh ins Bett , hab Kopfschmerzen bin damit schon aufgestanden [​IMG]

Oh Aponi...Super lecker Rinderbraten mit Kartoffelklöße und Rosenkohl ...Danke

18. -TiDi-

23 ... N8i Irmi, schlaf gut, und träum was Schönes ... [​IMG]

Ich bin auch platt für heute. Gemein, was im Haushalt alles liegen bleibt an Feiertagen. Danach kann man dann doppelt ran. *seufz*

19. Wandertrolla

24 *gähn ... blinzel ... oh, da bin ich wohl im Schaukelstuhl vorm Kamin eingeschlafen ... danke, dass du mich hast schlafen lassen, liebe Superbauer. ♥

Ich muss ziemlich müde gewesen sein, wenn mich nicht mal der Bratenduft wecken konnte, hihi. *Portion für morgen einpacke und in den Kühli stelle ... danke, Aponi, da hast du dir viel Mühe gegeben.

Schlaf gut, irmi, und wach morgen gesund und munter ohne Kopfschmerzen auf!

Wenn du noch im Putzrausch bist, TiDi, da wäre noch ein Trollstall ... *Dackelblick aufsetz
    Ich sag auch gute Nacht für heute, muss morgen zur untrolligen Zeit raus. Schlaft alle gut und träumt was Schönes! [​IMG][​IMG]

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

25

huhu ihr Lieben,

ich habe mir auch Braten mit Klößen und Rosenkohl für Morgen eingepackt...

Dankeschön @=Aponi=
    und die Zahl hast du uns auch gelassen... freu...

[​IMG] und schlaft alle gut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.