Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

51..........hallo Gremlin,hallo moppel...........[​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

52......Schön dich zu sehen,Grasmus:inlove:

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

53 Huhu zusammen![​IMG]

4. Gremlin75

54....Hallo meine Süße:inlove:Ist alles klar bei dir?

5. Wandertrolla

55[​IMG]Alles gut. Wie geht es dir?

6. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

56 Hallo ihr Lieben. Und vor allem meine liebe Gremlin ist wieder da. Alles gut bei dir gelaufen?

7. Grasmus

8. Gremlin75

58.....Hallo meine liebe ebb:inlove:Mir geht es wieder gut.Die OP ist gut gelaufen.Mir war danach durmelig und schlecht.Habe dann ein Zäpfchen bekommen.Danach und ein paar Salzbrezel später ging es mir dann besser.Habe gestern Nachmittag dann erstmal geschlafen.Habe mich dann immer noch gefühlt,als ob ich mit 180 km/h gegen die Wand gelaufen wäre,aber es ging.Heute bei der Wundkontrolle war auch alles okay.Aber heute ist alles wieder gut.Soll am Montag wohl ein orthopädischen Schuh bekommen und soll wieder leicht anfangen zu belasten.KG bekomme ich auch noch.Mit Hausbesuch.;):p

9. ebb8924

59 Ich drücke dich, Gremlin. Das sind ja dann doch etwas positive Nachrichten.

10. Gremlin75

60....Aber es wird langsam aufwärts gehen.:oops:Das erste auftreten ist bestimmt sehr schmerzhaft.;)Aber es sind natürlich gute Nachrichten.Aber im Moment tun mir die Zehen noch etwas weh,da wo die aufgeschnitten haben.Aber es wird.
    Ich drück dich auch.:inlove:

11. Wandertrolla

61 Yay, das klingt doch wirklich gut.[​IMG]Jetzt wird es ratzfatz aufwärts gehen.
    Warst so geduldig, das schaffst du jetzt auch noch. [​IMG]

12. Grasmus

62........das freut mich für dich Gremlin.:inlove:

Stell mal was zum naschen hin...........[​IMG]

13. Gremlin75

63....Das steht noch nicht ganz fest,Trolla.Falls ich nochmal Probleme bekomme beim laufen,müssen die vielleicht nochmal operieren.:oops:
    Danke Grasmus.Mmh.....Lecker:)

mato1961, uwi2, ebb8924 and 1 other person like this.
  14. Wandertrolla

64 Ich drück dir feste die Daumen, Gremlin, dass da nichts mehr nachkommt. Immerhin besteht jetzt die Chance, dass es ohne OPs weitergeht, das ist schon mal was, finde ich.

*Pralinchen von Grasmus schnapp [​IMG]

mato1961, uwi2 and Gremlin75 like this.
  15. Gremlin75

65....Das stimmt,Trolla:)Mal gucken wie es weitergeht.Kann nur noch besser werden.:p

16. ebb8924

66 Mjamm lecker Pralinen

17. Gremlin75

67......Nervennahrung;)xD

18. ebb8924

68

19. Gremlin75

69......Ich stell euch auch noch Salzbrezel hin.;)Ich teile sehr gern mit euch:inlove:

20. Wandertrolla

70 *schnapp ... danke für die Salzbrezel, Gremlin ... oh, die Krümel![​IMG] Lach ...
    Hab ein Krankengymnastik-Smiley für dich gefunden ... [​IMG] Sieht doch ganz einfach aus, oder? Immer schön die Schlappohren steif halten, lieber Gremlinhase.

Thread Status:
Not open for further replies.