Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

19 .... oh Du verwöhnst mich auch noch mit Champus und Häppchen mimmel .... [​IMG] aber schön die Krallen einziehen bei der Massage [​IMG]

Gremlin ich hoffe für Dich von ganzem Herzen ,dass es nicht so weit kommt [​IMG]

Gute Nacht ebb , schlaf gut und träum was schönes :inlove:

uwi2, Wandertrolla, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

20.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,ebb[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Das ist aber sehr lieb von dir,Mimmel:inlove:
    Das hoffe ich auch,Lisbeth.Habe aber die Hoffnung aufgegeben:oops:

3. lisbethschatz

21 ...oh mann Gremlin , Du Arme ... wenn ich daran denke wie lange Du schon damit kämpfen musst.. ich wünschte ich könnte Dir irgendwas abnehmen davon und das es Dir von heute auf morgen wieder gut gehen würde [​IMG] :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    uwi2, Wandertrolla, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

21 .... Gremlinchen, das muss einfach gut werden....[​IMG] bitte :cry::cry::cry: die Hoffnung nicht aufgeben.....

und dann verziehe ich mich auch, aber vorher stärke ich mich noch bei mimmel.... das sind ja leckere Sachen....:inlove:.

Gute Nacht und schlaft gut.....

5. Gremlin75

23......Das ist wirklich sehr lieb von dir,Lisbeth.Lass dich mal drücken[​IMG]Aber das willst du nicht wirklich haben wollen,Lisbeth;)xD
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

6. lisbethschatz

24 .... Schlaf gut crissi [​IMG] ..... träum was schönes :inlove: und knuddel Dich wie jetzt gleich Gremlin

Drück Dich ganz feste Gremlin [​IMG] ..und glaub mir ich würde wenn ich könnte ... bin hart im Nehmen ,wenn es sein muss ...

uwi2, Wandertrolla, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

25.......so mädels brummbär micherl ist müde und wünscht euch eine gute nacht.
    gremline halt die ohren steif und nimm zur not mal eine pistole mit weil da laufen ärzte zur höchform auf

uwi2, Wandertrolla, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  8. lisbethschatz

26 ... schlaf gut mimmel :inlove:[​IMG] und träum was schönes ...knuddel Dich auch ganz lieb für die tolle Massage Du Bärchen [​IMG]

uwi2, Wandertrolla, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  9. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

27....................... ich wünsch eine Gute Nacht und schöne Träume...[​IMG]

uwi2, mimmel1, Wandertrolla und 4 anderen gefällt dies.
  10. Gremlin75

28.....Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Mimmel und barasi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Das weiß ich,Lisbeth[​IMG]Aber schön ist das nicht:oops:

uwi2, mimmel1, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  11. lisbethschatz

29 ... ich weiß Gremlin , bin ja wie gesagt auch in Gedanken bei Dir .... aber wenn ich könnte ...ich würde alles wegzaubern ... :inlove:

Gute Nacht barasi ..träum auch Du was schönes :inlove:[​IMG]

12. Gremlin75

30.....Ich geh aber auch so langsam ins Bett.Muss morgen wieder früh aufstehen;)Aber bis 00.15 Uhr bin ich noch hier:)

13. lisbethschatz

31 ... schüttel Dir schon mal das Kissen auf und ziehe die Bettdecke zurück ...damit Du dann bequem ins Bett schlüpfen kannst und dann decke ich Dich ganz lieb zu und drück Dir dann zum Schluss noch ein ALLS-WIRD-GUT-KÜSSCHEN auf die Stirn... :inlove:

14. Gremlin75

32.....Du bist soooooooooooo lieb,Lisbeth[​IMG]Einmal knuddeln

15. lisbethschatz

33 ... weil ich Dich mag meine Gremlin ...knuddel Dich ganz fest [​IMG]

16. Gremlin75

34.....Wir müssen uns echt mal im RL treffen:inlove:Wenn ich wieder fit bin;)[​IMG]

17. lisbethschatz

35 ... ja das wäre sehr schön ... wir sollten uns ingame mal über eine Möglichkeit austauschen ... sich vllt. über Email und so mal in der Zeit näher kennen zu lernen ... ;):):inlove: ...da könnte man ja auch mal Fotos schicken ;)

18. Gremlin75

36.....Können wir machen,Lisbeth;)Wir können auch gern mal über WhatsApp schreiben.Wenn du sowas hast.;)Dann könnte ich dir auch mal mein Fuß zeigen.Habe doch Bilder gemacht;)

19. lisbethschatz

37 ... ja das werden wir mal in Angriff nehmen meine liebe Gremlin... habe Whatsapp, aber das machen wir in Ruhe .. Du huschst jetzt schön ins Bett, ich decke Dich noch zu und Drück Dich ganz lieb und den versprochenen Gute Nacht Schmatzer kriegst Du natürlich auch noch :inlove:

20. Gremlin75

38.....Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Danke für das zudecken und den Gute Nacht Schmatzer[​IMG]Knuddel dich
    Allen anderen,auch eine gute Nacht und träumt was sehr schönes[​IMG]
    Bis morgen in alter Frische:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.