Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

18 Nacht ebb, schlaf schön. [​IMG][​IMG]

Gremlin, dein neues Frühlingskleidchen ist allerliebst. :inlove: Die Schnecke! Hihihi. Der Waschbär will die nicht fressen, oder?

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

19......Das freut mich,das dir mein Frühlingskleidchen gefällt,Trolla:inlove:Nein,die Schnecke wird nicht vom Waschbär gefressen.:)Aber ich fand das soooo putzig.Vor allen Dingen der Waschbär.Klein und frech wie ichxDxDxDxDxDNein,das Wort frech kenn ich nicht:music:

3. Wandertrolla

20 Du und frech? Niemals nicht! :oops:;)xD

4. Gremlin75

21.....Sag ich dochxDxDxDNaja,169 cm ist ja auch nicht so klein:music::music:

5. Wandertrolla

22 Für einen Waschbären, sogar einen frechen, ziemlich groß. ;)xD

Ach, ich hätte noch mehr Tiere für die Neonzucht kaufen sollen, aber sie waren mir schon zu teuer mit 2000 pro Tier. Jetzt könnte ich sie für das Doppelte verkaufen. Ungeschickte Trolla.-.- Na wenigstens hab ich es hinbekommen genug für das Event vorrätig zu haben.

6. Gremlin75

23.....Truthähne habe ich mehr wie genug.Pferde und Schweine gehen auch.Aber die Zuchttiere sind ausverkauft oder wirklich sehr teuer.;)Kann man wieder reich werden,wenn man die verkauft.xDxD
    Ich geh ins Bett.Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla.Stell dir noch das Nachtlicht raus.[​IMG]Werfe dir noch ein Gutenachtschmatzer zu[​IMG]
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes:sleepy:

Last edited: Apr 19, 2016
  7. Wandertrolla

24 Ich hab noch nicht sonderliche viele Zuchttiere, bis auf die Schweinderl von der Wolke. Und von denen, die ich hatte, etliche für die Farmhausquests verplempert, die eigentlich viel zu wenig Belohnungen dafür geben. Muss das reich werden auf das nächste Event verschieben, lach.xD

Spät ist's wieder geworden. Ich glaub ich verkrümel mich jetzt auch.:sleepy: Nachtlicht ist ja schon an. :inlove: *Gremlin einen Gutnachtschmatzer zuwerfe
    Nachti zusammen, schlaft alle gut.

8. mato1961

mato1961 Forenfreak

25 guten morgen und allen einen wunderschönen Wochenteiler

9. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

26... Guten Morgen an Alle..... Hallo Mato :D

10. Wandertrolla

27 Guten Morgen ihr Lieben! [​IMG][​IMG]

11. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

29 hallo meine lieben ...hallo gremlin was hast du ein feines kleidchen [​IMG]wolke ist aktiviert[​IMG]

13. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

30 Hallo zusammen. Ein wunderbares neues Kleidchen hast du da, meine liebe Gremlin. Passt zum Wetter hier. Schön sonnig.

14. moppel64

15. Gremlin75

32.....Hallo ihr lieben:inlove::inlove:Freut mich,das euch mein neues Kleidchen gefällt,ebb und Irmi:inlove::inlove:Event fertigxDxDxD

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

33 [​IMG] hübsch das warten hat sich gelohnt gremlin , .......... schönen abend euch allen [​IMG]

17. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

34 Ich bin noch am Event dran. Aber es kann nicht mehr dauern

18. Gremlin75

35.....Hallo Irmi und Hallo ebb:inlove::inlove:Wünsche dir auch einen schönen Abend:inlove:Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi:sleepy:

19. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

20. moppel64

Thread Status:
Not open for further replies.