Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

97....[​IMG]geh doch einfach mal ins Tierheim,Sie wird dich finden...und es muß auch nicht unbedingt eine junge sein...dann hast auch nicht gleich soviel streß......so eine 2jährige..

Last edited: Sep 26, 2015
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

98.....Ich weiß,aber ich wollte immer gerne eine kleine haben.Kann dir auch nicht sagen warum[​IMG] Und ich brauch dann mal Urlaub.Damit ich bei der Eingewöhnung da bin[​IMG]

3. bimima

99...und[​IMG]

4. Gremlin75

100.....[​IMG]

5. bimima

1...[​IMG]geschafft.....abklatschen bitte...[​IMG]
    ich seh gerade,Du bist jetzt auch eine Legende glückwunsch[​IMG]
    stößchen [​IMG]

6. Gremlin75

2......Einmal Abklatsch,meine süße Maus[​IMG] Danke für deine Glückwünsche[​IMG] Stößchen[​IMG]
    Mal was anderes,hast du bei dem neuen Gewinnspiel mitgemacht,bimi?[​IMG]

7. bimima

3....nein noch nicht,ich hab erst 2 Fehler gefunden....Du?

so eine süße maus wünsch ich Dir[​IMG]..so süß wie Du bist..[​IMG]

8. Gremlin75

4....Ich habe die Fehler schon eingesendet[​IMG] Aber das war schwer und ich mußte immer mal wieder was anderes machen.Ich hatte nichts mehr gesehen[​IMG] Sobald ich eine bekomme,bist du die erste die es erfährt und sieht.Das wird bestimmt eine süße Maus.Und genauso lieb wie du[​IMG]

9. bimima

5....nein so süß wie Du....wird sie sein...ich drück dir die Daumen...:inlove:
    das Suchspiel ist echt schwer,meine Lesebrille reichte nicht...Lupe mußte her und trotzdem bin ich blind lol,aber ich finde sie noch und wenn nicht,auch nicht so schlimm,warte ich aufs nächste.Ich drück dir ganz feste die Daumen,das Du gewinnst.
    Vielleicht hast schon Weihnachten ne kleene Maus...das wäre schön.[​IMG]..sorry wenn ich das frage....Bist Du verheiratet?oder ein Single?

Last edited: Sep 26, 2015
  10. Gremlin75

6.....Dieses Jahr bestimmt nicht mehr.Mal gucken,wie es im Sommer aussieht.[​IMG] Das krieg ich schon.Klau mir ab und zu den Kater meiner besten Freundin.Die wohnt nebenan.Der kommt schonmal bei mir vorbei und schläft und schmust mit mir[​IMG] Danke fürs Daumen drücken,meine süße[​IMG] Mal gucken,ob ich gewinne.[​IMG]

11. bimima

7..das finde ich toll,das der Kater Deiner Freundin ab und zu vorbeikommt und bei Dir schläft und Ihr miteinander schmust.Ich bin Single zur zeit,bin ganz froh darüber,hab genug mit mit zutun.Ich bin so froh,das ich meine Kleene hab,sie hilft mir sehr,das ich mit meinen K so gut zurecht komme.
    Ich drück Dir ganz feste die Daumen,das Du gewinnst....[​IMG]

12. Gremlin75

8......Das freut mich,das du deine Maus hast und das sie dir dabei hilft[​IMG] .Ich bin zwar noch verheiratet,aber schon seit längerem getrennt lebend.Ich habe aber den richtigen noch nicht wirklich gefunden.Ich bin auch Single[​IMG]

13. bimima

9...ich war auch verheiratet,mein Mann ist gestorben,er war meine erste Liebe und das mit 13jahren,hab ihn mit 17 geheiratet und einen Sohn bekommen.Ich finde ein Single zusein,garnicht so schlecht.Ich will nicht mit jemanden zusammen sein,nur das ich nicht alleine bin,wenn dann sollte es sich schon gut anfühlen;)und ich muß zufrieden sein.

14. Gremlin75

10....Da gebe ich dir voll und ganz Recht.Aber ich finde,das ist heutzutage gar nicht mehr so leicht wie früher.[​IMG] Ich geh so langsam ins Bett.Bin ziemlich müde.Schlaf gut und träum was sehr schönes,meine kleine,süße Maus[​IMG]

15. bimima

11...[​IMG]..süße gremlin,schlaf schön und träum was liebes...wir sehen uns morgen halt heute..:inlove:[​IMG]

16. Gremlin75

12....Wir sehen uns gewiss heute.Freu mich auch schon.Dann bis nachher[​IMG]

17. bimima

13....bis heute..[​IMG]schnurrumDichrum..

18. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

14

Hallo ihr Lieben

leider läßt meine Zeit momentan eine regelmäßige Teilnahme hier nicht zu - aber sporadisch werde ich immer mal reinschauen.

19. bimima

15.....hallo und guten Morgen keki[​IMG]finde es super,das Du Uns nicht vergißt und wenn Du Zeit hast,vorbei schaust und mit zählst.Freu mich wenn ich Dich lese...laß Dich nicht stressen[​IMG]und hab einen schönen hoffentlichen sonnigen Sonntag..bis bald[​IMG]

20. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

16:D

Thread Status:
Not open for further replies.