Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

2...kasi..ich knuddel Dich auch mal...[​IMG]

Als Mia dann bei mir war und ich sah ja auch,das da noch 4zwerge waren die wie Mia nicht nett aussahen und auch weg sollten.Hab ich den Tierschutz eingeschaltet,da bin ich knall hart ich bin aber ganz lüüb sonst:music:

Last edited: Sep 24, 2015
  2. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

3.......Tja bima, die 100 werden wir heute wohl nicht schaffen.........da werden auch Gremlins Drinks nix helfen[​IMG] sag nur Orgasmus

3. bimima

4....das waren doch Deine Drinks kasi...:music:mit den Nebelschwaden..cracy teile und lekker mmh echt8)

Trolla gehts hoffentlich gut?vermisse Sie:inlove:

4. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

5 ja bimi genauso würde ich auch handeln Tiere sind so liebe Geschöpfe und geben einem sooo viel;)

5. bimima

6...ich würde jederzeit wieder so handeln,Tiere haben keine Lobby bei Uns... Leider-.-Ich muß auch sagen,das mir Tiere manchmal lieber sind,wie einige Menschen..is soo8)und diesmal kein Leider![​IMG]muß eine qualmen..

6. Kasi

7......hier habt beide recht bima und moppel.....ich bin oft so traurig wenn ich höre wie voll die Tierheime gerade zur Ferienzeit sind............Tiere sind doch keine Wegwerfartikel.................aber noch schlimmer finde ich, wie gedankenlos Tiere verschenkt werden (zBsp zu Weihnachten od. so,)und dann, wenn man merkt das es auch Verantwortung und event. Verzichten heißt ein Tier zu haben,die dann einfach ENTSORGT werden.
    Das macht mich sehr traurig:cry:

Last edited: Sep 24, 2015
  7. bimima

6....aber was:oops:

8. Kasi

9..............achso...........wollte da nur sagen das diese Megageilen Drinks von Gremlin waren,die hatte doch mal ne Kneipe,.....sorry ,hatte angsfangen zu schreiben und klingelte mein Handy.
    Hab nicht gemerkt das ich das unfeertig abgeschickt habe:p.........bin ja schon was älter,ich darf dasxD

9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

10.....Hallo Kasi,Hallo bimi,Hallo Moppel[​IMG] Ihr habt ganz recht mit den Tieren.Hatte früher mal Frettchen.Meine Bekannte hatte ein Frettchen aufgenommen,dem hatte man die Augen und das Maul mit Sekundenkleber zugeklebt.Unfassbar>:(:cry:Hat kein Mann mehr an sich gelassen.Moppel,ich freu mich,das du wieder eine neue Katze hast[​IMG] [​IMG] Danke Mädels,für Essen und Getränke.War sehr lecker[​IMG] Mato,ich lass dir auch mal Grüße da,da wir uns im Moment nicht sehen[​IMG] Ich trinke auch sehr gern Alt.Trotz deinem Bild Kasi.[​IMG] Falls ihr noch da seid,wollt ihr noch ein Orgasmus?:pFür alle die schon im Bett sind[​IMG]

10. Kasi

11.....ich nehm einen ,Gremlin.............der war göttlich, der braucht aber nen Waffenschein....[​IMG]

11. Gremlin75

12....Ich mach uns einen[​IMG] Ich weiß,wie göttlich der ist.Ist halt ein Frauengetränk.[​IMG]

12. Kasi

13............dann mal los,.................. shake den shaker SüssexD

13. Gremlin75

14.....*****Mit ganz viel Liebe gemacht,Kasi[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Last edited by moderator: Sep 25, 2015
  14. Kasi

15............wow.........is der Hammer Gremlin,[​IMG]ist fast ,aber nur fast....besser alls echt[​IMG]

15. Gremlin75

16.....Aber nur fast.Aber das freut mich,Kasi[​IMG]

16. Kasi

17........ hab nächste Woche Mädelsabend, mach den dann mal.......iss das ein Geheimrezeptn,oder kan ich das nachlesen.........
    der Drink ist echt mega...[​IMG]

17. Gremlin75

18.....Ist kein Geheimrezept.Und selbst wenn,würde ich es dir natürlich verraten,Kasi.[​IMG]

2cl Sambuca
    2cl Baileys

Ganz einfach.Sag mal Kasi,wie der Drink angekommen ist[​IMG]Ich geh jetzt so langsam ins Bett.Bin hundemüde.Schlaf gut und träum was sehr schönes,Kasi***** Bis morgen.[​IMG] Stell noch das Nachtlicht für Trolla raus,damit Trolla den Weg schneller zurück findet.[​IMG] Ich vermiss dich Trolla[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 500x400 Pixel erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

18. Kasi

19 ....das mach........süsse Gremlin.. geh jetzt auch schlafen und sag .[​IMG]hab ich von dir gemopst....ist so süss...und wünsch *****

19. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

20Guten morgen Guten morgen Sonnenschein lala ohh nee kalt und regen igitt:music:

20. mato1961

mato1961 Forenfreak

21 guten morgen.....bei uns scheint zur Zeit die Sonne

Thread Status:
Not open for further replies.