Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

65

Danke SB, oh je ...nur Joghurt ?? Hoffe Du hast jetzt keine Schmerzen mehr...hatte echt Kopfkino was du da beschrieben hast,
    habe auch noch einen Termin bei Zahndoc...ja ich bin ein echter Schisser geworden, mich machen die Bohrgeräusche verrückt...

Wasser ist auch gut, ich gönne mir noch ne Kaffee[​IMG]

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

66 oh...sorry.....wollte dir/euch keine Angst machen.........Schmerzen hab ich kaum:inlove: krieg nur den Mund nicht so gut offen und soll auch nicht soviel kauen:oops:

ich soll euch gaaanz lieb von gremlin grüssen:inlove:......sie hat sich erstmal gut eingelebt:D

Susies Kranz finde ich total süss.....mit der Kerze drauf:inlove:

uwiemy, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  3. Meerblau

67
    nee nee, das ist halt meine große Baustelle:oops:
    mein Termin ist nur ne Besprechung, wg Erneuerung des Zahnes und klein Kram, aber dann bin ich mit meiner Liste durch.

Grüße an Gremlin, vermissen Ihr Nachtlicht, Sie so es sich dort gut gehen lassen und entspannen.

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

68 Danke fürs Grüßeausrichten, Superbauer. Hoffentlich päppeln Sie unsere Gremlin diesmal ordentlich auf. Hat schon so viel hinter sich, der arme Hase.
    Darfst du Hühnersuppe? Ich hab uns einen ganz großen Topf gekocht, für alle Kranken und Nichtkranken hier.[​IMG] Ich hab mich heute krankgemeldet und bleibe zuhause und kuriere mich aus. [​IMG]

Den Kranz [​IMG] finde ich auch allerliebst!

5. Meerblau

69

jaaa ist denn schon soweit [​IMG] habe Glücklicherweise noch keinen....die Sonne scheint, noch ne Suppe bevor ich mich auf den Weg mache...Dir auch gute Besserung Trolla (gute Entscheidung - daheim zu bleiben)[​IMG]

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

70 ... Morgäääähn ... oder so ähnlich ... [​IMG]

7. SuperBauer51

71 oh ja.....trolla, so ein Teller Suppe geht irgenwie rein, dauert zwar was länger, aber egal.....schlüüüüürf,dankeeee

8. uwiemy

uwiemy Forenfreak

72
    Sehr vernünftig!

Wow, TiDi, schon wach?[​IMG] xD

[​IMG] Mir ist langweiligxD

9. Meerblau

73

[​IMG][​IMG][​IMG]

ne Runde Heißgetränke , brrr ist das kühl draußen...​

10. SuperBauer51

74 ich bleibe bei der Suppe......schlüüüüürf

kann mal einer den Kamin anheizen????

tolles Kleidchen Meerblau:inlove:

-TiDi-, Wandertrolla und Meerblau gefällt dies.
  11. Meerblau

75

...jetzt weiß ich auch warum ich Holz holen sollte mit dem Yeti -der hat ja ne Anhängerkupplung- habe aber das von vor dem Kamin genommen, kann jemand beim ablanden helfen ?

hier muss niemand frieren....[​IMG]

Danke SB werde es weiterleiten

SuperBauer51, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  12. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

76

Hihi, freche Uwi ... [​IMG] Zu meiner Ehrenrettung möchte ich sagen, dass ich schon eher wach war, bin nur um die Zeit erst on gekommen ... [​IMG]

... und auch noch Holz schleppen um diese Zeit, na mit mir könnt Ihr's ja machen ... *Meerblaus Yeti entladen helfe*

Aber doch hoffentlich vom Kamin der Nachbarn, oder? Mal vorsichtig in L+K gucken, ob jemand Holz vermisst ... *kicher*

SuperBauer51, Wandertrolla und Meerblau gefällt dies.
  13. uwiemy

uwiemy Forenfreak

77 [​IMG]

Dafür trinke ich meinen ersten Kaffee gerne am Compi [​IMG]

Stelle für die Genesenden nochmal Hühnersuppe [​IMG], für alle anderen Pizza hin. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2018
  14. Meerblau

78

Danke, wat ne Plackerei.... jetzt aber ...[​IMG]...das habe wir uns verdient...legger

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

79
    Legga, Spaghetti mit Brokkoli!

16. Meerblau

80

wie schön ...ne Tasse Suppe, ne Teller Nudeln und danach ne Stück Pizza ...dazu [​IMG]

17. uwiemy

uwiemy Forenfreak

81 [​IMG] [​IMG] [​IMG]

18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

82 [​IMG] Warm, gemütlich und jede Menge köstliches Essen, da geselle ich mich doch gerne dazu: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

-TiDi-, uwiemy, Meerblau und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. SuperBauer51

83 naaaaabend.......mmmhhhhhh, das duftig hier aber gut........traurig und neidisch auf die Pizza guck.....

uwiemys Suppe ist auch gut......grossen Teller voll schaufele und zu den anderen an den Kamin setz

20. uwiemy

uwiemy Forenfreak

84
    In ein paar Tagen gibt`s für dich wieder eine [​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.