Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

38.............[​IMG]

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

39... ich muss mich mal grad ums Abendessen kümmern

3. cayando

cayando Forenexperte

Mal kurz reinflitz...Nabends an alle!

40

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

41.....Hallo Rutheck,Hallo Grasmus,Hallo Uli,Hallo Kasi,Hallo Irmi,Hallo Sweety,Hallo Schlummerle,Hallo barasiHallo Trolla,,Hallo Moppel,Hallo Cayando[​IMG] Ich mache auch mit beim Gruseln[​IMG] Ich bin heute m,orgen bald verzweifelt,bin doch nicht reingekommen.Nur Buchstabensalat[​IMG]Danke Kasi,für den Energieschubriegel.Konnte ich gut gebrauchen.[​IMG]

Last edited: Oct 28, 2015
  5. mato1961

mato1961 Forenfreak

42 hallo zusammen [​IMG]ging mir heute morgen auch so Gremlin......

keine Chance zum farmen

6. Gremlin75

43.....Hallo meine liebe Mato[​IMG] Nur mich aufregen tu ich auch nicht.Wenn es nicht geht,bleibt halt alles stehen.Ändern kann man es eh nicht.[​IMG]

7. mato1961

mato1961 Forenfreak

44 ist aber schon ein bisschen ärgerlich [​IMG]

8. Gremlin75

45....Ja,schon.Für die ,die keinen Monatserntehelfer haben oder irgendwelche HWP genommen haben.Klar ist das ganz schöner Mist.Aber ich habe mich schon viel zu viel aufgeregt.Mach mir deswegen nicht mehr die Nerven kaputt.[​IMG]

9. mato1961

mato1961 Forenfreak

46....das mach ich auch nicht und deshalb gehe ich auch die Events immer ganz entspannt an

[​IMG]grusel,grusel

10. Gremlin75

47.....Ich habe selten Probleme rein zukommen.Ich versuche halt immer früher fertig zu sein bei Events.Man weiß ja nie.Aber nicht 5 Minuten vor der Angst und dann ist das Event fertig und sich hinterher Beschweren.Aber wenn es halt mal vorkommt,das ich nicht reinkomm,dann ist es halt so.Hatte heute morgen auch sein Vorteil.Bin mal eine Stunde früher ins Bett gekommen.[​IMG]

11. mato1961

mato1961 Forenfreak

48....ich schaff die Events fast nie.....habe immer so blöde Schichten....

kann zum Beispiel morgen höchstens 2 mal ernten [​IMG]

12. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

49
    ja mato ,ich habe auch das Problem mit der Arbeitszeit.Ist aber schön wenn hier noch Freunde sind die einen helfen.[​IMG]

13. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

ich komm noch mal kurz rein und bring die

50

14. Gremlin75

51.....Mehr schaff ich wahrscheinlich auch nicht.Muss mal gucken.In welchem Level bist du denn?Du hast doch auch alles?Naja,kommt ja auch noch drauf an ob einer umbaut oder nicht.Ich habe im Moment nur 6 Ställe stehen und im Regenwald ein paar Ställe stwehe.Selbst wenn man dann nur 2x Ernten kann.Müßte dann klappen.Ich mach das dann so,das ich Langzeitpflanzen setzen kann.Damit ich vielleicht noch die fehlenden Dropse kriege.[​IMG] Soll jetzt keine Klugscheißerei sein.Nur wie ich das mache bei meinen Schichten[​IMG] .Ich schick euch auch nochmal Schimmerlinge.Die bekommt man schwieriger.[​IMG] Hallo mein süßer Uli Schatz und Hallo Rutheck[​IMG]

15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

52.nabend zusammen [​IMG]

Last edited: Oct 28, 2015
  16. Gremlin75

53.....Hallo meine liebe Irmi[​IMG]

17. mato1961

mato1961 Forenfreak

54.....ich bau nicht um Gremlin...das ist mir zu viel Aufwand,

aber wie Uli schon sagt,es ist schön das man Freunde hat die helfen [​IMG]

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

55.. ich grüße dich gremlin..[​IMG].. ich reisse alles ab ausser die Waldlichtung

19. uwiemy

uwiemy Forenfreak

56[​IMG]Hihi, Trolla mit Archaeopterix und Ruth mit Uhu, passend zum Event! Haaallo ihr Lieben alle! dann will ich auch mal loslegen!

20. mato1961

mato1961 Forenfreak

Thread Status:
Not open for further replies.