Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]
    Hihi, so lässt sich der Zahlenklau verschmerzen, danke, Tabaluga, die Herzchenwaffeln sind wirklich lecker! [​IMG]
    Und Meerblau hat uns schon feines Frühstück gemacht, dankeschön! *Tellerchen vollpacke [​IMG]
    Heute geht es in den Endspurt für das Adventskranzitem. [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen [​IMG] Tag!
     
    mimmel1, uwiemy, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    4 ................. Guten Morgen ihr Lieben.

    Danke für den KAffee, Meerblau. Stark und heiß - so ist er gut.

    Och Tabaluga, die Zahl hättest du ruhig auch da lassen können. Danke für die Herzchenwaffeln.

    TiDi, die Dauerbaustelle bei dir ist ja grauslig. Der ständige Lärm würde mir ganz schön auf die Nerven gehen.

    Susis Kranz hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Fange das Event dann halt 1:40 später an.

    Wünsche euch einen schönen TAg.
     
    mimmel1, uwiemy, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  3. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    5 [​IMG]Hallöle[​IMG]

    puuuhhhhh...geputzt ist alles......jetzt in Ruhe ein zweites Frühstück gönne....danke euch

    [​IMG]da freue ich mich schon drauf.....[​IMG]
     
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    6 [​IMG]
     
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    7
    jeep....bei mir auch

    [​IMG][​IMG]
     
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  6. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    8
    jo hier auch [​IMG]Schi...wetter, mir aber egal, nach mini OP - jetzt ist Sofa angesagt...der Yeti muss warten.
     
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  7. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    9 Gute Besserung......
    [​IMG] und dazu[​IMG]heisse Schokolade hinstell.......
     
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  8. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    10 Erhole dich gut, liebe Meerblau. [​IMG]
    *ein Vanillekipferl stibitze ... nom nom nom ... lecker gebacken, Superbauer, danke ...
     
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  9. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    11...Hallo zusammen [​IMG]

    Alle Einkäufe erledigt [​IMG], wenn ich was vergessen haben sollte , na ja ..dann fehlts halt.
    Da komme ich gerade richtig , SB ..hat aufgetischt ....von jedem Plätzchen eins koste ...Danke
    Jetzt mal ran das wir die 4.Kerze zum brennen kriegen [​IMG]

    Danke Tabaluga für die Waffeln ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2018
    ulmabe19, mimmel1, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    12 Puh, ich hab es auch geschafft. [​IMG]
     
    ulmabe19, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    13 naaabend

    wat ein Shitwetter......:oops:
     
    ulmabe19, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    14 [​IMG] Hab doch auf Anhieb den noch fehlenden Judasbaum vom Baumbola gewonnen, juhu! [​IMG]
     
    ulmabe19, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. Meerblau

    Meerblau Lebende Forenlegende

    15[​IMG]
    cool, Glückwunsch [​IMG]zum Judasbaum...so nun schmecken mir die Waffeln[​IMG], brauchte die Pause,
    alles halb so wild, das wird schon wieder, gleich mal in Kamille baden und neue Salbe drauf, das jeden Tag und nach den Feiertagen bin ich wieder Fit. Muss ich halt morgen Früh noch mal los und den Feldsalat holen.[​IMG]
     
    ulmabe19, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    16 gw trolla.......ich bekam auch was ich wollte....xxl Silberblatt......allerdings 10 Versuche brauchte ich.....:oops:


    schönen Abend wünsche ich euch.......bin jetzt weg zum Wichteln....:inlove:
     
    ulmabe19, mimmel1, Meerblau und 4 anderen gefällt dies.
  15. ulischalke

    ulischalke Allwissendes Orakel

    17
    hallo zusammen
     
    ulmabe19, SuperBauer51, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    18..Hi Uli[​IMG]

    GW zu den neuen Bäumen ..Trolla + SB und viel Spass beim Wichteln

    Schönen Abend noch und später eine Gute Nacht [​IMG]
    muss früh ins Bett , fange morgen um 7 Uhr an zu arbeiten ,mitten in der Nacht
     
    ulmabe19, ulischalke, SuperBauer51 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    19 [​IMG] huhu ulischalke! *winkwink
    Schlaf schön, irmi, und träume fein. [​IMG] [​IMG]7 Uhr Arbeitsbeginn ist mächtig früh. Eine Lunchbox für die Arbeit [​IMG]steht für dich im Kühli, natürlich mit Appeli dabei.
     
    ulmabe19, ulischalke, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  18. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    20
    Wie lieb von dir, Trolla!
    Die 4. Atzventzkrantzkertze hab ich voll vergessen:oops: Das kommt davon, wenn solche LangzeitgezeterPflanzen auf dem Acker stehen, da denkt frau gleich, sie hat Feierabend...-.-
     
    ulmabe19, ulischalke, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    21 vergessen...

    Huhu ihr Lieben,

    ich bin zwar an die Adventskerze erinnert worden, als ich auf die Farm kam...
    aber es wird immer Kerze Nummer 3 bleiben... aber Trollali hat ja eine Ersatzkerze gebastelt...

    Ich drücke euch dann mal wieder... [​IMG]mir ist danach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2018
    ulmabe19, ulischalke, SuperBauer51 und 4 anderen gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

    *Tabaluga* Lebende Forenlegende

    Uih, da bin ich geknuddelt worden, dann lass ich auch mal die Zahl da xD;)

    22
     
    ulmabe19, ulischalke, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.