Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

9.....[​IMG]die neue Scheuche....schaut gut aus..................
    [​IMG].huhu Pitti

Last edited: Sep 29, 2015
  2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

3. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

12.huhu .[​IMG]...[​IMG]viel glück das es ordentlich dropt

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

13
    huhu, meld mich hier auch mal wieder zu Wort. Wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Erfolg beim Event.

6. moppel64

7. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

15......hallo meine liebe schlummerle,irmi,Grasmus,moppel ,bimamausi,Sweety und Pitti[​IMG]freu mich immer wenn alle da sind..................hoffe Gremlin,uli,uwiemy und Trolla sind auch bald wieder da(und natürlich alle anderen die ich jetzt vergessen hab)[​IMG]

8. Grasmus

16..................[​IMG] wünsche euch allen viel Erfolg bei dem Event.

9. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

17....Hallo Kasi,Hallo bimi,Hallo Grasmus,Hallo Pitti,Hallo Schlummerle,Hallo Sweety,Hallo Irmi,Hallo Moppel[​IMG] Wünsche allen viel Glück fürs Polen - Event.[​IMG] Wer wünsche hat und noch irgendwas braucht beim G + T kann mir eine Eule schicken.Habe alles[​IMG] Bring euch mal Käse und Wurstplatten mit.Ist auch Lachs dabei wer mag[​IMG]

10. Grasmus

18.............huhu Gremlin.....[​IMG] schnapp mir mal den Lachs ...[​IMG]

11. Gremlin75

19.....Hallo meine liebe und süße Grasmus[​IMG] Habe eben mal nach der Liste geguckt wegen Schenken und Handeln.Wollte mal gucken was tauschbar ist.Blickt man ja gar nicht durch.[​IMG]Ich ess den Lachs auch gern[​IMG]

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

20
    ich nehme mir mal ein bisschen Käse und Wurst. Lachs esse ich nicht. Danke Gremlin

13. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

21
    hallo Ihr Lieben ,wünsche euch einen schönen Abend

14. moppel64

15. Gremlin75

23.....Hallo mein lieber und süßer Uli[​IMG] Wünsche dir auch einen schönen und entspannten Abend[​IMG]Hallo meine liebe Schlummerle[​IMG]

16. Grasmus

24....ja liebe Gremlin die Liste ist mir auch zu lang . Morgen soll es eine neue geben aber da werde ich auch nicht rein schauen

17. Gremlin75

25...Wenn du was brauchst meine süße,mußt du mir das nur sagen.Vielleicht kann ich dir helfen[​IMG]

18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

26
    hallo süße Gremlin[​IMG]wenn jemand was braucht kann er an mir eine Eule schicken.[​IMG]

19. Gremlin75

27.....Brauchst du irgenwas,mein lieber Uli[​IMG] Könntest du mir dann grad sagen[​IMG] Ich suche leider nur pinke Ställe die mir noch fehlen[​IMG] Wenn einer einen pinken Ziegenstall braucht,habe 2 übrig[​IMG]

20. Grasmus

28...Danke liebe Gremlin das gleiche gilt auch für dich .Und für die anderen natürlich auch.

Thread Status:
Not open for further replies.