Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. traebbes

traebbes Routinier

16 [​IMG] ihr Lieben. Ach Gremlin, tut mir leid, das du gestern so allein warst hier. Haste mal frei. Hier ganz lieb und nur für dich [​IMG]. Pitti danke für Kaffee ich stell noch Gipfele dazu. Tabaluga, Cupcake heb ich mir auf für später. Danke dafür. Sweet, dir auch einen schönen und sonnigen Samstag

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

17.........Guten Morgen zusammen[​IMG]

frisch gebrühter Kaffee,mmh das riecht so gut..danke Pitti[​IMG] ..auch fürs Gipferle von traebbes[​IMG] dankemampf.Oh scarlett hat cupecakes gebracht...sowas danke[​IMG]....habt Alle einen schönen Samstag[​IMG] ...das Wetter bei mir ist bescheiden kalt:sleepy:

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

17.............[​IMG],nehm mir mal 2 Gipferle als Stärkung für den heutigen Tag von Traebbes und ein Käffjen von Pitti........[​IMG]danke euch beiden...................Hallo bima..[​IMG].

4. traebbes

traebbes Routinier

18 Hallo liebe bimi und kasi, schön seid ihr da [​IMG] Hier ist schön aber auch kalt

5. bimima

20...jetzt bin ich traurig[​IMG] ich les bei den Katzenfreunden gerne mit und da bin ich mal1Tag nicht da,jetzt les ich das da ein Kätzchen gestorben ist,wo sich die eine zu sich holen wollte...[​IMG]................[​IMG]

Last edited: Sep 19, 2015
  6. traebbes

traebbes Routinier

21... ach bimi, das tut mir aber leid [​IMG] ganz lieb trösten....

7. bimima

22...die Userin hat sich soo gefreut,nur das sternchen konnte noch nicht von mama wech...und jetzt schlimm ist das...Ich darf da garnicht weiter denken..hab grad meiner Mia ein Lekkerlie gegegeben und fest gedrückt.....sorry traebbes sowas geht mir sehr nahe...danke für die knuddels

8. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

23..................Ach bimamaus ,das macht mich auch traurig,gerade wo Lena doch so süsse Katzenkinder hat.

9. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

24 Hallo ihr Lieben. Knuddel dich mal ganz doll bimi. Nicht so traurig sein.
    Kaffee schnapp.
    So langsam kehrt nach dem Urlaub bei mir wieder der Alltag ein. Nun muss ich nur noch meine Smileys suchen. HihixD

10. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

11. bimima

26....hallo liebe ebb...komm mal herl[​IMG]freu mich,das Du wieder da bist....und Zeit für Uns hast?Hast Dich gut erholt?

12. Pitti6464

Pitti6464 Freiherr des Forums

13. bimima

28..huhu Pitti[​IMG]

gremlin ich möcht auch den Ingwer bitte haben,ich mach da Kaffee und Paprika aber is nicht so gut.:music:

14. moppel64

15. Diggits38

Diggits38 Fortgeschrittener

16. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

31
    hallo Ihr Lieben . Ich bin endlich von der Sitzung zurück. Stell erst einmal Kaffee und Kuchen hin[​IMG]

17. traebbes

traebbes Routinier

32... bimi, meine Liebe es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst. So was tut einfach weh und ich kann das sehr gut nach vollziehen. Wofür sind wir denn da? Nicht nur wenn es einem gut geht!!! [​IMG]

ebb so ein Urlaub ist ja wirklich was feines, aber hinter her oh menno.....mach mal Pause [​IMG] hallo pitti, diggits und moppel knuddel Euch feste. Uli super freu dich zu sehen. [​IMG] Danke für Kaffee und Kuchen

18. moppel64

19. bimima

34..danke uli[​IMG] für den lekka kuchen und die tass kaffee schlürfmampf..

20. traebbes

traebbes Routinier

35

Thread Status:
Not open for further replies.