Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

7 auf deine Anfeuerungsschrei freue ich mich jetzt schon.....liebe trolla

ich möchte gerne in die Top 1000:p......mal sehen ob es reicht......:oops:werde später mal den Taschenrechner zum glühen bringen

tidi.....scheint langsam in den Winterschlafmodus zu kommen;)

ulmabe19, Meerblau, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

8 ... Hm ... hat da wer geredet ... *brabbel* ... *rumdreh und weiterpenn* ... [​IMG]

(Top-Event mache ich auch nicht, wie üblich. Wünsche aber allen, die mitmachen, viel Erfolg! Werde dann wohl im Duett mit Trolla durch den Thread püscheln ...)

ulmabe19, Meerblau, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

9...Hallo zusammen [​IMG]
    Endlich habe ich heute morgen die Wolke einlösen können , TP und Drops haben gereicht .

Wollte auch mal die Top mitmachen , aber bei mir reicht es nicht , und deshalb wie wild zukaufen will ich auch nicht .

War bei uns in den Arkaden , die Geschäfte sind voll .[​IMG]..meine Nichte von 11 Jahren möchte einen schwarz-weiß gefleckten Beutel haben wie ne Kuh sagte sie zu mir [​IMG]..ich habe nichts gekriegt ...Ende vom Lied ist , die Tante setzt sich hin und näht ...habe einen schwarzen + weißen Stoff gekauft , werde in schwarz den Beutel nähen und aus dem weißen Stoff Flecken ausschneiden und drauf nähen habe eine Kordel im Bastelladen gefunden ,die werde ich durch den Schlaufenring auffädeln , als Träger....ich habe ja nix anderes zu tun ..und wenn Lisa sich was in den Kopf gesetzt hat , dann muss es das sein und nix anderes ...ich habe ja nur die Eine ...

Habt ihr schon die FAQ vom Erntedankfest gelesen ....werde mitspielen , ist ja auf der Baustelle
    Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee [​IMG]

ulmabe19, Meerblau, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

huhu ihr Lieben,
    ihr kümmert euch nur um Noir...:cry:

Keiner unterstüzt mich und macht mir Mut... Dabei backe ich manchmal auch...;)

Danke für die Bilder, liebe Uli.
    Ich bin dauernd in der Baracke und habe auch die Bilder schon oft angesehen...
    ich erkenne die Teile aber auch einfach nicht...
    Und merken und reagieren? o je...

Wie toll war da das Labyrinth...

ulmabe19, Meerblau, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

11
    Crissi, probier es einfach, du kannst immer noch, wenn du nicht schnell genug bist, das Spiel abbrechen, wieder neu in die Lupe gehen und es versuchen, ohne dass du etwas dabei verlierst.
    Druck dir die Bilder aus, wenn du etwas nicht findest, such es auf den Ausdrucken. Mit der Zeit lernst du, wo alle Gegenstände. sind

ulmabe19, crissicrissi, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

12 toll irmi, wenn du deiner Nichte den Wunsch erfüllst und sogar selber was nähst........

:Dcrissi....dein Waffeln sind die besten der Welt:inlove:

7. -TiDi-

13 ... Irgendwas hat mich aus dem Winterschlaf geholt ... war hier nicht von Waffeln die Rede? Die tollen
    von crissi? *such* [​IMG]

8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

14 Schoki könnte auch nicht schaden...[​IMG]

9. -TiDi-

15 ... Hihi ... ich komm ja schon ... [​IMG]

uwiemy, ulmabe19, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Das hat mir gar nicht gelegen , da hatte ich Probleme mit ......Wie unterschiedlich das doch ist ...

Nichte + Neffe dürfen sich was tolles aussuchen wenn sie ein gutes Zeugnis nach Hause bringen , zum Geburtstag und zu Weihnachten
    ich versuche es immer möglich zu machen ..falls ich ein Teil mal nicht bekomme ,dann bastel ich einen schönen Gutschein egal obs vom Jungen oder Mädel ist ,dann nehme ich sie an die Hand und fahre mit ihnen ins Städtchen und ein Eis oder Pizza essen gehen ist dabei .

16.....Gute [​IMG] Nacht [​IMG] zusammen

uwiemy, -TiDi-, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

17

so ein Ende ist in Sicht...L 27 & R 89...morgen noch ein paar TP dann sammel ich die letzen Drops *Ruß* ein und ab in die Mühle....
    ist ja noch massig Zeit.

Mmmmhhhh, das Topevent...[​IMG]...ich werde mal anfangen, es gibt ja 2 Fabrik Updates ....ich hole ich mir sicher...
    So nun aber gute Nacht...[​IMG]...morgen steht der Hautdoc an, das Jährliche checken, der Muttermale, easy.

crissi so scher ist es nicht, habe auch am Anfang nicht immer die 71 geschafft.

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  12. crissicrissi

18

Huhu ihr Lieben,

Danke... nun bin ich getröstet... und eingeschlafen...

Aber ich habe Waffeln gebacken ...
    wenn noch jemand vorbei kommt...[​IMG]
    Die schmecken auch kalt, und Morgen back ich wieder frische ...

13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

19 Waffeln! :D Und noch ganz heiß und frisch! :p Die müssen unbedingt vor dem Kaltwerden gerettet werden! krümelkrümelkrümelkrümelfutterundmitvollemBauchmüdewerde
    Nachti, ihr Lieben. [​IMG] Schlaft gut und träumt schön!

uwiemy, -TiDi-, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

20

xDxDxD

[​IMG] ihr Lieben schlaft alle gut:inlove: Nachti Trolla....:inlove:

uwiemy, -TiDi-, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

21 Guten Morgen zusammen[​IMG]

[​IMG]anschmeiss und dazu leckere Crissi Waffeln.....so kann ein Tag starten....[​IMG]

crissicrissi, uwiemy, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

22 ................ Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für den Kaffee, SuperBauer.

Dachte das die Bilder vielleicht hilfreich für dich wären. Mochte das Labyrinth und mag auch das Wimmelspiel.

Wolkenlinie habe ich mittlerweile. KatzeKira hat erst 55 x gewimmelt. Hoffe das ich die WL da auch schaffe.

Topevent werde ich die Aufgaben 1-3 spielen und dann mal schauen wie hoch die Einzahlungen sind.

TiDi gebe dir ein Glöckchenarmband damit du wach bleibst.

Wünsche euch einen schönen Tag.

crissicrissi, uwiemy, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  17. Meerblau

23[​IMG]

ein Milchkaffee [​IMG]und Waffel schnapp,

@uli, schöne Banner hast Du gebastelt, die Irmi hat ein gaaanz tolles ausgesucht, (das hätte ich auch genommen, aber ich habe ja auch ein tolles von Dir:inlove:)
    Frau muss auch gönnen können.

ulmabe19, uwiemy, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

24 Guten Morgen, ihr Lieben. *in die Threadküche flitze [​IMG] Waffeln vorm Einschlafen, Waffeln zum Frühstück, was bin ich für eine Glückstrolla! Dazu eine schöne Tasse Kaffee, hach. Danke, crissi und Superbauer!
    Ich wünsche euch allen einen fabelhaften Tag! [​IMG]

19. SuperBauer51

25 Mist....vergessen...schnell noch mal hindüse[​IMG]

20. Meerblau

26

es sind noch ganz viel da, nur kein Stress:eek:....wie ich Uli kenne hat sie noch ein paar in der Schublade ....wetten??? ...;)

ulmabe19, SuperBauer51, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.