Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

17
    Guten Abend miteinander - bei mir läuft der PC;)

2. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

18
    huhu storch[​IMG]

3. Storch11

19

huhu ulischalke - ich wünsche dir einen schönen Abend

4. ulischalke

20
    huh storch ,wünsche ich Dir auch...[​IMG]

5. Storch11

21
    Dankeschön

Farm ist fertig, werd noch lesen, Tschüßi bis später

6. ulischalke

22
    bei meiner Farm geht auch das Licht aus ,bis morgen ....schlaft schön[​IMG]

7. bimima

bimima Lebende Forenlegende

23....hallo zusammen....[​IMG]...........
    uli wünsche Dir eine schöne Nacht und süße Träume[​IMG]
    Habt Ihr die schönen Banner gesehen im Wettbewerb?Da sind sehr schöne dabei,hab schon eiinen Favoriten.grins
    Ich stell mal was zum trinken hin[​IMG]proscht und zum futtern [​IMG][​IMG]

Last edited: Oct 12, 2015
  8. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

25....Ein Hallo in die Runde werf[​IMG] Danke für das leckere Essen an alle und die guten Getränke.Auch ein Danke an Scarlett.[​IMG] [​IMG] Das freut mich,das dir mein Kleidchen so gut gefällt,bimi[​IMG] Ich war auch platt.Sieht richtig gut aus.Superklasse.[​IMG]Ja,ich hatte bei meinem Arbeitsunfall einen Schutzengel.Hätte wirklich bös ausgehen können.Ist es aber Gott sei Dank nicht.Danke für eure Anteilnahme.[​IMG] Für alle die schon im Bett sind.Schlaft gut und träumt was sehr schönes[​IMG]

Last edited: Oct 12, 2015
  10. bimima

26...hallo süße maus[​IMG]

11. Gremlin75

27.....Hallo meine liebe und süße Maus[​IMG] Habe grad mal die Zeit überbrückt,und habe mir die Banner für das Orakel angeguckt.3 gefallen mir davon.[​IMG]

12. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

28........hallo meine Lieben[​IMG](mops das mal schnell)schau mal kurz herein,und bin froh so viele alte Freunde hier zu sehen[​IMG]

13. Gremlin75

29.....Hallo meine liebe und süße Maus Kasi[​IMG] Freu mich dich zu sehen.Hatte dich schon vermisst.[​IMG] Schön euch kennengelernt zu haben[​IMG]

14. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

15. bimima

31...hallo kasi-maus[​IMG]hallo moppel;)
    welche Banner gefallen Dir gremlin?...mir gefallen die von Kielius sehr

16. Gremlin75

32.....Morgen haben wir Betriebsversammlung.Da fang ich früher an und kann früher Feierabend machen.Um 21.00 Uhr habe ich Feierabend.Bin ich früher wieder bei euch.[​IMG]

17. bimima

33...das ist schön,freu mich immer Dich zusehn...auch wenn die Kasi da ist,fehlen nur die ebb,lisbeth,trolla,uwi....was wohl K_F macht?
    vermisse es sehr,das wir mal wieder alle zusammen zählen und Spass haben...mennogrummel
    [​IMG]gemopst

18. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

34..................[​IMG]ich bin froh euch zu haben,darauf trinken wir doch meinen Spezialtrink,oder?[​IMG]..ja,K_F hab ich auch sehr lange nicht mehr gesehen,schade

19. bimima

35...ich bin auch glücklich euch zuhaben und nehm den gelben schlürf[​IMG]danke..mmh lekker der haut aber auch rein speziale von Kasi....hicks

20. Gremlin75

36.......K_F war ja damals ziemlich sauer.Ist wirklich Schade das der nicht mehr gekommen ist.[​IMG] Ja bimi,alle Mann wieder da zum zählen und Spaß haben.Das wäre schön.[​IMG] Danke Kasi für den Spezialtrunk.Ich nehm den roten.[​IMG] Stößchen.

Thread Status:
Not open for further replies.