Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

43....*****...hallo Irmi,Sweety und Caya...............

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Last edited by moderator: Sep 24, 2015
  2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

44 Hallo Bimi das ist meine Sheila ist leider im Regenbogenland 16 Jahre hat sie mich durch dick und dünn begleitet war sehr schlimm sie herzugeben. LG

3. Kasi

45...................Hallo moppel............das war gestern nicht böse gemeint als ich sagte du möchtst mal was von dir erzählen[​IMG]...........aber schön du da bist...........Das mit deiner Sheila kann ich sehr gut verstehen,unseren Felix mussten wir auch nach 15 Jahren hergeben,das tut arg weh...............Sheila war aber ne Hübsche........Hast du jetzt eine neue Katze[​IMG]

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

46.... ganz liebe Nachmittags-Grüßle dalass... [​IMG]

5. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

[​IMG] [​IMG] ...................[​IMG]

6. Kasi

47........hallo Sweety.............[​IMG]hallo Grasmus

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

48..hallöchen [​IMG]Kaffeezeit[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. Kasi

49.............hallo irmi,....Kaffee und Kuchen......du hast den 6.Sinn..........hab grade nach [​IMG] gedacht.....wie schön wär jetzt gemütlich Kaffeetrinken........[​IMG]

9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Allen einen schönen Donnerstagnachmittag

0

:music:

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

1 wieder von vorne ! 50..( halbzeit ).....hi kasi ..[​IMG][​IMG]..greif zu , danke Scarlett

Last edited: Sep 24, 2015
  11. Kasi

2.....................schön, lassen uns nicht unterkriegen.[​IMG]...derTag ist ja noch lang.... der Kaffee von Scarlett ist gut,aber wo ist der Kuchen

12. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

3....hat sie sicher vergessen .[​IMG] danke für den kaffee

13. bimima

bimima Lebende Forenlegende

4......hallo Mädls und Buam....[​IMG]..wünsch Euch nen schönen Tag,auch wenn er kalt und düster ist wie bei mir...
    mmh mir ne tass tee nehm[​IMG]und[​IMG] lekker mampf.....danke Irmi und Scarlett....

Moppel das mit Deiner Sheila tut mir sehr leid,ich fühle da mit Dir.Aber wie man auf den Bild sieht,ist ihr Leben gut gewesen.Eine süße Maus.Leider müssen uns unsere Lieblinge irgentwann verlassen,aber wir tragen sie im herzen weiter bei uns.Heulfast..Meiner Freundin ihre Mischka ist am Montag gestorben,Tumor,9Jahre jung,ist auch für mich schlimm gewesen.Hast Du wieder eine neue Katze?Ich freu mich das Du bei Uns bist und ich hoffe Du sprichst ab und an mit Uns,wir sind ne coole Truppe.....:D:music:

Last edited: Sep 24, 2015
  14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

5 Hallo ihr Lieben, weiß im Moment gar nicht, wo die Zeit bleibt, lasse euch mal einen Schmatzer hier [​IMG] , schnappe mir nen [​IMG] und nen Kaffee und düse in den Garten!

15. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Hallöchen ihr Lieben. Schnell mal hier die 6 da lass. Gleich geht es bei mir nämlich zum Sport.
    Den WL-Erntehelfer find ich echt supi. Es wurde nämlich auch bei mir langsam lästig mit dem Handernten. Habe zwar nur 68 Ranken, aber das reicht schon mit der Klickerei.
    Und der Gürteltierstall ist auf jeden Fall meiner. Hihi. Da kann ich so garnicht widerstehen.
    Ach ja, heute ist hier das Wetter recht nett. Kühl aber trocken.

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

7
    lass auch mal eine Zahl hier. Hier ist sie ja auch noch sehr übersichtlich. (die Zahl meine ich, auf der Wiese ist sie auch wieder geschrumpft)

Wünsche euch einen schönen Spätnachmittag. Find den WL-EH...auch sehr hilfreich. Muss mich aber da noch zurecht finden, mit dem Verschieben und so.
    Hier ist es heute kalt, kein Sonnenschein zwischendurch windig.

17. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

8
    schönen Feierabend Ihr Lieben[​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]auch wenn es kalt draussen ist, aber ein Bierchen geht. In zwei Monaten kommt dann der Glühwein. Danke ulischalke. Dir auch einen schönen Feierabend
    9

19. Kasi

10.....schönen Feierabend wünsch ich[​IMG].....danke uli Bierchen geht immer....ist ja hoffentlich kein Alt..........mag ich nicht ....weisste warum...[​IMG]...genau darum............Prost

20. cayando

cayando Forenexperte

11 ...

ebenfalls schönen Feierabend für euch alle :)

Thread Status:
Not open for further replies.