Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

65 Jupiiiiii...da freue ich mich schon seit Tagen drauf[​IMG] gibt übrigens im RL heute Abend auch eine...danke uwiemy[​IMG]

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

65+1 Superschubs

([​IMG][​IMG])

Wenn Du unterwegs nicht durchkommst, schick eine Leuchtrakete in den Thread, dann versuchen wir Dich zu beamen. Schlimmstenfalls landest Du in crissis Apfelbaum ... [​IMG] (Schwimmflügel und Rettungsring dabei? *duckundflitz*)

mimmel1, Wandertrolla, Meerblau und 2 anderen gefällt dies.
  3. SuperBauer51

67 naaaabend

mimmel1, Wandertrolla, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  4. goodwife

goodwife Foren-Graf

68

Wunderschönen Guten Abend ihr lieben alle :inlove: Endlich Feierabend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag.

Liebe crissi, ich habe die letzten Events auch nicht geschafft. Du bist nicht alleine. Mach dich deswegen aber nicht verrückt. Ich freue mich halt an dem was ich erspielen kann. Für mich ist das grösste, dass ich jetzt wieder hier mit schwätzen kann :D crissi, gemeinsam werden wir auch wieder Events schaffen. Knuddel dich mal feste.

Liebe Trolla, ich wünsche dir gute Besserung weiterhin. Bring mal noch ein paar Vitamine mit

Heiligabend, nein da weis ich noch nicht was ich kochen werde. Für mich alleine wird es keinen grossen Aufwand geben. Meine Kinder kommen am 3 Adventswochenende und sind dann Heiligabend bei ihren Familien.

Ach, das wollte ich euch noch erzählen. Meine grosse, Tanita, hat sich verlobt :inlove:

crissicrissi, uwiemy, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

69

herein schweb [​IMG] ein Stück Pizza schnapp, ne Zahl und Grüße hier lass, heraus Schweb[​IMG]

stressiges RL, muss für morgen noch etwas vorbereiten, wichtiger Termin

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

70....Viel besser ..Mein Mann spült [​IMG]
    Bin ein bisserl skeptisch so wie Trolla aussieht .......Danke uwiemy .......bin pappsatt

Gute Nacht zusammen [​IMG]schlaft gut

vllt.bleibt ein bisserl Obstsalat übrig für mein Müsli morgen früh

crissicrissi, uwiemy, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

und 0

uwiemy, mimmel1, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  8. goodwife

goodwife Foren-Graf

1
    Menno, Tabaluga. Was sind das? Brausebonbon? Hm, vielleicht war ja dein Gedanke wenn schon ein Null, sauer macht lustig :D

Irmi, stell ein Schüsselchen ganz hinten im Kühlschrank hin, damit du morgen noch was hast. Ich wünsche euch lieben alle nun auch eine gute Nacht und [​IMG] Liebe Grüsse und bis morgen

crissicrissi, uwiemy, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  9. -TiDi-

2 ... Noch ein Käffchen zum Absacken, dann bin ich auch weg ... [​IMG]

Hatte schön viel Zeit zum Farmen heute, endlich mal Hirse aufstocken und so.

*Brausetablette schnapp* ... mmmmh ... joaaah ... hmpf ...

goodwife, crissicrissi, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

3 Huhu, ihr Lieben. :music:Ich hab es auch wieder nach Hause geschafft, ohne Rettungsweste und Umweg über crissis Apfelbaum, uff.

Da freu ich mich für dich, Superbauer, dass du heute endlich deine ersehnte RL-Pizza kriegst. Nimm eine nicht ganz so scharfe. :oops:

Gratulation für deine Große und ihre Verlobung, goodwife! :inlove:

Obstsalat und Brausebonbons! :D Unser Threadbuffet ist doch immer wieder überraschend. *schnappel :p

Und dann sag ich auch gute Nacht für heute. [​IMG] Zählt, plaudert und futtert noch tüchtig und schlaft alle gut und träumt was Schönes!

goodwife, crissicrissi, uwiemy und 2 anderen gefällt dies.
  11. -TiDi-

4 ... N8iiiii ...

12. uwiemy

uwiemy Forenfreak

5
    "Viel besser ..Mein Mann spült..."[​IMG]Meiner macht das allerdings auch oft trotz Spülmaschine!;)

"Bin ein bisserl skeptisch so wie Trolla aussieht"
    Ich finde, sie hat schon wieder eine sehr frische Gesichtsfarbe und keine Bazillen mehr!:p

"Tanita, hat sich verlobt"
    Ich freue mich sehr für deine Tochter und dich!

Nunja, Tabaluga, danke für Saures statt Süßem [​IMG] , da können wir uns an Weihnachten ein paar Kalorien mehr erlauben.:D

Träumt was Schönes!

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2018
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

6

Huhu ihr Lieben,

danke für eure aufmunternden lieben Worte...:inlove:
    ihr seid ja so lieb[​IMG] knuddelknutsch...;)

geschafft habe ich ja alles mit Hängen und Würgen, bis auf TOP- Einzahlungen... und das hat mich dann so gewurmt..
    wenn ich wenigstens noch die Zeit gehabt hätte unter die 2000 zu kommen...

Ja, ich mache mal einfach weniger... wenn ich das denn schaffe und ändere meine Einstellung...;)xD

Ich schleiche mal durch und richte eure Decken, damit sich keiner erkältet...:)

Gute Nacht ihr Lieben:inlove: schlaft alle gut:inlove:

uwiemy, goodwife, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

7 Guten Morgäääähn
    [​IMG]erst mal nen Käffchen gönne

soooooooo....jetzt bin ich wach.....*kram,schäpper,such*
    [​IMG]lasst es euch schmecken

schönen Tag[​IMG]und ab zur KG düse[​IMG]

crissicrissi, uwiemy, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

8..Guten Morgen zusammen [​IMG]

Danke goodwife : Obstsalat gefunden ...freu.....und einen Kaffee dazu ..Danke SB....herrlich so kann der Tag beginnen

HA + WW sind abgeräumt und auf die FAQ geduldig warte [​IMG]

Tabaluga ...Weihnachtsplätzchen[​IMG] wären schön gewesen aber keine Brausebonbons

crissicrissi, uwiemy, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  16. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

9 [​IMG]Guten Mittag, ihr Lieben. Juhu, es gibt Superfrühstück! *Stuhl an den Threadtisch rücke und tüchtig futtere ... danke, liebe Superbauer.
    Die FAQ für die Schneekristallmeisterschaft [​IMG]sind da. Bin noch unentschlossen ob ich mitmache. Hab keine so rechte Lust schon wieder TP und Drops hinterher zu laufen. Mal sehen.

17. -TiDi-

10 ... Moin Moin zusammen!

Da renn ich doch auch grad los und lese die FAQ ... *Brötchen schnapp und losflitz* ...

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  18. SuperBauer51

11 huhu

irgendwie lohnt sich das Event nicht wirklich, im Forum regt sich schon Protest...vielleicht bessert BP ja noch bei der WL nach....

frischen Kaffee kochen gehe.....

19. -TiDi-

12 ... Wow, Superkaffee! *Tasse hinhalte* ... *chlüüüürf* ... jaaaaaa ... [​IMG]

Event lasse ich auch aus, diese WR brauche ich nun wirklich nicht.

20. SuperBauer51

13 das kann ich voll und ganz verstehen.....

[​IMG]hab mal was leckeres gebacken...ihr dürft gerne probieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.