Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mato1961

mato1961 Forenfreak

16....dann schlaf gut schlummerle [​IMG]

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

17... ohjee... bin ja heute gar nicht Hier gewesen. Muss ich mal schnell nachholen :)

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

18....Hallo ihr Lieben:inlove:Danke an Barasi,Ulmabe,Storch und Schlummerle für die Knuddler,Bussis und Gute Besserungswünsche:inlove:Schlaf gut und träum was sehr schönes,Schlummerle:sleepy:

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

19 guten abend zusammen ........neues kleidchen[​IMG] barasi.? .sehr gelungen .[​IMG]passt zu uns.......... [​IMG]..kaffeetanten...gute besserung für gremlin..[​IMG]..wie gehts dir ?

5. Gremlin75

20....Hallo Irmi:inlove:

6. irmgard52

21.hi gremlin wie gehts dir , was sagt der doc ? hattest doch chef-visite..[​IMG]

7. Gremlin75

;)22.....Da war mein Fuß noch dick.Rechts am Fuß ist so wie es aussieht noch Haut abgestorben.Habe ich kein Gefühl mehr drin.War heute beim Narkosearzt.Wäre morgen um 12.00 Uhr dran.Aber das entscheidet sich morgen früh,ob OP oder nicht.Da guckt der Oberarzt nochmal wegen der Schwellung.

8. irmgard52

23... hoffe das alles gut geht und die OP doch gemacht werden kann ,damit die brüche gut abheilen können , [​IMG] .knuddler schick

Last edited: Nov 5, 2015
  9. Gremlin75

24.....Danke Irmi:inlove:

10. irmgard52

.25..[​IMG]...gute nacht zusammen [​IMG]........muss eine runde..[​IMG]drehn

11. Gremlin75

26.......Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi:sleepy:

12. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

13. Gremlin75

28.....:inlove:Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes:sleepy:Stell für Trolla noch das Nachtlicht raus:inlove:

Last edited: Nov 5, 2015
  14. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

29 nun schleich ich hier auch mal wieder rein und was muss ich da lesen, meine liebe Angetraute hatte einen Unfall und ich habs nicht mitbekommen. Meine liebe Gremlin, ich drücke dich ganz doll und wünsche dir guuuute Besserung. Und Entschuldigung, dasss ich mich so lange nicht habe hören lassen. Ich hatte erst soooo viel zu tun und dann einen überaus zickigen Laptop, dem ich erst mal Manieren beibringen musste.

15. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

16. ebb8924

31

17. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mit der 32 wünsche ich dann eine Gute Nacht, träumt was Schönes. :)

18. ebb8924

33 GUTE Nacht Ruthek. Träume schön.

19. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

34

20. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

ganz leise im Nachtlichtschein [​IMG]die
    35 abstell ... [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.