Zähl-Plauder-Futter-Thread 12

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

62 ... Na wenigstens einer rührt sich noch, hihi ... [​IMG]

crissicrissi, ulischalke, uwiemy und 6 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

63
    Ich hab nur soviel Zeit weil ich auf der Arbeit bin. :music:

3. -TiDi-

64 ... Oh! Ok ... dann wünsche ich Dir eine ruhige Schicht ---> [​IMG], und frohes Beisammensein mit Kollegen bei Keksen und Kaffee ---> [​IMG] [​IMG]

4. iwalam70

65
    Bin alleine !!! xD Keine Kollegen und keine Kekse. :p (Aber schön ruhig hier.)

5. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

66

wünsche ich Euch allen​

6. -TiDi-

67 ... Wusste ich doch, dass ich einen vergessen habe ... *mit meerblauen Socken angewetzt komme und Meerblau überreiche* ... [​IMG]

7. Meerblau

68

dickes Dankeschön an - TiDi- , nach Kranken GYM ...Sitzbad in Kamille, Wundversorgung, Abendessen...
    wie jedes Jahr ; Kartoffelsalat mit Würstchen.. Dessert .. Espresso mit Lebenswasser >>>die Bescherung <<<
    nun ein wenig Farm, sprich Geschenke verteilen, nach dem Markt sehen und den Abend ausklingen lassen...*wink*

crissicrissi, ulischalke, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  8. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

69.
    Frohe Weihnachten euch allen
    :).

crissicrissi, ulischalke, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

70
    Heeeeeeey TiDilein! * TiDi niederknuddelt [​IMG] und dann ihre Socken mit integriertem Schallschutzsystem für nächtliches Anschleichen an den Kühli anprobiert und glücklich mit den Zehen wackelt ... sitzen perfekt, dankeeee! [​IMG]

Was für schöne Sachen du für deine Threadies gestrickt hast - und so passend! Falls ich mich jemals nächtlich an den Kühli anschleichen würde, was ich bisher natürlich niemals nicht [​IMG]gemacht hab, werde ich herrlich warme Füße dabei haben.

ulischalke, -TiDi-, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

71,,,,,,,,,,,,,gänsekeule mit klössen und blaukraut sind vertilgt,rotwein schmeckten und nun suche ich meine söckchen mit den glöckchen dran

crissicrissi, ulischalke, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  11. Meerblau

72
    ....nun dann sag ich auch schon gute Nacht für heute. Schlaft gut und träumt was Schönes! [​IMG]

crissicrissi, mimmel1, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

73
    Guten Morgen und einen schönen ersten Weihnachtfeiertag. :music:
    Das hab ich ja jetzt erst gesehen, vielen Dank für die Socken, die passen prima. ;)
    Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, bleib wie Du bist !!! Und zwar so . . . [​IMG]

crissicrissi, mimmel1, ulischalke und 5 anderen gefällt dies.
  13. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

74 Guten[​IMG] Morgen, ihr Lieben. Der Kaffee [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] ist fertig und das Teechen [​IMG] auch.

Wie schön, dass du wieder reinschaust, lieber iwalam. ... [​IMG] *freuwinke ... Sehr schick, übrigens, deine neuen Socken.

Einen wundervollen Weihnachtsfeiertag [​IMG] wünsche ich euch allen!

iwalam70, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. iwalam70

75
    Hallo Trolla, das ist ganz lieb von Dir. :inlove: Ich freue mich auch Dich zu lesen. ;)

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

76 .............. Guten Morgen ihr Lieben

Danke für das tolle Weihnachtsfrühstück und den Kaffee, liebe Trolla.
    Pott Kaffee muss sein - nur essen möchte ich jetzt noch nicht. Bauch ist noch voll von gestern.

TiDi, wie schön das du da warst. Und was du alles mit gebracht hast - staun.
    Vielen Dank für die tollen Socken. Kira will gar nicht mehr weg von meinen Füßen. Habe die Socken vorhin in den Schrank gelegt. Jetzt sitzt sie davor. Eine tolle Katzenminze hast du da rein gestrickt.

Iwalam war auch hier - freu.

Wünsche euch einen ruhigen 1. Weihnachtstag.

16. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

77 Hallöle alle miteinander!!!

schönen 1 Weihnachtstag wünsche ich euch

Verdauungskäffchen nehm....schlüüüüürf.... und dabei untern Baum nach meinen Socken such.....Fein, da sind sie....vorsichtig auspack und gleich anziehe....Yes.....passen perfekt ...Danke schööööön liebe Tidi, das du uns alle so versorgt hast!!!!!

Sooooo, kurz überall nach dem Rechten sehe und dann ab zur nächsten Essensschlacht...Kaffee und Kuchen bei meinem Bruder......

bis späääääääter

ulmabe19, crissicrissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. uwiemy

uwiemy Forenfreak

78
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag im Kreise eurer Lieben! Genießt die gemeinsame Zeit und die weihnachtlichen Leckereien und erholt euch gut vom Vorweihnachtsstress!

[​IMG] [​IMG]
    Danke nun erst recht für die tollen Ringelsocken mit roten, blauen, grünen, gelben, lila, orangen, türkisen und weißen Streifen, stehen mir super, sind schön warm und passen perfekt.

Trollas schönes Frühstück habe ich leider verpasst, da meine Tochter uns einen Brunch geschenkt hat.

Ich freue mich, dass auch Iwalam und Yoshie mal wieder reingeschaut haben! [​IMG] [​IMG]

18. -TiDi-

79

Dir ebenfalls frohe Weihnachten, großes Bienchen, und was für ein Zufall - da habe ich doch ein Päckchen mit schwarz-gelb-gestreiften Socken mit eingearbeitetem Honigduft entdeckt! Die werden wohl für Dich sein ... [​IMG]

*den ganzen verfutterten Chaotenhaufen hier mal heftigst umdrückel* ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Genießt die Feiertage, Ihr Lieben, am besten bis ins neue Jahr hinein. Ich meine, für die paar Werktage zwischendrin lohnt das Aufstehen ja nicht, oder? [​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19, uwiemy und 5 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

80
    Hallo TiDi,

den [​IMG] musste ich mir doch gleich mal für meine Signatur mopsen. ;)

SuperBauer51, ulmabe19, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  20. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

81
    Hallo zusammen und schöne Weihnachten.
    Ach ja, die Socken sind wunderbar....freu

iwalam70, SuperBauer51, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.