Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

47 ... Tzä, wenn ich richtig wach werde, geht Ihr schlafen, tzztzztzz ... Schnapp ich mir halt auch den Sternenhimmel ... *grapsch* ... [​IMG], und stricke noch ein paar Runden.

Schlaft alle gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

uwiemy, Krümeloma2017, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

48 [​IMG][​IMG][​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben.
    *Sternchen ausknipse und die Kaffeemaschine einschalte [​IMG] Teechen gibt's natürlich auch. [​IMG]
    Ich wünsche euch einen fabelhaften [​IMG] Tag!

3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

49

Moin Moin,

oh jaaaa, jetzt ne Kaffee[​IMG]...Danke Trolla...bevor ich weiter muss...

4. -TiDi-

50 ... Moin Moin zusammen!

Kaffee, herrlich ... *schnappel* ... [​IMG]

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

51 Hallöle

Ich brauche jetzt reichlich Kaffee[​IMG].......konnte nicht wieder stehen[​IMG]....habe was eingezahlt in die TOP´s...kann auch noch nachlegen wenn es sein muss...Ziel auf jeden Fall TOP 1000......

Meerblau, hab dich auch in den TOPs gelesen....viel Erfolg , das du dein Ziel erreichst

6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

50+1=51 weil TiDi mich so lieb zur Seite gedrückt hat +1= 52 weil SB nachgelegt hat mit drücken

Also 52 ..............Hallo ihr Lieben.

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Habt ihr prima gemacht.

Oh, hier riecht es ja noch nach Kaffee. Da trinke ich schnell noch eine Tasse bevor ich zur KG gehe. Danke der edlen Spenderin.

Wünsche euch allen viel Glück für die Tops. Hoffe das jede ihr persönliches Ziel erreicht.

werfe die Eventsachen in den großen Trichter mehr nicht. Versuche mal nächstes Jahr dabei zu sein. Also eisern anbauen.

SB, weiter gute Besserung.

Hat jemand etwas von Gremlin gehört? Habe sie heute in den Tops gesehen.

Habt alle einen schönen Tag.

7. Meerblau

53

öhm, ja habe mir die Zahlen vom letzten Jahr angesehen, sollte für 1001-2000 reichen, Dir drücke ich die Daumen für die TOP 1000 [​IMG][​IMG][​IMG]

dat wird ja morgen richtig spannend...

8. SuperBauer51

54 ich fürchte ja......bin jetzt schon ganz hibbelig....

gremlin kommt am 29.11 ins Krankenhaus bzw Reha......hat halt viel um die Ohren im Moment und dazu auch noch Magenprobleme

[​IMG][​IMG]puschel auch mal für alle TOPs Teilnehmer[​IMG][​IMG]

Mein ZahnOP Termin steht jetzt auch fest...am Freitag...hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen...

[​IMG]Entspannungkäffchen schlüüüüürf.(wie gut das der wieder schmeckt)

9. Meerblau

55
    [​IMG]....Sag wäre Tee da nicht besser....???? oder doch lieber ... [​IMG]

Habe so viele Bekannte in der Liste gelesen, hoffe das sich mein Junior Freiland auch halten kann (2001-3000 ist sein Ziel) [​IMG]

10. -TiDi-

56 ... [​IMG][​IMG][​IMG]

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

57....Hallo zusammen....
    2. Frühstück [​IMG]...Danke Trolla.....
    bin am backen [​IMG]die 1. kg Plätzchen sind fertig

puschel für alle mit [​IMG]...oh man ist das aufregend .....bleibt am Ball , drücke euch allen die Däumchen

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
  12. Wandertrolla

58 *Kaffee nachkocht [​IMG] ... hm, riecht es hier nach Plätzchen? [​IMG] ... eines zum Kaffee wäre jetzt fein ... dackelaugenmach ...

... und zum Püschel greift ... Top-Top-Top ... [​IMG] ... falls sich jemand beim Kampf um die vorderen Plätze ganz nackig macht, haben wir ja zum Glück unsere TiDi, die Tag und Nacht hier fleißig warme Anziehsachen strickt ... [​IMG]

uwiemy, crissicrissi, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

59 ... [​IMG]

Socken gerne, so kriegt Ihr keine kalten Füße, wenn Ihr zur Boutique müsst für neue Plünnen. Aber mehr gibt's nicht ... [​IMG]

uwiemy, crissicrissi, Meerblau und 3 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

60
    ich hoffe ja nicht, das ich das brauche.......[​IMG]

[​IMG]hab da noch Vorrat im Geheimschrank.......[​IMG]dazu heisse Schokolade

hast ja Recht.......nehm schon Kakao

15. Krümeloma2017

Krümeloma2017 Großmeister eines Forums

61
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.Die bei den Tops mitmachen,drücke ich die Daumen.

16. SuperBauer51

dankeeeee schön....dir auch einen schönen Tag....

17. Wandertrolla

63
    *pruuuuust ... geniales Smiley! [​IMG]

Dein Geheimschrank ist wirklich famos, Superbauer. *glücklich ein Schokoplätzchen in die heiße Schokolade stippe ... leckerrr, danke!
    Wenn es ganz schlimm kommt, würde ich dir natürlich eine Leggins und eine Strickjacke rüberbeamen, lach. Kann mir schon vorstellen, dass so mancher Top-TN hinterher ein bisschen Kater hat. Aber ich püschle [​IMG] fleißig, dass es bei euch allen für ein schönes Listenplätzchen reicht ohne die Scheune zu dolle zu plündern.

Huhu Krümelchen, dir auch einen schönen Tag! *freuwink [​IMG]

uwiemy, Krümeloma2017, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

64.....Habe Vanilleplätzchen gebacken , morgen gehts mit Spritzgebäck weiter..

Möcht ein kleines Stückerl vom Christollen probieren ,aus dem Geheimfach...Danke SB ...nehme lieber ein Käffchen dazu , Kakao zu süß

Nicht nett TiDi...musst die Mädels ein bisserl unterstützen, kannst doch nicht frieren lassen [​IMG]
    außerdem ist bald Weihnachten.[​IMG]

19. Meerblau

65

Der [​IMG]ist ja mega cool und so schön warm....dazu ein [​IMG] schlemmm....

20. SuperBauer51

66 naaaaabend

Platz 380 zur Zeit......ich hoffe es reicht.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.