Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

36.....Hallo meine liebe Grasmus[​IMG] Hatte dich auch schon vermisst.War gestern noch einkaufen und war bei meiner Nachbarin.Bis ich dann fertig war mit kochen und gegessen hatte war schon wieder Bettgehzeit,weil ich ja um 4.00 Uhr arbeiten mußte.[​IMG]

2. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

37.......Jetzt biste ja wieder da....[​IMG]

Stell mal Pralinchen hin.......[​IMG]

3. Gremlin75

38....Danke Grasmus für die Pralinchen.Sind sehr lecker[​IMG] Ich stell nochmal Gefüllte Eier und Käsehäppchen hin.[​IMG]

4. Grasmus

39........und ich den Wein. Schaue Supertalent.Da sind wieder Figuren dabei.Kann man aber mit Wein gut ertragen.xD

5. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

6. Gremlin75

41....Ich gucke im Moment Rizzoli und Isles nach.[​IMG] Danke für den Wein,Grasmus[​IMG]

7. Grasmus

8. Gremlin75

43.....Ist sonst alles klar bei dir,Grasmus?[​IMG] Mir hat man heute angeboten Marktbeobachter für Markt 31 zu sein.Ich weiß noch nicht,ob ich das machen soll oder nicht.[​IMG]

9. bimima

bimima Lebende Forenlegende

44...hallo meine süße Gremlin[​IMG]hallo liebe grasmus[​IMG]
    mmh lekker ein Rotweinchen.[​IMG].schlürf danke grasmus und mir ein Käsehäppchen mir schmecken lass..........[​IMG]

10. Gremlin75

45....Hallo meine allerliebste und süße bimi[​IMG] Schön dich zu sehen.Ich freu mich total.[​IMG]

11. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

46....Moin Moin ihrs....ich hörte hier gibbet Häppchen und Wein...[​IMG] [​IMG]

12. bimima

47...freu mich auch Dich zusehn gremlin[​IMG]

13. Gremlin75

48.....Hallo barasi[​IMG]Ich schenk mir die Katze zu Weihnachten,bimi.Schenk ich mir dann selber.Oder als Geburtstagsgeschenk an mich selber.[​IMG]

14. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

48........[​IMG] Gremlin...Grasmus & bimima

15. Grasmus

49.......Marktbeobachter wenn du Zeit und Lust dazu hast,warum nicht.

Huhu bimi,huhu barasi

16. Gremlin75

50....Mal gucken,Grasmus[​IMG] Wird Zeit das es endlich Urlaub gibt.Aber ich muss noch 7,5 Wochen arbeiten.Aber dann 3 Wochen frei.[​IMG]

17. bimima

51....hast Du Lust dazu..Marktbeobachter zusein gremlin?..wenn JA dann mach es....[​IMG]...zu der Katze gremlin..ich fände es suppi...die Weihnachtsfeiertage mußt du doch nicht arbeiten Oder?das wäre doch perfekt dazu,das ihr euch aneinander gewöhnt
    hallo barasi..[​IMG]

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

52... schönen Abend zusammen ... [​IMG]

19. Gremlin75

52.....Ich weiß noch nicht ob ich Lust dazu habe Marktbeobachter zu sein.Ich bin im Moment durch das viele Arbeiten allgemein lustlos.Immer nur Blockern.[​IMG]Hallo Sweety[​IMG]

20. Grasmus

53....dir auch einen schönen Abend Gerdi.

Thread Status:
Not open for further replies.