Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

45....Ich habe schon mal gesagt,das jeder Verein das gleiche Geld haben müßten,womit die auskommen müssen.Dann wäre das viel gerechter;):pAber so wie es jetzt ist,gebe ich dir Recht.:)Vor allen Dingen sind die sehr arrogant:wuerg:

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

46 genau.....:wuerg:

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

47...............meine damen ein wenig zurückhaltung bitte mit euren fußballgefühlen,ich bin aber auch kein bayernfan,und mich stinkt an, daß dieser total überschätzte trainer auch noch mit einem erfolg aufhört,weil das was er da erreicht hat schafft auch hr keineahnug vom fc knochenbruch mit dieser mannschaft

4. crissicrissi

48

hallo mimmel, schön dich zu sehen.... [​IMG]

5. Gremlin75

49....Hallo Mimmel[​IMG]Auch wieder Da;)xDDa gebe ich dir auch recht:pSo toll ist der Pep Guardiola nicht;)

6. mimmel1

50...........crissi ich freu mich euch alle zu sehen
    nein das mit dem geld wäre ungerecht,weil es schon immer vereine gab die mehr ausgaben wie sie hatten,und so leid es mir tut aber das geld vom bayern haben sie durch tolles managment erwirtschaftet.
    auch ist nicht bayern arrogant sondern die vereinsführung,und vergesst bitte nicht erfolg erzeugt neid

7. Gremlin75

51.....Das mag ja sein;)Aber guck mal z.B. bei der Formel 1,da wird auch alles gemacht,das es nicht langweilig wird.Das es gerechter zu geht.Da will man ja auch nicht über Jahre sehen,wie nur Mercedes gewinnt:pUnd wenn immer nur die Bayern gewinnen beim Fußball,ist das doch auch langweilig.Sollte etwas gerechter sein;)Und ja,die Vereinsführung ist arrogant.Wenn ich nur schon den Höneß seh:wuerg:Aber manche Spieler sind aber auch arrogant;)

8. mimmel1

52............ausgerechnet der ist es nämlich nicht aber ein gewisser rummenige,oder der kaiser.und in f1 gibt es auch nur 2-3 rennställe und da muß der fahrer sogar noch am anfang geld mitbringen.gremline wer geld hat und gut damit umgeht bekommt immer mehr und das ist marktwirtschaft,schaue zb den hsv an wen da der kühne nicht immer nachschiessen würde gäbe es diesen verein gar nicht mehr,oder auch dortmund wen der fc bayern ihnen nicht geld geliehen hätte wäre es auch aus
    aber mal eins klar zu stellen ,ich bin fan von deutschlands bestem verein er zeigt es nur sehr sehr selten TSV 1860 münchen

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

53 [​IMG] Huhu ihr Lieben ... ich weiß nicht, ob ich Erkältung oder Pollenallergie oder beides zusammen habe ... bin total groggy und trinke freiwillig Erkältungstee ... nur noch schnell hier reinschauen (Thread ist zum Glück virengeschützt), ein bisschen jammern und euch dann eine gute Nacht wünschen ... zählt noch fleißig und später schlaft gut und träumt was Feines ... [​IMG]

10. Gremlin75

54....Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Das tut mir leid:oops:Ich hoffe dir geht es bald wieder gut.Wünsche dir ganz viel Gute Besserung:inlove:Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Vielleicht kommen die ja noch mal in die erste Liga,Mimmel;)Die waren früher richtig gut:):inlove:

Last edited: May 21, 2016
  11. mimmel1

:cry:55.......trolla ich leide mit dir weil es mir auch so geht:oops:

12. Gremlin75

56....Das tut mir leid,Mimmel:cry:Das tut mir richtig leid für euch beide:inlove:Wünsche dir auch Gute Besserung,Mimmel:inlove:
    Ich geh auch ins Bett.Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Da ich eh als aus dem Forum fliege und ganz schwer wieder reinkomme:cry:Bis morgen:inlove:

13. crissicrissi

wieso fliegst du raus? liebste Gremlin?

und hallo Trolla[​IMG]

14. mimmel1

58..............nach einer sunde habe ich es endlich auch wieder mal geschafft rein zu kommen crissi geht bei mir wie bei gremlin deshalb guts nächtle schlafe du dann auch schön und brav bleiben gelle busserl noch damit du entweder betäubt bist oder besser schlafen kannst ciao

15. crissicrissi

Gute Nacht, ihr Lieben....[​IMG]

16. Wandertrolla

60 Guten Morgen ihr Lieben [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren sommerlichen sonnigen Sonntag! [​IMG]

17. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

61 guten morgen zusammen...Oh .frühstück fertig [​IMG] [​IMG] danke trolla

18. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

62 [​IMG].....leider ist es bei uns bewölkt und windig[​IMG]

19. crissicrissi

63 [​IMG]ihr Lieben , danke fürs Frühstück, liebe Trolla,[​IMG]

[​IMG]einen wunderschönen Tag wünsche ich euch...

20. Wandertrolla

64 Die Wettervorhersage meldet für heute bis zu 28° - ich kann es kaum glauben! [​IMG] *mal ein paar Grad Richtung irmi schiebe

Thread Status:
Not open for further replies.