Zähl-Plauder-Futter-Thread III

Discussion in 'Archiv Rest' started by uwiemy, Sep 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

36 Guten Morgen [​IMG] ihr Lieben. irmi, fesch siehst aus![​IMG]Schlau, heute die Einkäufe zu machen, denn morgen ist die übliche Vorfeiertagsstampede in den Läden.

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

37... schöööönen guten Morgen zusammen ... na, schon startklar für den baldigen Rutsch ... lächel... [​IMG]

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

38
    guten morgen, einen schönen Wochenteiler wünsche ich euch allen

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

39..hallöchen .[​IMG]..warte auf die 3. vermehrung .....ja trolla die geschäfte sind voll [​IMG]

5. Wandertrolla

40 Ich mache die dritte Vermehrung meist nur mit Wasser, der Dünger reist es bei den kurzen Zeiten nicht raus, den verkauf ich lieber. Und SD/Susi spar ich auch lieber. Wie macht ihr das? [​IMG]

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG]... bei euch bekomme ich noch die schönsten Fingernägel :D

Für Morgen wünsche ich euch allen ein tolles Sylvesterfest und lasst es ordentlich krachen :inlove:
    LG, Patty

mato1961, Gremlin75 and Wandertrolla like this.
  7. irmgard52

1..ich mache die vermehrungen alle mit SD +Susi +wasser + mist ..und das ganze 3 x dann habe ich auch genug pflanzen für alle wiesen.[​IMG]
    patty das ist nun unverschämt .[​IMG].kann dir mal ne maniküre machen

Last edited: Dec 30, 2015
  8. Wandertrolla

2 Danke, Patty, für die lieben Wünsche :) (aber nicht für die fiese, gemeine Null! >:(). Ich wünsch dir auch ein schönes Silvesterfest! :inlove: Mach dir schicken Silvesterglitzer auf die Nägel!

Ich selbst bin zu alt und grantig -.-um es krachen zu lassen, aber meine Nachbarn werden schon dafür sorgen, dass das Haus wackelt, lach. Von Nachmittags vier Uhr bis nachts vier Uhr ist hier Dauerknallen angesagt.

9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

3.............Moin Moin...[​IMG]

Ich feier morgen mit 86 Leuten....[​IMG] .

Und los gehts....die Arbeit ruft...*Winks*

Last edited: Dec 30, 2015
  10. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

4......Hallo ihr Lieben:inlove:Ich wünsche dir auch ein schönes Silvesterfest,Patty.:)Und rutsch nicht so tief:inlove:
    Beim Event mache ich 2x mit Wasser,SD,Susi SD und Mist.Dann funktioniert das meistens;):pUnd Barasi,dir wünsche ich eine ruhige Schicht auf der Arbeit:inlove:

11. Grasmus

Grasmus Kaiser des Forums

5...............[​IMG]

12. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

13. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

14. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

1 und ein liebes hallo an Alle aus dem Urlaub.
    Ich konnte mich die ganze Zeit nicht hier melden, weil ich zur Zeit nicht im Lande bin und das Telefonnetz hier ist ziemlich unterirdisch. Da kann ich die Daten mit der Schneckenpost schneller schicken. Heute geht es mal etwas besser. Ihr ward ja super fleißig hier und Gremlin ist auch wieder daaaa. Gute Besserung von mir noch gewünscht.

15. Wandertrolla

2 Will auch mal knallen. WAMM![​IMG]

16. Gremlin75

3......Danke,ebb:inlove:Hallo meine liebe Trolla:inlove:Ich knall mal mit dir[​IMG]

17. Wandertrolla

4 Urlaubsebb kräftig zuwinke, Bigfish eine Nase drehe, Gremlin knuddle
    und noch ein bisserl Feuerwerk mache ... *spratzel [​IMG]

18. Gremlin75

5......Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub,ebb:inlove:Knallst du morgen ein bißchen mit mir,Trolla?;)Knuddel dich auch[​IMG]

19. irmgard52

6.[​IMG] ..guts nächtle

20. Gremlin75

7.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.