Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    15.huhu..endlich feierabend .........danke Scarlett[​IMG]kommt gerade richtig hab hunger[​IMG]...wie läufts mädel mit dem event ?[​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    16 Läuft gut.[​IMG]Die Erbsen wachsen deutlich besser als auf meinem Balkon. Da hab ich nie welche so weit gebracht. Es macht Spaß, endlich mal was zum Rechnen und Planen und Überlegen.
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    17.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Danke Scarlett für Kaffee und Kuchen:inlove:
    Bei dem Event läufts gut.Bin fast fertig;)
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    18 Naja, bei mir dauert[​IMG] es schon noch ein bisschen mit dem Event. Mit der nächsten Ernte bekomme ich das Saatgut für die letzte Erbsensorte.
    Hab von den Eventbäumen ein weiteres Sakurabäumchen für meinen Sakurahain bekommen! *freu [​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    19......Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Wie geht es dir?Kann dir ja nochmal Hühnersuppe machen;)
    Bei meiner nächsten Ernte bekomm ich auch die letzte Erbsensorte;)xDDann bist du doch auch fast fertig:pFreu mich,das du ein Sakurabäumchen bekommen hast.Kannst beim nächsten G + T von mir auch noch Sakurabäumchen bekommen für dein Sakurahain:inlove:
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    20 ....huhuhh.... seid ihr endlich auch hier......[​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    21.....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Natürlich:inlove:Habe mich doch schon beeilt;)
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    22 ..... Hallo meine liebe Gremlin....schön, dass du da bist..... ich warte doch schon lange auf euch... Und hallo meine liebe Trolla und die liebe Irmgard natürlich auch......


    [​IMG]

    Ich habe schon 81 von den letzten Erbsen.... aber keinen Platz zum Aussäen... Muss erst noch andere Erbsen wegernten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    23....Ich muss um 21.45 Uhr ernten;)Dann kriege ich die letzte Erbse.xD
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    24 Danke, Gremlin [​IMG] , bitte einen großen Topf Hühnersuppe. Tja, da hast du was angefangen! Ich werde dir noch alle Haare vom Kopf fressen bzw. alle Hühner vom Hof, lach.
    Ich muss um 21:57 ernten. [​IMG] Von der letzten Erbse brauchen wir die meisten, da brauche ich mindestens noch einen ganzen Tag bis ich die beisammen hab. Aber eilt ja nicht.
    Huhu crissi[​IMG]ich schau immer mal wieder rein, aber halt mit langen Pausen in denen ich meist eingeloggt bleibe. Hab mal grad noch eine Runde staubgewirbelt [​IMG] bis hier das große Gewitter kommt.
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    25.....Ich mach dir gerne noch Hühnersuppe,Trolla[​IMG]Ich muss dich doch wieder fit kriegen:inlove:
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    26 Bist doch mein allerbester Gremlinhase![​IMG]
    Das Wochenende konnte ich die Arbeit verschieben. Aber Montag müsste ich wieder arbeiten und mir graut davor. Also hau rein was geht in die Suppe, lach!
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    27....Ich mach dir mal eine ganzschnellwiederfit - Hühnersuppe[​IMG]Dann bist du morgen wieder fit wie sonst:inlove:
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  14. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    28 hallöchen zusammen.... in einer halben stunde kann ich abernten ,muss noch 1 x mit der letzten erbse vermehren ,dann habe ich für die WW + HA genug zum aussäen , auch ein bisserl hausarbeit zwischendurch [​IMG]und gleich eine große runde mit charlie laufe und bällchen spielen[​IMG]da ist er ganz verrückt drauf
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    29... hallöle irmgard, soweit bin ich auch... bald kann ich kleine Felder mit den gelben Erbsen füllen....[​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    30.....Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Ich kann über Nacht die letzte Erbse aussäen.Aber ich bin dann morgen fertig;)xD
    Wo seid ihr denn alle?:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    31 .... na hier, liebste Gremlin...[​IMG]und wo steckst du jetzt.....

    ich werde Morgen auch fertig....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    uwi2, lisbethschatz, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    32.....Ich dachte schon,ihr wärt in ein schwarzes Loch gefallen,crissi;)xDxD
     
    uwi2, lisbethschatz, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  19. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

  20. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    34.....Hallo Moppel[​IMG]
     
    uwi2, lisbethschatz, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.