Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

35
    das ist wirklich heftig, Gremlin, tut mir so leid. Aber das wird bestimmt wieder, ich wünsche es dir...:D:D:D

Und ein guts Nächtle zusammen... ich bin ja soo müde

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

36....Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi.Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

3. crissicrissi

37
    Schlaf du auch gut und träum was sehr Schönes und danke fürs Nachtlicht...:D:D:D

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

38.....Sehr gerne,crissi:inlove:Ich geh jetzt auch ins Bett.Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes.:inlove:

Last edited: Apr 24, 2016
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

39 [​IMG] Guten Morgen ihr Lieben. [​IMG]
    Ich hatte noch nie Erdbeertorte zum Frühstück. *schnapp
    Yoshie, das war leckerrrr!

Es schneit friedlich vor sich hin. Kein zerzauster Frühlingsgraupel wie gestern, richtiges Schneien. Hülfe, meine Wintermäntel sind doch schon weggeräumt.

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche. [​IMG]

6. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

40
    Guten Morgen
    mal wieder eine Zahl und Grüße hier lassen
    bei uns sind - 2°C :eek:

7. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

41... Guten Morgen an Alle...

8. crissicrissi

42 guten Morgen ihr Lieben...:):):)

Huhu Wandertrolla, lebst du in den Bergen? Hier scheint die Sonne, aber es ist recht kühl...

9. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

43 guten morgen zusammen ....was für ein frühstück [​IMG]danke Yoshie.....danke trolla[​IMG]

10. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

11. crissicrissi

45

Yoshie war sehr spendabel gestern Abend... die Torte ist sowas von lecker... und sie reicht noch so lange;):);)

12. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

13. irmgard52

47 ..[​IMG]..war eine große runde mit >>[​IMG] es ist saukalt 3° [​IMG]

14. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

48hallo ihr alle zusammen also wer berlin schön findet war noch nie in münchen

15. Kasi

Kasi Lebende Forenlegende

49........hallo @ all...mimmel, eigentlich sind beide Städte sehr schön,jede hat ihren Reiz.Berlin hat viel Geschichte und München eine sehr schöne Altstadt mit sehr schönen Biergärten

16. crissicrissi

50

... ich war vor 20 Jahren auch einmal in München. Damals habe ich im warmen Sonnenschein auf dem Viktualienmarkt ein riesiges Bier getrunken... Das war lustig...

Dort saßen alles Fremde an einem Tisch zusammen, und uns wurde sogar zugewunken, dass noch Plätze frei waren... Das war eine nette Runde.
    Nach und nach verabschiedeten sich dann Alle, und uns wurde klar, dass da eigentlich keiner zum Anderen gehörte:).

So etwas ist in Norddeutschland leider nicht möglich... da setzt sich jeder an einen eigenen Tisch. Und wenn kein freier Tisch mehr da ist, geht man wieder;). Schade eigentlich...

Irgendwann komm ich auch mal wieder nach München...:):):)

17. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

18. irmgard52

52 ein wikinger - event[​IMG]soll im mai kommen

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

53 berlin ist viel jünger wie münchen
    crissi das passiert sicher in münchen aber auf dem land braucht man als fremder schon 1-2tage um die bauern zu überzeugen aber wen dich ein bayer dann akzeptiert hat ist er ein kumpel fürs leben

20. crissicrissi

54

wow... ich bin jetzt Forums-Imperator und habe mit einigen von euch gleichgezogen...:):):)

Thread Status:
Not open for further replies.