Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

15.huhu..endlich feierabend .........danke Scarlett[​IMG]kommt gerade richtig hab hunger[​IMG]...wie läufts mädel mit dem event ?[​IMG]

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

16 Läuft gut.[​IMG]Die Erbsen wachsen deutlich besser als auf meinem Balkon. Da hab ich nie welche so weit gebracht. Es macht Spaß, endlich mal was zum Rechnen und Planen und Überlegen.

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

17.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Danke Scarlett für Kaffee und Kuchen:inlove:
    Bei dem Event läufts gut.Bin fast fertig;)

4. Wandertrolla

18 Naja, bei mir dauert[​IMG] es schon noch ein bisschen mit dem Event. Mit der nächsten Ernte bekomme ich das Saatgut für die letzte Erbsensorte.
    Hab von den Eventbäumen ein weiteres Sakurabäumchen für meinen Sakurahain bekommen! *freu [​IMG]

5. Gremlin75

19......Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Wie geht es dir?Kann dir ja nochmal Hühnersuppe machen;)
    Bei meiner nächsten Ernte bekomm ich auch die letzte Erbsensorte;)xDDann bist du doch auch fast fertig:pFreu mich,das du ein Sakurabäumchen bekommen hast.Kannst beim nächsten G + T von mir auch noch Sakurabäumchen bekommen für dein Sakurahain:inlove:

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

20 ....huhuhh.... seid ihr endlich auch hier......[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. Gremlin75

21.....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Natürlich:inlove:Habe mich doch schon beeilt;)

8. crissicrissi

22 ..... Hallo meine liebe Gremlin....schön, dass du da bist..... ich warte doch schon lange auf euch... Und hallo meine liebe Trolla und die liebe Irmgard natürlich auch......

Ich habe schon 81 von den letzten Erbsen.... aber keinen Platz zum Aussäen... Muss erst noch andere Erbsen wegernten...

Last edited: May 28, 2016
  9. Gremlin75

23....Ich muss um 21.45 Uhr ernten;)Dann kriege ich die letzte Erbse.xD

10. Wandertrolla

24 Danke, Gremlin [​IMG] , bitte einen großen Topf Hühnersuppe. Tja, da hast du was angefangen! Ich werde dir noch alle Haare vom Kopf fressen bzw. alle Hühner vom Hof, lach.
    Ich muss um 21:57 ernten. [​IMG] Von der letzten Erbse brauchen wir die meisten, da brauche ich mindestens noch einen ganzen Tag bis ich die beisammen hab. Aber eilt ja nicht.
    Huhu crissi[​IMG]ich schau immer mal wieder rein, aber halt mit langen Pausen in denen ich meist eingeloggt bleibe. Hab mal grad noch eine Runde staubgewirbelt [​IMG] bis hier das große Gewitter kommt.

11. Gremlin75

25.....Ich mach dir gerne noch Hühnersuppe,Trolla[​IMG]Ich muss dich doch wieder fit kriegen:inlove:

12. Wandertrolla

26 Bist doch mein allerbester Gremlinhase![​IMG]
    Das Wochenende konnte ich die Arbeit verschieben. Aber Montag müsste ich wieder arbeiten und mir graut davor. Also hau rein was geht in die Suppe, lach!

13. Gremlin75

27....Ich mach dir mal eine ganzschnellwiederfit - Hühnersuppe[​IMG]Dann bist du morgen wieder fit wie sonst:inlove:

14. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

28 hallöchen zusammen.... in einer halben stunde kann ich abernten ,muss noch 1 x mit der letzten erbse vermehren ,dann habe ich für die WW + HA genug zum aussäen , auch ein bisserl hausarbeit zwischendurch [​IMG]und gleich eine große runde mit charlie laufe und bällchen spielen[​IMG]da ist er ganz verrückt drauf

15. crissicrissi

29... hallöle irmgard, soweit bin ich auch... bald kann ich kleine Felder mit den gelben Erbsen füllen....[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

16. Gremlin75

30.....Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Ich kann über Nacht die letzte Erbse aussäen.Aber ich bin dann morgen fertig;)xD
    Wo seid ihr denn alle?:cry:

17. crissicrissi

31 .... na hier, liebste Gremlin...[​IMG]und wo steckst du jetzt.....

ich werde Morgen auch fertig....

18. Gremlin75

32.....Ich dachte schon,ihr wärt in ein schwarzes Loch gefallen,crissi;)xDxD

19. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

20. Gremlin75

34.....Hallo Moppel[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.