Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

60....Das dauert bei mir aber auch noch,crissi;):inlove:Also ich werde mich am 12. September in Level 100 ankommen;)Wenn nichts dazwischen kommt;)
    Ich spiele Farmerama immer noch so gern wie am ersten Tag:p

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

61 ... ich will ja gar nicht aufhören - ich will nur faulheitsbedingt 2x am Tag meine Items und die WL abräumen

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

62 so mädels und buben ,bubi geht ins bett muß ja um 7uhr 30 beim doc sein schlaft dann auch alle schön

4. Gremlin75

63....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG] Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

8² ... So, ich bin dann auch mal afk.

6. Gremlin75

65.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,schlewi[​IMG]Ich geh auch ins Bett.Bin müde:sleepy:Schlaft alle gut und träumt noch was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:

Last edited: May 25, 2016
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

66

ich bleibe aber auch nicht allein hier... schlaft gut und träumt was Feines.....:inlove:

8. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

53.... Guten Morgen.... heute gibt es lecker Müsli und Obstsalat für Alle......:D und Cappuccino.... hmmm wie der duftet :)

Dir Mimmel wünsche ich alles Gute.....

und den anderen einen wundervollen Start in den Donnerstag.....;)

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

54 Guten Morgen ihr Lieben! [​IMG]
    Oh, hier steht ja schon ein feines ♥ Frühstück, danke, assenav! [​IMG]

irmi, deine Waffeln und Extraportion ♥ Vitaminchen gestern waren sooo lecker, dann noch Gremlins wunderbare ♥ Hühnersuppe - das wird die olle Trolla schon bald wieder in die Gänge bringen: [​IMG] --->[​IMG]--- >[​IMG] Zumindest hab ich letzte Nacht ein paar Stunden geschlafen, was man von der vorletzten noch nicht sagen konnte. Die Sonne scheint auch wieder, mimmel wird heute entpflastert, alles wird gut ... [​IMG]
    Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag! [​IMG]

10. crissicrissi

69 einen wunderschönen Morgen, ihr Lieben[​IMG]

danke assenav für das leckere Obst- und Müsli-Frühstück und den Cappu [​IMG]

und tolles Wetter haben wir auch....[​IMG] da muss ja alles gut werden.... meine guten Wünsche für mimmel und Trolla gute Besserung[​IMG]

Last edited: May 26, 2016
  11. Wandertrolla

56 Huhu [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] , dankeschön! [​IMG]

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

71 guten morgen zusammen [​IMG]ein herrlicher tag mit sonnenschein, wünsche einen schönen feiertag[​IMG]

13. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

72 könnt ihr bitte euren zahlensalat entwirren

14. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen,
    hier ist ja ein Zahlensalat....
    ich glaube fast Ihr wolltet mich verwirrenxD

Ob ich die Zahlen esse:music:
    ( aber nur wenn es knusprig gebackenes Russisches Brot ist )

Wünsche allen,die einen haben, einen schönen Feiertag

Zahlen hab ich eingepackt8)

und stell ganz flink für Euch noch frisch gebackenen

her.

15. Wandertrolla

Ok, ok, dann fangen wir halt wieder ganz ordentlich von vorne an:

1

Frisch gebackener Kuchen für uns? Wie find ich denn das? *Tänzchen mach [​IMG]Alscho die Erdbeertorte ischd schon schehr gelungen, Scarlett. [​IMG] Werde gleich fleißig alle Sorten durchprobieren.

16. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

2 .... Euch allen einen lieben Gruß da lasse :inlove: ...allen Kranken und geplagten gute Besserung wünsche :inlove:.... allen die Feiertag haben viel Spass :inlove:... allen die schlechtes Wetter haben Sonne schicke :inlove:und allen die arbeiten müssen, später einen schönen Feierabend wünsche:inlove:
    So die lisbeth macht sich mal langsam auf die Socken arbeiten und wenn ich wieder da bin komme ich bei allen schon schlafenden noch Mal vorbei und deck alle ganz lieb zu :inlove:

17. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

18. crissicrissi

4....

der Entwirrer hat wieder Schuld... ;) letztes Mal kam dann auch ein Mod zum Zahlenklauen....:p

19. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

5 [​IMG] Hallo liebe Crissi![​IMG]

20. crissicrissi

6 Hallo liebe uwi....

[​IMG][​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.