Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...56..
    Moin,
    [​IMG] ...mhmm, es gibt wieder legger Essen...Danke
    LG Schrumm

2. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

56..........Pralinchen ?

3. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

58[​IMG]

4. traebbes

traebbes Routinier

59... Erstmal, Frau Dr. ebb, ich gratuliere dir herzlichst zum Level up [​IMG] Super gemacht. Hm liebe Gremlin, deshalb mag ich den Herbst. Sauerkraut, Kartoffelbrei lieben lieben Dank. Du bist ein Schatz

[​IMG] irmi, grasmus, schrumm und Bücherwurm. Hoffe habe niemanden vergessen. Einmal alle knuddeln

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

60....Hallo Schrumm[​IMG] Danke Grasmus,nehme gerne ein oder zwei Pralinchen[​IMG] Wir könnten doch mal Asti trinken,Mädels[​IMG] Ich gebe eine Runde.Stößchen[​IMG]

6. Grasmus

61........Gremlin mein Schatz.Danke für den Asti......[​IMG]

Hallo traebbes.....[​IMG]

7. Schrumm

...62...Wie viele hast du noch in deiner Schachtel Grasmus?

8. traebbes

traebbes Routinier

63... Stösschen gremlin [​IMG] auf uns alle

9. Gremlin75

64....Hallo traebbes[​IMG] Ich werde gleich rot.Bin ganz verlegen,Grasmus und traebbes[​IMG]

10. Grasmus

65.......Hallo Schrumm....[​IMG] Pralinchen meinst du ? Alle weg.Hält bei uns nie lange.[​IMG]

Aber für dich hole ich schnell eine neue. Schnell zugreifen....[​IMG]

11. traebbes

traebbes Routinier

66... nicht doch gremlin, wir sind ganz unter uns :D ich hab hier auch noch Kirschstengeli.;)

Edit sagt: Hallo schrumm, sorry war keine Absicht dich nicht gleich zu begrüssen

12. Gremlin75

67.....Danke traebbes für die Kirschstengeli[​IMG]

13. Schrumm

...68...macht nichts traebbes:)
    Pralinen...möchte noch jemand...ansonsten...[​IMG]...xD

14. traebbes

traebbes Routinier

69... gib Kätzchen was ab. Gerne doch gremlin. Bin gerade auch am Mazipanbrot naschen, möchte jemand davon. stell in die Mitte

15. ebb8924

70 Prost gremlin.[​IMG]
    Und ein Pralinchen nehme ich gerne. Stelle noch ein paar Flips und Chips hier rein. Bedient euch.

16. Gremlin75

71....Nimm dir ruhig Pralinen,Schrumm.Marzipanbrot.Sehr Lecker traebbes.Danke.Ich stell dann nochmal Marzipankartoffeln hin.Läßt sich leichter essen.[​IMG] xDDanke ebb für Chips und Flips.Werden wir heute wieder gut genährt[​IMG]

17. Grasmus

72.......Marzipanbrot ,klingt nach Weihnachten. Dann trau ich mich und stelle meine Lebuchen dazu.xD

18. traebbes

traebbes Routinier

73... grasmus super danke. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfan.:D Auch im RL. Meine Farm wird dann richtig schön dekoriert. Auch mein Zuhause :inlove: Naja und dann in der Kirche, für mich einfach wunderschön

19. ebb8924

74 Lebkuchen. Hihi. Naja zum Wetter passt es ja fast. Aber lecker sind die schon. So ganz frisch.

20. Gremlin75

74.......Danke Grasmus für die Lebkuchen.Mensch,ich platz gleich.Ess ich auch noch alles so gerne[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.