Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Herzlich Willkommen im Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Die Regeln sind ganz einfach:
    Hier wird in einer lockeren und herzlichen Atmosphäre miteinander geplaudert, gezählt und gefuttert.

Gezählt wird von 1 bis 100.
    Quasselt ein Mod dazwischen, dann geht es wieder mit 1 los.

Wurde die 100 geschafft, bäckt der nächste Mod einen Kuchen für uns.
    Wurde die 100 nicht geschafft, darf der nächste Mod natürlich trotzdem Kuchen für uns backen.

Alle sind herzlich eingeladen mitzumachen. Seid bitte nett zueinander. [​IMG]

Für`s Nachlesen, den alten Thread findet ihr hier!:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zähl-plauder-futter-thread.31771/page-251#post-1273839

Last edited: Sep 18, 2015
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

35 ?

Huhu alle miteinander! :D Dann wünsch ich uns mal allen fröhliches Zählen, Quasseln und Futtern im neuen Thread! :music:

Danke uwiemy für's Eröffnen!

3. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

36
    Ich versuchs mal hier mit zählen.
    Gäääähnnnnn

4. bimima

bimima Lebende Forenlegende

37...ein Hallo[​IMG] rein schmeiß in den neuen Tread....auf ein liebes Miteinander[​IMG]

hallo Trolla Uwi,Pitti[​IMG].......[​IMG]

5. traebbes

traebbes Routinier

38... huhu trolla und Pitti, ich hab noch im alten Thread geschrieben. Uwie lieben Dank fürs Eröffnen. Würde doch mal sagen stossen wir auf den Thread mal an

6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

39 Prost, alle miteinander! :D
    Ich mach mich die nächsten Tage aus Zeitgründen bisserl rar hier und lasse euch eine große Kiste Schokolade:p da, damit ihr mich nicht vergesst.

7. bimima

40..huhu traebbes[​IMG]

ich habs mal mit Brocolli versucht,gutes Dropsergebnis gehabt...

[​IMG]also ich vergeß Dich nicht Trolla..nehm mir einen Riegel Nussschoki...mampfmampf

8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

41....dann sag ich mal[​IMG]Hallo traebbes,hallo bimamaus,hallo Pitti,hallo Trolla und hallo uwiemy.............schluck mal grade ein Bierchen von dir traebbes,danke und stell mal was Deftiges hin[​IMG]....ist ja schließlich Oktoberfest.........................Danke für die Schoki Trolla,hoffe du musst nicht die ganze Zeit arbeiten.........Ach der Ingwer war nicht so gut,nur 27 Blüten von 65 Felder

9. bimima

42..hallo Kasi[​IMG]

also ich habs mit Broccoli probiert,war auch so gut.Egal was ich drauf tue es dropst zwar,aber nicht richtig. Werde es mal mit den Kürbissen probieren.Die Bäume lassen auch zuwünschen übrig!
    Oh da gibs a Moaß bei der traebbes schlürf toll danke schluckschluck danke

10. traebbes

traebbes Routinier

43..Trolla, ich vergesse dich ganz sicher nicht und die anderen Lieben hier denke auch nicht. Danke für die Schokolade, nehm ich nachher als Dessert. Kasi, mh was deftiges. Danke:inlove: Bimi das versuch ich auch mal, danke dir für den Tipp

11. Kasi

44..............[​IMG]

12. traebbes

traebbes Routinier

45.... Oh Kasi wie herzig is das denn :inlove:

13. uwiemy

uwiemy Forenfreak

...und 46!

14. traebbes

traebbes Routinier

46.... uwie Schnappszahl war schon bei Kasi ;) Erlaube mir einfach richtig weiter zu machen:D Nicht böse sein uwie [​IMG] Ach hat jemand uli mal wieder gesehen?

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

;)hihi: 48

16. Kasi

49...............haste Jut jemacht,uwiemy..............[​IMG]

17. traebbes

traebbes Routinier

50....

18. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

51....hallo bin auch[​IMG] angekommen

19. traebbes

traebbes Routinier

52.. Huhu bücherwurm, [​IMG]

20. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

53 [​IMG]meine lieben , komm schon angedüst[​IMG] O traebbes was haste dich fein gemacht ! neues kleidchen ? [​IMG] ......... für trolla.[​IMG]vergiß du uns nicht !

Thread Status:
Not open for further replies.