Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

91 oh , goodwife....sind die Bären süüüüüß:inlove::inlove:

hoffentlich wklappt die Heizungsreparatur auch Morgen bei irmi.....Feste Daumendrück!!!!

uwiemy, herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Level 200!!!!! tolle Leistund:D

gute Nacht und schlaft gut..... bis Morgen

iwalam70, goodwife, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

92 ... Schließe mich meinen Vorrednerinnen an ... Schlaft alle gut, und träumt was Schönes!

iwalam70, uwiemy, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

93 Damit der Apfelbaum nicht verwaist ... schnell ein Päckchen mit Nürnberger Lebkuchen zu crissi gebeamt ...[​IMG]... und dann wünsche ich auch eine gute Nacht, ihr Lieben. [​IMG] Schlaft gut und träumt fein!

iwalam70, goodwife, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

uwiemy Forenfreak

94
    Danke euch für die lieben Glückwünsche, schlaft alle gut und träumt was Schönes!:inlove:

iwalam70, goodwife, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

95
    Guten Morgen [​IMG]

mal Kaffee und Tee hinstell [​IMG][​IMG] , habe auch schon den Kamin angemacht...

boha, hier ist ja was los.... hoffe der Techniker bringt die Heizung heute bei Dir zum laufen @irmi

Glückwunsch zu Level [​IMG][​IMG][​IMG] @uwiemy , mega toll, freue mich mit Dir.

Gute Besserung an die Kranken und Glückwunsch zu erreichten Zielen wie; neues Level, neue WL, neue Items

So meine Zahnwurzelentzündung geht zurück, der Kostenvoranschlag für den neuen Zahn ....ein Urlaub, wäre mir lieber.
    Habe das Gefühl, das meine Pechsträhne nun ins Trockendock läuft und die ersten Guten Nachrichten sich zeigen*wink*[​IMG]

iwalam70, goodwife, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

96 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]Hier ist es ja schon mummelig warm und duftet nach Kaffee und Tee, danke, liebe Meerblau! *großen Milchkaffee einschenke und Vitamine auf den Tisch stelle[​IMG]
    Ich freu mich für dich, Meerblau, dass es nun wieder besser läuft bei dir. Ich wünsch dir eine gaaanz dicke eeendlose Glücksträhne![​IMG]

Liebe uwi, herzlichen Glückwunsch zur schönen runden[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]! Nur gut, dass es noch ein paar Levelchen gibt, so dass dir jetzt nicht plötzlich langweilig wird. Also auf zur 300! *püschelt und konfettiwirft[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen wundervollen [​IMG]Tag!

7. Meerblau

97

[​IMG]für die ...
    ...es wird so langsam auch Zeit...die letzten Wochen waren schon sehr dunkel grau und voll gepackt mit Schlechten Nachrichten.

Aber jetzt will ich nur nach vorne Schauen...

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

98 .................... Hallo ihr Lieben

Danke für den Kaffee, Meerblau und das Obst, Trolla.

Hoffe der Monteur war heute früh schon da und du hast heute Abend wieder eine warme Wohnung.

Danke der NAchfrage, SuperBauer. Ist halt kein gutes Rheuma Wetter. Da sind Beschwerden vorprogrammiert.

Danke für die Schoki, TiDi. Stückchen nehme.

Die Preise sind wahnsinnig hoch. Da kannst du dir wirklich einen Kurzurlaub für buchen.

Gleich ab zur KG.

Wünsche euch einen schönen Tag und eine gute Droppratte,

iwalam70, goodwife, Meerblau und 5 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

99 Moin zusammen[​IMG]
    das ist gut so......das neue Jahr wird bestimmt besser
    da wünsche ich dir das es auch so bleibt......Zahnschmerzen braucht echt keiner

Käffchen nehm und dazu ein Handvoll Vitamine......[​IMG]

hab gestern Abend 100% Ernteboni erdreht[​IMG].....und daher nicht so doll auf die Eventvorbereitung geachtet...werde wohl nicht soviele Anfangsdrop haben....aber geht ja lang genug

Sonne schein und Null Grad[​IMG][​IMG]so mag ich dass.....

jetzt aber schnell die 100 vollmachen......[​IMG]

10. Wandertrolla

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

iwalam70, goodwife, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

[​IMG]supiiiiiiii

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]toll gemacht !!!!!!

[​IMG]da können wir ja ne Glühweinparty machen heute Abend....

an meine lieben Nachbarn.....ich hätte gerne als Geschenk das neue Nachbarschaftsitem....die Werte sind fast unschlagbar

12. Wandertrolla

[​IMG]Oh ja, Glühweinparty. Mit selbstgebackenen Lebkuchen und Gewürzkuchen von unseren Mods. *hoffnungsvoll guckt

"Wertvolles Elixier des Lebens" ist unterwegs zu dir, Superbauer. Wenn man es vor dem Ernten der 15 Ladungen abreißt, ist es futsch, am Besten klebe ich bei mir ein Pflaster auf den Monitor, dort wo das Item steht, lach. Das Event heute spiele ich nicht, würde mich auch über das Item von meinen Nachbarinnen freuen.

Morgen wird die dritte Kerze für den Kranz erspielt, da braucht man ja zum Glück keine Drops.

13. SuperBauer51

3
    geht mir auch so, die stehen auf der Farm rum und bringen nichts und nach Wochen merke ich das....[​IMG]
    das wünsch ich mir auch [​IMG]

14. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Na das sind ja Wünsche und Träume

Das Item wollen fast alle haben - ich auch. Hoffe die Dropse reichen auch ohne Nachbarn.

15. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

5 ... [​IMG]

ulmabe19, goodwife, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

6
    Super gemacht, Meedels, Moment, ich suche gerade den MOD Gewürzkuchen [​IMG] , wo isser denn?
    Irmi, schön gesund bleiben, die Zahngeplagten auch, für alle nur noch freudige Nachrichten und danke für die Glückwünsche zum 200. Level!
    [​IMG] Gleich geht ab zum Chor!

ulmabe19, iwalam70, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

6 + 1 Schubser...;)

Huhu ihr Lieben,

ich hatte ein Päckchen voll mit Lebkuchen [​IMG].. Juchhuhh... Danke liebste Trolla [​IMG]
    Es ist erst in den Apfelbaum geflogen, ich habe es draußen gehört.
    Aber beim Beamen war wohl noch ein Schlenkerchen dran, das Päckchen landete bei mir auf dem Sofa... Juchhuhh...

Schön euch alle zu lesen... ich drücke euch alle, schön, dass es euch gibt...[​IMG]

Ich habe Waffeln gebacken...[​IMG]herzlichen Glückwunsch zur 100.

... und von diesen neuen Items habe ich gestern schon verschickt...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
    ulmabe19, iwalam70, goodwife und 5 anderen gefällt dies.
  18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo zusammen[​IMG]

Ja der Heizungsmonteur war heute morgen um 7 Uhr da wie abgesprochen ,Heizung läuft aber die Heizkörper sind nur lauwarm ,die Therme heizt nur auf 45° Temperatur sie müsste aber auf 85° hoch fahren ...Monteur muss noch einmal rauskommen , ist etwas angenehmer aber nur ein bissi als gestern wo die Heizung überhaupt nicht lief .

Schnapp mir mal ein Gedeck von crissi`s berühmten Waffeln ...Danke...und für die vielen Köstlichkeiten..Appeli mitnehme
    Viel Spass uwiemy bei der Chorprobe [​IMG]

ulmabe19, uwiemy, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

9 Naaaabend[​IMG]

[​IMG]Partytime [​IMG]Prost ihr lieben....

ulmabe19, iwalam70, Wandertrolla und 5 anderen gefällt dies.
  20. Meerblau

10[​IMG]

cool ne Party[​IMG]am Donnerstag...wo ist noch von Glühwein da?? [​IMG]

zum Glück keine Schmerzen, es geht um den nicht Metallischen Aufbau, dafür muss der Unterbau gesund sein, bin ja auch dem Weg, alles gut soweit.

Schönen Abend....der Stress der letzten Tage hängt doch irgendwie in den Knochen.

ulmabe19, iwalam70, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.