Zähl-Plauder-Futter-Thread II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uwiemy gestartet, 18 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

13...hallo meine liebe kasi[​IMG],,schön das Du es geschafft hast.ich hab auch so Schwierigkeiten,muß oft raus Cache leeren,neu starten.....es nervt langsam.....grr

ebb8924, ulischalke, mato1961 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

14......Hallo meine liebe Kasi[​IMG] Möchtest du auch Nudeln mit Gulasch?[​IMG]Das freut mich,das es dir geschmeckt hat,bimi[​IMG]

3. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

15................oh,das ist toll,ich liebe Gulasch mit viiiiiiiiel Soße[​IMG] und Nudeln, danke meine süsse Gremlin[​IMG]

4. Gremlin75

16.....Irgendwie sind wir drei alle Soßentanten[​IMG]

5. bimima

17...ich seh schon wir sind alle genieserinnen.:inlove:..toll..ach ich hab euch soo lieb..ohmann heul schon wieder,hab heut echt nahe am Wasser gebaut...:oops:

[​IMG]so gerade hab ich das Event beendet,die WR bestückt und was sehen meine verheulten Äuglein....BahamaEP 3200...4200 EP..und 3000 MP dat is geil

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  6. Kasi

18..............ich mag besonders gern Bratensoße (heiß natürlich) auf meinem Salat mit Joghurtdressing.............köstlich[​IMG] Hallo bima,.........Wasser ist doch gut,und heulen sowieso,befreit einen:inlove:

7. Gremlin75

19....Nicht weinen,meine Süße[​IMG]Drück dich ganz fest [​IMG] Das mit der Bratensoße auf Salat habe ich noch nicht probiert,meine Süße Kasi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2015
  8. bimima

20...ich mag gerne die Rahmsosse und extra Süsse Sahne dazu.
    Ach Ihr seit so lieb zu mir,das ist Balsam auf meine Wunden...und das meine ich voll Ernst.Ihr baut mich immerwieder auf,ich bin selber überrascht und unendlich dankbar[​IMG]

9. Kasi

21.....[​IMG].....Bratensoße auf Salat ist für mich besser als Bratensoße zum Braten,den muss ich dann nicht haben[​IMG]

10. Gremlin75

22......Was auch gut ist,Bohnensuppe und dann ein bißchen Schmand rein.Superlecker.[​IMG]
    Das machen wir doch gerne,meine Süße.Das freut mich wenn es dir jetzt wieder besser geht und das wir dich wieder aufgebaut haben.Bin immer so ein mitfühlender Mensch und kann keinen weinen sehen.Wein dann immer grad mit.[​IMG]
    Guck mal bimi.Hab ich grad bei den Gerüchten gefunden.[​IMG] Das ist doch was für dich.Gerüchte um ein neues Haustier.

ebb8924, mato1961, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Kasi

23.............Das mit der Bohnensuppe und dem Schmand mag ich auch sehr gerne,haben irgendwie die selben Vorlieben,wir drei......hab euch ganz doll lieb....Bussi an euch
    Muss jetzt schlafen gehen[​IMG] ...bis zum Frühstück ihr beiden[​IMG]

ebb8924, mato1961, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  12. bimima

24..ich geh noch über die Farm,schau mir nochmal die Ziege und Ente an..freumichsotolle und geh dann ins betti und kuschel mit meiner Süßen...ich wünsch Dir gremlin[​IMG] und kasi [​IMG]eine gute Nacht und süße Träume[​IMG][​IMG]......Gremlin man merkt das Phoebe von mir kommt lach..

ebb8924, mato1961, ulischalke und 6 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

25......Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Kasi und bimi[​IMG] Ich geh auch ins Bett.Bin ziemlich müde.Stell nur noch schnell das Nachtlicht für Trolla auf[​IMG] Bis Morgen,ihr Süßen[​IMG]

ebb8924, mato1961, Kasi und 6 anderen gefällt dies.
  14. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

26 Glüüüückwuuunsch zur 100!!! [​IMG]

Schlaft alle gut, es war sehr schön, euch heute noch/schon zu lesen, drück dich ganz besonders, meine liebe Gremlin! [​IMG] Klau [​IMG]

ebb8924, Gremlin75, mato1961 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

...27... Guten Morgäähn

ebb8924, uwi2, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  16. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

28.guten morgen und [​IMG] ......HGW zur 100

ebb8924, uwi2, Schrumm und 7 anderen gefällt dies.
  17. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben wünsche einen schönen sonntag:) 28

ebb8924, uwi2, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  18. Claudia-Isabelle

Claudia-Isabelle Forenkommissar

29

Guten Morgen :)

ebb8924, uwi2, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  19. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

30:)

ebb8924, uwi2, Schrumm und 6 anderen gefällt dies.
  20. bimima

31.....[​IMG]..Ihr Lieben,habt einen schönen Sonntag[​IMG].Das Wetter bei mir ist regnerisch und kalt.....[​IMG]
    Hallo Isabelle..freu mich Dich zulesen[​IMG]hoffe es geht Dir gut?

ebb8924, uwi2, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.