Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

36 Mir ein leckeres Stück [​IMG] schnapp und ein Käffchen dazu nehm.
    Ist bei euch auch so Shit-Wetter?

2. bimima

bimima Lebende Forenlegende

37...jau[​IMG] ebb..es ist grau in grau,bald wird es regnen und kalt ist es auch noch...
    .perfektes wetter zum herum lümmeln auf der Couch.[​IMG]pralinchen?[​IMG]

Last edited: Sep 19, 2015
  3. ebb8924

38 Jaaa bimi und genau das mache ich gerade. [​IMG]Herrlich. Hier regnet es übrigens immer wieder. [​IMG]
    Oh sehe gerade. Pralinchen nehm ich doch gerne. Schmatz. Lecker

4. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

39
    [​IMG]bei uns ist auch richtiges Herbstwetter mit Sonne und Regen

5. bimima

40..gut dann entspannen wir uns Ebb[​IMG]grinsfrech

6. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

7. ebb8924

42 [​IMG]
    So jetzt habe ich gelevelt. Freu. Dr. von Wirsing ist Level 94. Was für eine blöder Name für den Level.
    Zum nächsten Level sind es jetzt schlappe 41 Mio. Eps. Uff. Das dauert sicher wieder 5 Monate.

8. bimima

43....[​IMG] [​IMG] herzlichen Glückwunsch Ebb.....suppitoll gemacht[​IMG]........................[​IMG]

9. ebb8924

44[​IMG]

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

45[​IMG] + HGW ebb[​IMG]+ bimi vllt.war das [​IMG]nicht gesund[​IMG]

11. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

46.......[​IMG] ihr Lieben.

Erstmal der lieben ebb zu Level 94 gratulieren.....[​IMG]

Liebe Gremlin,das tut mir leid das du gestern Abend hier alleine warst.....[​IMG]
    Ich selber hatte gestern zu nichts Lust habe mich auf mein Sofa verkrümmelt.
    Das miese Wetter ist schuld....[​IMG]

12. ebb8924

47[​IMG]und hallo Grasmus und irmgard[​IMG]

13. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

48. nabend zusammen [​IMG]glückwunsch ebb..[​IMG]...........schönen abend für euch alle .[​IMG]

14. bimima

49...[​IMG]
    hallo buecherwurm;)Dir auch einen schönen Abend

15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

50.......Hallo bimi,Hallo ebb,Hallo Irmi,Hallo buecherwurm,Hallo Grasmus,Hallo Uli,Hallo traebbes,Hallo Moppel,Hallo Kasi[​IMG] Ich hoffe,ich habe niemanden vergessen.[​IMG] Herzlichen Glückwunsch ebb zum Level - Aufstieg[​IMG] Danke Uli für Kaffee und Kuchen.Und Danke traebbes für die Gipferle.Ist alles sehr lecker[​IMG] Ich würde dir gerne Ingwer geben,bimi.Aber leider geht das ja nicht.[​IMG] Drück dich mal ganz fest,wegen dem Kätzchen.Das tut mir auch in der Seele weh[​IMG] Bei mir ist auch kein schönes Wetter.Hatte zwar Sonne,aber trotzdem war es kalt und zwischendurch sehr grau bis schwarz[​IMG] Schön euch alle wiederzusehen[​IMG] Ich lass euch mal Kartoffelbrei,Sauerkraut und Bratwürstchen hier.Habe ich extra für euch gemacht.[​IMG]

16. Grasmus

51.....Gremlin du bist ein Schatz. Danke für dein leckeres Essen.

Ich sitze hier und bin am überlegen ,was ich mir noch zu essen machen kann und dann kommst du mit Sauerkraut ....lecker ,lecker........[​IMG]

17. ebb8924

52 Mmmmmpf. Lecker

18. Gremlin75

53......Hallo meine liebe Grasmus und meine liebe ebb[​IMG] Das freut mich wenn es euch gefällt und schmeckt.[​IMG] ebb,es ist schön dich zu sehen.Haben uns ja meistens verpasst seit du wieder da bist.[​IMG] Das freut mich das du einen schönen und erholsamen Kurzurlaub hattest und ich freu mich das du wieder heil Heim gekommen bist.Nur wenn man wieder heimkommt braucht man Urlaub vom Urlaub,oder?[​IMG]

19. Grasmus

20. Gremlin75

55.....[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.