Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

32 Hallo Gremlin bin hier angekommen:)

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

33.....Das freut mich das du hergefunden hast[​IMG]

3. moppel64

4. Gremlin75

35....Wo seid ihr alle hin?Jetzt muss ich abends nicht fort und jetzt ist keiner da.[​IMG]

5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] Für euer neues Heim

6. Gremlin75

1.....Danke Tabaluga.Sehr lecker.Hast du mit viel Liebe gemacht[​IMG]

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

2...[​IMG].........hallo Gremlin,bin doch noch da [​IMG]...flieg nur andauernd aus dem Forum...............Wow Muffins von Tabaluga......[​IMG]

8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

3............. so, Ihr Lieben jetzt gehts ins Bett, ich habe morgen Verbandssitzung . Schlaft schön und Träumt was süßes.[​IMG]

9. Gremlin75

4.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Uli und viel Spaß morgen[​IMG] [​IMG] Das ist schön das du noch da bist,Kasi[​IMG] Bei mir geht es mit dem Forum.[​IMG]

Last edited: Sep 18, 2015
  10. Kasi

5..................geh halt nicht mehr auf die Farm heute Abend.......................[​IMG]schlaf schön uli und viel Spass morgen

11. moppel64

12. Gremlin75

7......Ich hoffe du bist nicht böse auf mich Kasi.War ja nicht böse gemeint[​IMG] [​IMG]

13. Kasi

8...........Süsse,warum soll ich böse sein....(was meinst du)[​IMG]....stopf mich gerade mit deiner Lecker Schoki voll.....(mach ich im RL auch gerade)

14. Gremlin75

9......Dann bin ich ja beruhigt.[​IMG] Ich wollte nicht schuld sein,das du nicht mehr auf die Farm gehst,meine Süße.Das hatte sich ärgerlich angehört.[​IMG]

15. Kasi

[​IMG]10........nein,ist nur,wenn ich auf der Farm bin und wieder ins Forum möchte ,muss ich mich immer erst neu einloggen
    ....hallo meine Süsse,muss jetzt schlafen.....muss morgen Mittag auf Möhnetour....als dann mal[​IMG]

Last edited: Sep 18, 2015
  16. moppel64

17. Gremlin75

12.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Kasi[​IMG] Und viel Spaß heute Mittag.[​IMG] Schlaft alle anderen schön und träumt was sehr schönes[​IMG] Stell für Trolla noch das Nachtlicht auf[​IMG] Damit du den Weg zurück findest.[​IMG]

18. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

13
    Allen einen schönen guten Morgen gewünscht.
    Mal ne grosse Kanne Kaffee(handgebrüht) hinstelle.

19. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

14.guten morgen zusammen[​IMG] , danke pitti für den kaffee .[​IMG] .... danke tabaluga für die capcake .[​IMG]

20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

15... schööönen Samstag wünsch ich Euch ... [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.