Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TaMaLi1418

TaMaLi1418 Laufenlerner

45
    Hallo und Zahl mal dalasse

ulmabe19, uwiemy, -Skorpion1211- und 4 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Ich beschreibe es mal ganz genau , damit du dein Kopfkino wieder ausschalten kannst : Ich habe mir Gummihandschuhe angezogen , das Urintöpfchen vom Doc in der Hand gehalten und gewartet bis Charlie das Bein gehoben und gepinkelt hat , und da er ein Rüde ist brauchte ich das Töpfchen zielsicher nur drunter zu halten , danach in eine kleine Plastiktüte hineingestellt und zu Hause mit Tessaband verklebt , das war alles ..und heute morgen beim Doc abgeliefert .

Danke Uli wir Tierhalter wissen wie es geht .

46..Der Laborbericht von der Blutuntersuchung war Heute morgen da , die Nieren produzieren zu viel Urin , weil 1 Wert viel zu hoch ist , die anderen Werte sind gut , daher das viele trinken und pieseln ...Habe dafür Tabletten bekommen , die muss er 2 x am Tag bekommen der Doc hat einen Urin-Schnell-Test mit einem Streifen gemacht da war auch 1 Wert zu hoch , jetzt wird es ins Labor eingeschickt ..
    die Auswertung wird wahrscheinlich am Freitag da sein , er ruft mich an oder ich muss noch mal in die Praxis fahren , das er noch andere Medikamente braucht ..und gut das wir immer achtsam sind mit unserem Zwerg , so kann er schnell reagieren und Maßnahmen treffen ...habe ein dickes Lob bekommen ..
    Wie er sagte : Wenn eine Katze diese Werte hätte ,dann würden sich die Nieren langsam zersetzen , das ist bei einem Hund GsD nicht so....... Ich war entsetzt .....

möcht auch einen Pott Kaffee [​IMG]

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

47 gsd, hast du gut aufgepasst.......irmi.....toll.......streichel Charlie einmal von mir

ich hab jetzt morgen meinen Termin beim Kieferchirugen....dann wird die dämliche Entzündung rausgeschnitten:oops:.......hab ein weing Panik:sleepy:naja.....was muss das muss

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

48

Hihi, tapfere Hundemami ... [​IMG] Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. [​IMG] (Ich musste ja auch schon "da" durch. Als mein Mietzchen damals nach dem Unfall zunächst weder laufen noch kriechen konnte, musste sie notgedrungen unter sich machen, und ich durfte es wegwischen. Tierbesitzerschicksal ...[​IMG])

Und SB dann schon mal viel Glück für morgen. Hoffentlich ist danach dann Ruhe mit dem Zahn. [​IMG]

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Positiv denken SB ....durch die Betäubung merkste nix .. . dann ist es für allemal erledigt ...Däumchen drück ...
    Meine kleine Fellnase liegt in "seinem Sessel" auf einer dicken flauschigen Wolldecke und schläft [​IMG]...
    er hat heute wieder viel erlebt beim Doc , war aufregend .

49[​IMG]Mädels .... schlaft gut

ulmabe19, uwiemy, -Skorpion1211- und 5 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

50 naaabend

bei der Behandlung merkt mann auch nichts:p......aber danach:oops::oops:

jupiiiiii.....hatte mal wieder aus 4 Liebesboxen 2 hohe Zuchttiere....ich liebe diese Boxen:inlove::D

schlaft gut und träumt fein.....

7. -TiDi-

51 ... Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

52

[​IMG] ihr Lieben, schlaft fein und träumt etwas besonders Schönes...[​IMG]

9. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

53

Gute Nacht zusammen [​IMG] es wird wieder brrrrr kalt, wir sind noch im Sommer-Modus, hoffe ich gewöhne mich dran.

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

54 Ich drück dir die Daumen, liebe Superbauer, dass alles gut über die Bühne geht und du dann ganz schnell wieder fit bist! *schnell einen Acker voll Glücksklee für dich pflanze ... [​IMG]
    Nachti, ihr Lieben. Schlaft gut und träumt fein![​IMG][​IMG]

crissicrissi, ulmabe19, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

55 Danke liebe trolla.......aber bitte noch nicht ernten...:oops:
    die haben doch tatsächlich heute morgen abgsagt, Arzt krank, ich könnte:wuerg::cry:

Frühstück ist dafür schon fertig
    [​IMG] und [​IMG]

bis später......

12. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

56 Guten Morgen, ihr Lieben. Es schnei♪heit♫! [​IMG] (Und nässt und schmoddert, aber da wollen wir beim ersten richtigen Schneefall dieses Winters mal nicht so streng hinschauen, lach.)

Schnell den Threadkamin einheizen ... [​IMG] ... und dann an Superbauers feinen Frühstückstisch setzen, heißen Milchkaffee schlürfen und tüchtig futtern, danke, liebe Superbauer.
    Herrje, du Arme, das ist echt doof, so eine "Vorfreude"-Verlängerung. [​IMG]Naja, besser, als wenn er selbst krank und neben der Kappe wäre, wenn er an dir rumoperierte. Hoffentlich kriegst du zügig einen neuen Termin, damit du es endlich hinter dir hast. Dein Glückskleeacker bleibt natürlich und darf fleißig weiterwachsen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren [​IMG] Tag!

13. -TiDi-

57 ... Moin Moin zusammen!

SB, was sind denn das für Nachrichten ... (Vielleicht eine Galgenfrist, doch noch die Ursache der Entzündung zu klären, statt sie hier wegzuschneiden, nur damit sie morgen dort wieder auftaucht? - Ja ja, Ihr wollt so was nicht hören, ich weiß ... [​IMG])

Erst mal frühstücken ... [​IMG] ... und Trolla zugucken, wie sie von einem Bein auf das andere hüppelt und den Klee nicht ernten darf ... [​IMG]

14. SuperBauer51

58 du hast ja nicht unrecht tidi...trotzdem muss sie da weg und dann hoffen das sie nirgenwo wiederkommt...wir haben ja Monate lang versucht sie so zu verscheuchen...hat ja leider nicht geklappt....

Schnee!!!!!!!!!! den hätte ich auch gerne.......
    aber bei mir nur kalt und[​IMG]das Laub türmt sich schon an manche Ecken.....

15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

59 … huhu Ihr Lieben, wimmelt Ihr noch, oder lebt Ihr schon?

habt ja wieder fleißig getippselt, alle Achtung,
    wünsche allen (wo es zutrifft) einen schönen Feiertag morgen, Sachsen betet noch,
    und büßt auch manchmal, lach....lg. Marion

16. SuperBauer51

60
    [​IMG] ordenlich was nachlege und [​IMG] wer setzt sich zu mir???

17. -TiDi-

60+1 Superschubs

Huhu, Skorpi! [​IMG]

Ich für meinen Teil habe das Wimmeln weggelassen, die ganze Zeit mit der Hand auf der Maus vorm Bildschirm, gibt 'nen Mausarm, nach meiner Erfahrung ... [​IMG]

Und außer Sachsen, müssen die Bundesländer sicher ganzjährig büßen und beten, deshalb ist es bei denen kein gesonderter Feiertag. *Schlaubergerli bin*

--- *zu SB an den Kamin hechte* ... herrlich ... [​IMG] ... Bald ist wieder Weihnachten. Mir kommt es vor, als wäre das gerade erst gewesen, sogar die Christbaumkugeln liegen noch im Regal. Man wird älter ...

18. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

62

nach Termin bei Doc und Einkaufen, sowie Waschstraße für den Yeti auf dem Heimweg....jetzt ne Tee und ein Sofa >>>>
    "Bauernstunde" bis später zur Kaffeezeit :D wenn ich von Zahndoc zurück bin ....ohne Worte, jeden Tag ein anderer weißer Kittel.

19. SuperBauer51

62
    [​IMG]zum Geheimschrank geh und was Leckeres für uns raussuche....wieso hängt den da ein Zettel vor"Geheimschrank"[​IMG]

[​IMG]und dazu heissen Kako mit Sahne mache......

crissicrissi, ulmabe19, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  20. TaMaLi1418

TaMaLi1418 Laufenlerner

63
    Allen Kranken gute Besserung

crissicrissi, ulmabe19, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.