Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

17 noch 23min und der ökobergbauer ist fertig darauf einen enzian

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

18......Den Agent Dobermann habe ich noch nicht bekommen:cry:Aber ich habe eine Computermaus bekommenxD

3. mato1961

mato1961 Forenfreak

19...so weit bin ich noch lange nicht

4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

20 Oh die Nixe war da. Schön, dass du wieder mal vorbei schaust und der Umzug geklappt hat.

5. mato1961

mato1961 Forenfreak

21 meine liebe Gremlin, das mit der Computermaus wird bald klappen...

ich habe die [​IMG]befragt

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

22 hallo meine lieben .[​IMG]hallo rutheck auch wenn es viel arbeit war , hauptsache du /ihr fühlt euch dort wohl [​IMG]

7. Gremlin75

23......Habe mich auch gefreut,das unser Nixchen mal wieder da war:inlove:Mir fehlen halt nur noch die letzten beiden Stufen beim züchten.Beim Hund fehlt mir nur noch der Agent Dobermann und beim Strauß fehlt mir glaub ich auch nur ein Eislaufstrauß.;)
    Aber Mato,die Computermaus habe ich bekommen;)xDIch brauch den Agent DobermannxDxDxD
    Hallo Irmi:inlove::inlove::inlove:

8. mato1961

mato1961 Forenfreak

24..den bekommst du auch noch

habe noch schnell den [​IMG] für uns angeschmissen

9. Gremlin75

25.....Das ist schön,Mato:inlove:Ich flitz mal schnell...lach...und mach den Salat dazu;):p

10. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

11. ebb8924

Oh es gibt wieder lecker essen. Mampf. Danke
    27

12. Gremlin75

28.....Für euch natürlich nur das Beste:inlove:

13. Yoshie

Yoshie Guest

Es freut mich, dass euch der Kuchen geschmeckt hat, aber gewöhnt euch ja nicht daran :p

14. Gremlin75

29.....Warum nicht,Yoshie?:pHaben wir uns doch verdient,wenn wir die 100 erreichen:music:;):inlove:

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

30gremline was denkst du was mit dem katzen.abc rauskommt,dobermann ist bei mir im lager und bewacht das resttier

16. Gremlin75

31.......Kann ich dir nicht sagen;)Viele waren heute ja nicht da.:oops:Der Name steht noch nicht fest.8)Auf welchem Markt bist du?;)xDKönntest du den mir verkaufenxDxDCool wäre das,wenn man bei den Zuchttieren tauschen könnte untereinander;):pDie haben ja entweder horrente Preise oder sind nie da:oops:

17. Yoshie

Yoshie Guest

Wenn ich mir noch einmal den Eingangspost ..., dann bekommt ihr ja so oder so einen Kuchen von mir xD. Ich hoffe nur, dass ich die Zeit finde euch immer einen leckeren zu backen :). Gute Nacht euch.

18. ebb8924

Na da hat Yoshie aber vergessen die Zahlen mit zu nehmen.
    32
    Und Gute Nacht ihr Lieben

19. Gremlin75

33....Schlaft gut und träumt was sehr schönes,ebb und Yoshie.Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]und schick euch noch Gutenachtschmatzer[​IMG]Ich geh auch ins Bett.Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes.[​IMG]

Last edited: Apr 22, 2016
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

34

huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch auch eine gute Nacht...:)

Thread Status:
Not open for further replies.