Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

93....Ich bin doch dann weg von Herd und Heimat.;)Das ist ja keine Kur.Ich komme ins Bootcamp.Werde dann am Fuß bestimmt richtig gequält:oops:Und mir gefällt das sehr gut an der Nordsee.Sorry;):p

2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

3. Gremlin75

95....Hallo Moppel:inlove:

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

96

... ich würde auch immer an die Nordsee gehen, wenn ich die Wahl hätte...;)

ist die Westerlandklinik auf Sylt eigentlich dafür geeignet?

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

97nordsee ist mordsee wie ein spielfilm mal sagte

6. Gremlin75

98......Da ist es ja auch sehr schön:music:Angeblich ist es egal wo ich hingehe laut BG.Aber mal gucken in welchem Umkreis das egal ist;)xDxD

7. crissicrissi

99

Bei AHB war das früher begrenzt auf 300 km Entfernung, glaube ich... Frag am Besten die BG...

St.Peter hat ja auch orthopädische Kliniken, aber da ist der Strand so weit weg vom Deich und das Wasser dann nochmal so weit...;)

Last edited: Apr 26, 2016
  8. mimmel1

100 bei mir hieß es ostsee auf usedom jippi war ich froh 1woche bevor das unternehmen begann bekam ich nachricht nix ostsee 10km ausserhalb leipzigs da konnte ich mit dem linienbus hin fahren

9. Gremlin75

1......Einmal Abklatsch.Wir haben die 100 wieder mal geschafft.:pStell mal Asti für die Mädels und für Mimmel Bier hin.Und noch Salzstangen:inlove:Greift zu
    Ich kann nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren.Diesmal können die nicht sagen,ich hätte zwei gesunde Füße.xDxDMal gucken was die BG sagt:music:

10. crissicrissi

2

wow... herzlichen Glückwunsch... die Mods haben uns vergessen...;)

Danke für den Asti... schnapp... kling...:p

11. mimmel1

2+1=3ich bin auch mit dem auto hin aber was konnte ich dort schon unternehmen nix weil ich wohnte ja privat quasi dort .ein arzt sagte mir das ich der 2näherste bin den er je kannte der näherste wohne gegenüber des kurhauses durfte aber nicht dort schlafen ei witz

12. Gremlin75

4......Das ist ja wohl ein Witz, Mimmel;)

13. mimmel1

5 nein das war leider tatsache

14. Gremlin75

6....Es gibt Sachen die gibt es nichtxD

15. crissicrissi

7 :)

16. Gremlin75

8......Ich freu mich schon morgen auf die Gruselnacht:pBeende ich das letzte Quest:D:D

17. mimmel1

9 wie bitte das letzte quest mit was hast du den support bestochen das geht doch gar nicht ,klar so werde ich betrogen und ich gewinne trotzdem:mad:

18. Gremlin75

10....Warum soll ich den Support bestochen haben?;)Ich war halt fleißig die letzten Gruselnächte8):pIch habe alle Quests die mit der Gruselnacht zu tun haben,habe ich gemacht:pMuß nur noch die letzten zwei Stufen von der Vollmond - Disco machenxDxD

19. crissicrissi

11
    wow, Gremlin, du warst ja fleißig... ich habe immer nur soviel gemacht an den Quests, wie ich für die Wolken und C;)o. brauchte. Dann habe ich Items hergestellt:)

aber ich werde jetzt mal die Quests weitermachen

20. mimmel1

12 ich bin auch relativ weit damit ich habe aber das ganze schleifen lassen eine zeitlang,vollmond ist aber fertig

Thread Status:
Not open for further replies.