Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

4....[​IMG]gremlin einer alleine kann die 100 nicht erreichen,WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN..jede Zahl zählt..

2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

5 und nun muss ich in mein Bettchen, weil morgen früh klingelt der Wecker wieder zeitig.
    Gute Nacht euch allen und wunderbare Träume.
    Gremlin, stellst du noch das Nachtlicht hin? Wäre super lieb.

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

6................supi........[​IMG].................[​IMG].........hallo meine liebe Gremlin.......Team ist Team[​IMG]........................wünsch dir ne gute Nacht ebb

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Last edited by moderator: Sep 23, 2015
  4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

7.....Das schon,bimi[​IMG] Aber ich war ja ziemlich spät.Und ihr wart ja schon weit fortgeschritten[​IMG] Meine liebe ebb,schlaf gut und träum was sehr schönes[​IMG] [​IMG]Du hast immer so schöne Bilder Kasi[​IMG]Für euch[​IMG]

Last edited: Sep 23, 2015
  5. Kasi

8..............ach ihr Lieben,für euch ist doch das Schönste grad gut genug......[​IMG]

6. Gremlin75

9.....So seh ich das auch,Kasi[​IMG] Das schönste und das Beste,Ihr Süßen[​IMG]

7. Kasi

10.....................[​IMG]....hab mal gemopst........muss jetzt mal ganz dringend[​IMG]

8. Gremlin75

11.....[​IMG]

9. bimima

12....[​IMG]abklatsch und proscht...auf Uns...............und schwups bin ich rausgeflogen,das Forum macht mich noch ganz gaga...
    gute Nacht ebb und.....[​IMG]......mops mal mit[​IMG]

10. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

11. Gremlin75

14.....Ich habe aber in letzter Zeit keine Probleme mehr mit dem Forum.Gott sei Dank.Meine arme bimi[​IMG] Einmal trösten[​IMG] Ich knuddel dich mal ganz fest und schick dir ein dickes Bussi[​IMG] Hallo Moppel:inlove:

12. bimima

15...hallo moppel...sprich mit uns....schöne Katze hast Du da....:D

ach gremlin danke Dir...:inlove:[​IMG]

13. Gremlin75

16.....Ich habe heute eh Gute Laune[​IMG] Ich habe heute eine Gute Nachricht bekommen[​IMG]

14. bimima

17...freu mich für Dich..liebe gremlin:D[​IMG]

15. Gremlin75

18....Danke meine liebe und süße bimi[​IMG] Ich muss mal beichten.Konnte dem Specht nicht wiederstehen[​IMG] Aber das neue Haustier ist genauso teuer wie die anderen,meine ich[​IMG] Wenn es natürlich noch teurer gewesen wäre,wie am Anfang,hätte ich mir den Specht nicht geholt[​IMG]

16. Kasi

19.....ach bimamaus,hab auch ständig Probleme,dachte schon es liegt am Läppi..............[​IMG]...............hab euch ganz doll lieb[​IMG]........ach ja moppel, muss mal in bimas Horn tuten............sag uns doch mal was von dir ....wir sind so ne nette Truppe und freuen uns über jeden Neuzugang................Du bist ja schonlänger hier im Thread unterwegs..freu mich drüber....aber wir wissen nix über dich......musst nix sagen,wenn du nicht möchtest,bist trotzdem sehr willkommen[​IMG]......moppel

17. bimima

20...das ist die gute Nachricht gremlin lach.................ich werde ihn mir nicht kaufen...hab schon einen ähh wo isser jetztxD

ich dachte auch kasi es liegt am läppi,hab ihn dann von meinen Kumpel überprüfen lassen und jetzt weiß ich an meinen Läppi liegt es nicht....Das ist das Forum und manchmal auch die Farm...

18. Gremlin75

21......Ich schließ mich meinen Vorrednern an,Moppel[​IMG] Nein,bimi[​IMG] Das ist nicht die gute Nachricht[​IMG] Hat ausnahmsweise nichts mit Farmerama zu tun[​IMG]

19. bimima

22...da isser der specht[​IMG]

20. Kasi

23...............Gremlin ,freu mich das du glücklich bist[​IMG]und das neue Haustier ....ne ,kein Geld....und dieser [​IMG]ist doch auch süss

Thread Status:
Not open for further replies.