Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    59 Oh, sie kaufen, sie kaufen![​IMG][​IMG] Und Schweinöhrchen sind auch noch übrig, juhu! *schnapp [​IMG]
    ... dezent den "Likör" beiseiteschieb ... nuschel ... ich könnte schwören, ich hätte den weggebeamt ...
     
    goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    60[​IMG]zusammen
     
    goodwife, ulmabe19, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  3. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    61

    alle Ulmenfrüchte zum Markt getragen, morgen gibt es frische....Toi Toi Toi für alle die auf den Markt angewiesen sind...
    so gönne mir jetzt ein paar Chips und ne Cola auf dem Sofa...
     
    goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    62.............Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:



    Danke für das tolle Frühstück,Meerblau und Danke für die Schweineöhrchen,Kaffee und Chips,Uli:inlove:



    Danke für den Kaffee,SuperBauer:inlove:




    Bringe euch Schinken - Spargel - Röllchen und Käsekuchen mit:inlove:



    Ich habe heute sehr viel Geld verdient mit Ulme und Pekannüsse:p



    Schönes Kleidchen,SuperBauer und Irmi:inlove:




    Ich koche dir nochmal Hühnersuppe mit Gremlinzauber.Damit du ganz schnell wieder fit bist,Uli.Wünsche dir weiterhin Gute Besserung:inlove:



    Lebertran....………..bbbbrrrrr:wuerg:
     
    goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    63 Nachti, liebe irmi, schlaf gut und träume fein! [​IMG]
    Heeey, lieber Gremlinhase *drückel [​IMG]danke für die Leckereien! Ich hatte noch nicht viele Ulmenfrüchte, aber die haben sich gelohnt. Auch das nötige Eventgetier geht gut auf meinem Markt.
    *neben Meerblau aufs Sofa hüpfe und fröhlich mit Chips herumknurpse [​IMG]
     
    goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    64...…..Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    Setz mich zu euch auf die Couch und knusper Chipse mit:inlove:


    Knuddel dich[​IMG][​IMG]





    Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Tidi,SuperBauer,Trolla,Meerblau,crissi,Uli und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2018
    goodwife, SuperBauer51, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  7. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    65... danke für´s Nachtlicht, seid mir gegruselt alle, war heute Kaffeetrinken mit Freundin - Privat geht vor Katastrophe...
     
    Gremlin75, goodwife, SuperBauer51 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    66 Guten Morgen, ihr Lieben. Die Sonne scheint und der ♪ Kaffeehee ♫ ist ♪ fertihig! ♫♪ [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
    Der neue Thread sieht schon fast aus wie der alte, kicher. Mal den Staubsauger anschmeißen ... [​IMG]
    Ich wünsche euch einen großartigen [​IMG] Tag!
     
  9. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    67 Hmmmmmmh, Kaffeeduft, lecker Trollafrühstück [​IMG] Erdbeermarmeladentoast [​IMG][​IMG] , und schon so sauber hier!:D
    [​IMG]
     
  10. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    68 ... Moin Moin zusammen, und fröhlichen Endspurt ins Wochenende!

    Glück gehabt, ist noch was vom Frühstück da ... [​IMG]
     
    uwiemy, Gremlin75, -Skorpion1211- und 4 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    68 + 1 = 69 weil TiDi mich so lieb zur Seite geschoben hat ............. Hallo ihr Lieben

    Clever !!

    Bin ganz großzügig - den darfst du gerne behalten.
    Danke uwi. Wird schon werden.


    Hat Trolla ihn in den falschen HH gebeamt - grins.


    Das üben wir noch mal zusammen.


    Danke für die Gremlinsche Zaubersuppe. Dann kann es nur besser werden.

    Sehe, wir sind uns einig.

    Mein derzeitiger Zustand: Nase zu, keine Stimme, blöder trockener Husten und Halsschmerzen. Aber sonst geht es mir gut - grins.

    Konnte gestern einiges verdienen mit den Ulmenfrüchten. Schade das ich fast keine mehr habe.

    Wünsche euch einen schönen Freitag und kommt gut ins WE.
     
    uwiemy, Gremlin75, -Skorpion1211- und 5 anderen gefällt dies.
  12. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    70 huhu zusammen

    Reste von Frühstück zusammen such......reicht locker noch für mich......klecker, schmier, krümmel

    54 Münzen hab ich bis jetzt.....macht Spass.....wenig Aufwand und gute Gewinne:inlove:

    irgendwie will mein PC mal wieder nicht:oops::(
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    71

    Mittlerweile bin ich auch "angeknabbert", von was auch immer ... [​IMG] Zum Glück habe ich genug in Honig eingelegten Ingwer für uns beide. Also erst die Selleriesticks irgendwohin beamen ... *BEAM* ... *kicherkicher* ... und jetzt den Ingwer ... *BEAM* ... Sollte bei Dir angekommen sein, Uli ... [​IMG]

    Ich buddel auch fröhlich, aber nur mit Gratis-Münzen. Kommen auch schon gute Gewinne bei raus ...

    Was macht denn Dein PC, bzw., was macht er nicht?
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]Der Nachmittagskaffee ist fertig .[​IMG].hab uns was mitgebracht>>>[​IMG]

    War mit meinem kleinen Zwerg beim Tierarzt , er hatte heute früh gebrochen und Durchfall ...Magen ist verkorkst ,wahrscheinlich war das Nassfutter noch zu kalt ,was ich ihm gestern Abend gegeben habe obwohl ich es immer früh genug rausstelle ....ich versteh es gar nicht .. er hat eine Spritze bekommen Tabletten und eine Paste soll ich ihm 2x am Tag verabreichen ....ich habe ihm Reis gekocht und ein Hühnerbrüstchen ...jetzt ist er zufrieden und hat sich´s auf dem Sessel gemütlich gemacht und schläft ...Bis Sonntag sollte es weg sein , sagt der Doc ...

    Danke Gremlin[​IMG]

    Hab 51x gebuddelt
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    73 Nachmittagskaffee mit Krapfen, juhuuuu![​IMG]Dankeschön! *schnappel schnappel
    Achje! [​IMG] Gib deinem Charlie eine Extrastreicheleinheit von mir, irmi.[​IMG] Ich hoffe, er ist schnell wieder fit. [​IMG]
    Ich hab 39 Münzen verbuddelt, alles nur die geschenkten und was dann aus den Schatztruhen kam.
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    74
    Nachmittagskaffee mit Krapfen, juhuuuu![​IMG]Dankeschön! *schnappel schnappel (mal ausgliehen)

    Nun sind es 48 Münzen, die ich ausgebuddelt habe, konnte meine Fabrik und mein Hexenhaus umsiedeln,
    TP laufen, bin bei den Münzen (2) also erst später, muss noch mal los, bevor das Wochenende kommen darf.[​IMG]
     
    uwiemy, ulmabe19, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    75 ... Weiweiwei, der kleine Fiffi aber auch ... [​IMG] (Der Smiley passt so gut, den musste ich jetzt klauen ...)
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    76 gib charlie auch von mir eine Sreicheleinheit........

    oh mann.....ich glaube ich bin heute Abend im TV.....bin vorhin interwiewt ( schreibt man das so) worden und da ich die einzige Frau war und umbedingt reden sollte, fürchte ich, das es auch gesendet wird.......
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  19. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    77 ... Einzelheiten bitte!!! Welcher Sender, welche Sendung ... [​IMG]
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    78

    genau ...um was ging es ??? bis soooo neugierig...
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.