Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

13 Kartoffelsuppe mit Möhren und Würstchen ist fertig![​IMG]

2. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

14
    mh ,lecker..[​IMG]

3. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

15 ;) [​IMG]

4. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

16:D

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

17.....Hallo an alle:inlove:Danke Uwi für das Essen.Schmeckt lecker:pIch habe euch noch ein Mettigel und Mettwürstchen mitgebracht.:inlove:Herzlichen Glückwunsch zur 100.Trolla,freu mich für dich.:inlove:Ich bin auch mit dem Event fertig.:D

Edit:Es war ein Arbeitsunfall vom Ende Oktober,Crissi.Lag danach 8 Wochen im KH.Da war die Haut abgestorben und 5 Zehen waren gebrochen.Hatte dann eine Eigenhautverpflanzung und vor 6 Wochen sind mir die Knochen mit Drähten gerichtet worden.Konnten die vorher nicht machen.Seit Ende Oktober durfte ich den Fuß nicht belasten.Das ist bis jetzt die Geschichte,Crissi:inlove:

Last edited: Apr 4, 2016
  6. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

18 und erst mal HGW zur 100.
    Ein lebes Hallo allen und ganz wichtig für meine liebe Gremlin.[​IMG]

7. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

19 Ich drück dich mal, liebe Nachbarin,[​IMG] und wünsche dir, dass es nach der OP gut und schnell voran geht mit der Heilung deines Fußes!
    Euch auch ein liebes Hallo, Ebb und OPELAGILA! Schön, dass hier wieder mehr mitschreiben [​IMG]

8. ebb8924

20 [​IMG]uwi

9. Gremlin75

21.........Ihr seid soooooooo lieb:inlove:Ich freu mich euch wiederzusehen.Hallo ebb und Hallo Uwi:inlove::inlove:
    Das hoffe ich auch,Uwi;)Hat eigentlich einer beim Forumgewinnspiel mitgemacht?:D

10. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

22 beim neuen noch nicht, bei dem davor habe ich SUFU gewonnen, auch nicht schlecht. Eigentlich hätte ich ja gerne den Maronendingsbums gehabt :oops:

11. Gremlin75

23......Herzlichen Glückwunsch zum SF,Uwi:inlove:Ich habe bis jetzt noch nichts gewonnen.Und beim Eggbert habe ich nicht mitgemacht.;)

12. ebb8924

24 Nee, ich habe bei den Gewinnspielen noch nicht mitgemacht. Irgendwie habe ich da die Geduld nicht. [​IMG]

13. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

25 Ich fand's bei Eggbert aufwändig, aber der Maronenkönigkaiser hat gelockt...hihi, Ebb...ommmmm

14. Gremlin75

26.....Dieses Gewinnspiel ist einfach.Muss man nur gucken wegen dem Aussaatlayer.;)Dieses Gewinnspiel hatte ich ratz Fatz gemacht.xD

15. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

27...............nabend zusammen.
    Event fertig .Eher als gedacht.....xD

16. Gremlin75

28......Hallo Grasmus:inlove:Das freut mich,das du das Event fertig hast;)

17. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

29......hallo Gremlin und ich freu mich das du heute wieder hier bist....:inlove:

18. Gremlin75

30......Ich sehe zu,das ich wieder regelmäßig komme:inlove:

19. ebb8924

31

20. Gremlin75

32......Hatte gestern über 100 Seiten nachgelesen.Oh,war das anstrengend.;):)

Thread Status:
Not open for further replies.