Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

47 *nachguck ... Im Kalender steht sogar immer noch Mendel-Event. Der endgültige Eventname kommt anscheinend auch erst mit den FAQ, das hatten wir schon mal.
    Solange sie nur den Eventnamen ändern und nicht plötzlich merken, dass sie 20000 TP in den FAQ vergessen haben ...

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

48....aber in der faq steht es schon anders und mendelevent soll auch kommen

tipp vom hausmann schwarzes hemd nochmals färben und die fusel fallen gar nicht mehr auf

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

47.... +2

ich habe noch nicht wieder nachgesehen... vielleicht ist ja nur der Name geändert worden...

Guten Abend, ihr Lieben, danke für das leckere Essen....

Hallo Trolla, hast du einen Wäschetrockner? Steck da mal deine Sachen rein... bei mir sind dann die Fusseln weg... ist mir schon öfter passiert... mein Trockner macht das super...

Last edited: May 26, 2016
  4. Wandertrolla

49 xD Lach, mimmel, nicht so dringend. Ich will ja nicht in die Disko mit Stroboskop-Lichtorgel, wo man jede Fussel aufleuchten sah (hach ja, die alten Zeiten als die Clubs noch Diskos hießen ...)

Naja, sind ja auch Erbsen drin. Mendel-Event würde mir als Eventname besser gefallen.

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

51.....Hallo lieber Mimmel,Hallo meine liebe Trolla,Hallo meine liebe crissi,Hallo meine liebe ebb und Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Der eigentliche Name vom Event ist doch meistens anders als es im Kalender steht;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Fernsehabend,Irmi.Und schlaf später gut und träum was sehr schönes:sleepy:Mir geht es soweit gut.Habe aber immer noch Probleme mit meinen Köpfchen.Bekomme nächste Woche Dienstag ein CT gemacht.Ist als ob ich auf dem Knochen stehe und habe ziemliche Schmerzen.So kann es nicht bleiben:mad:

6. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

52 Kopfstreichler für Gremlin.

7. crissicrissi

52.... +1[​IMG]

och Gremlinchen, das tut mir leid... lass dich knuddeln.... das muss einfach wieder gut werden.........[​IMG]

8. mimmel1

54,ja trolla das war noch was und die eintrittspreise konnte man noch zahlen,john travolta läßt grüssen.noch ein vorschlag zur güte mit bunsenbrenner punktuell entflammen
    meine kleine gremlin nimm dich in die arme und drücke dich ganz sanft wird schon wieder

9. Gremlin75

55....Danke für das trösten,crissi und ebb[​IMG]Ich knuddel euch auch mal ganz doll[​IMG]Irgendwann wird das auch nochmal in diesem Leben;)
    Einmal Gruppenkuscheln:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

10. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

56

11. crissicrissi

57.... ganz bestimmt wird das Gremlin[​IMG]

12. Gremlin75

58.....Habe euch ganz doll lieb[​IMG]

13. mimmel1

59 wir dich auch und noch viel mehr ich bin ein bär

14. crissicrissi

59

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    wir dich doch auch....

15. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

60 was ein geknutsche hier kicher

16. Wandertrolla

61 Ja, so isses hier, Zwergi, lach. [​IMG]

Das ist ja interessant, crissi, das ein Wäschetrockner das kann. Wusste ich noch nicht. Jetzt brauch ich bloß noch einen Wäschetrockner, lach. Naja, kommt auf den Balkon in den Wind, dann können die Fusseln zum Nachbarn rüberfliegen.
    *misstrauisch auf Bunsenbrenner guck und Pullover vor mimmel in Sicherheit bringe

17. Zwerg1967

62 na dann kommt mal her alle [​IMG]

18. Gremlin75

63.....Wir haben uns eben sehr doll lieb,Zwerg[​IMG]Was würde ich nur ohne euch machen,ihr Süßen?Sag ich doch,Gruppenkuscheln[​IMG]

19. Zwerg1967

64 auch mit frischlingen gremlin schäm

20. Wandertrolla

65 und einmal ganz lange Arme machen ...[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.