Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

24.....ach du meine Güte Gremlin . Das hört sich ja furchtbar an....lass dich mal vorsichtig knuddeln . Wenn ich irgendwie irgendwas für dich tun kann....schick deine Eule auf Reisen....[​IMG]

2. mato1961

mato1961 Forenfreak

25 ein paar Blümchen für die arme Gremlin [​IMG]

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

26....Hallo meine liebe Mato und Hallo meine liebe Grasmus:inlove:Danke für eure Wünsche.Das Event ist für mich gelaufen.:cry:Hallo Barasi:inlove:Danke an alle

4. m-barasi

27.........ein bischen Trost-Schokolade für dich Gremlin....[​IMG]

5. mato1961

mato1961 Forenfreak

28 das Event ist jetzt mal egal.....Hauptsache du bist bald wieder gesund [​IMG]

6. Gremlin75

29......Danke Barasi:inlove:Hat halt etwas länger gedauert mit melden.Habe heute erst Laptop bekommen.;)

7. m-barasi

30......genau....es kommen noch viiiele Events....[​IMG]

8. Gremlin75

31.....Scheiße wenn man als nur rumliegen muß.Darf auch nicht mehr großartig rauchen gehen.Damit die Schwellung besser weg geht.Damit die operieren können.:oops:

9. m-barasi

32....das ist Mist Gremlin...aber je schneller die OP ist....desto fixer biste wieder home....[​IMG] ....und draussen ist eh zu kalt...zu nebelig... und ungemütlich zum rauchen...*sprach das Weise barasi und ging mit der Ziggi aufn Balkon*....[​IMG]

10. Gremlin75

33....Bist du gemein,Barasi.Mir auch noch eine lange Nase machen;)

11. m-barasi

34....NEIN....das wollt ich nicht Gremlin....*100x Sorry schreib*....[​IMG] [​IMG] [​IMG] . Das kann ich nie nicht wieder gut machen...[​IMG] [​IMG]

12. Gremlin75

35......Alles gut,Barasi:)Lieg grad mal dumm rum und bin meinen Fuß am Kühlen.:cry:

13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

36..hallo zusammen ..............................................................O weia gremlin das hört sich aber nicht gut an ,............. wünsche dir gute besserung und ich halt dir die däumchen das alles gut wird. [​IMG]

14. mato1961

mato1961 Forenfreak

37 ich sage gute Nacht [​IMG]gleich kommen die Bauern.

15. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

16. Gremlin75

39......Hallo meine liebe Irmi:inlove:Danke für deine Wünsche.Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mato.

17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

40....[​IMG]gute nacht zusammen , gremlin halt die ohren steif ..[​IMG]

18. m-barasi

41.....huch....ganz vergessen die Bauern ....8)
    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend...und dir Gremlin nochmal Gute Besserung....[​IMG]

19. Gremlin75

42......Danke für die Gute Besserungswünsche.Ich mach auch Schluß.Bin kaputt.Schlaft gut und träumt was schönes.Bis Morgen.

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

gute Besserung an Gremlin [​IMG]

huch nun ist die Zahl weg [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.