Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

35

juchuhh da ist sie....[​IMG] huhu liebste Gremlin....

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

36.....Hallo meine liebe ebb und Hallo meine liebe crissi[​IMG]Lese mal die Nummer 33.Da habe ich nochmal geschrieben,was es gegeben hat;)Danke crissi für das superleckere Frühstück unnd Danke für das Eis:inlove:Danke Uwi für die Chips:inlove:
    Habe schon gesehen,das ihr mich sehnsüchtig erwartet habe:inlove:Und Trolla nochmal Hühnersuppe mache:inlove:

Edit:Spinnen mag ich auch nicht.Weberknechte gehen noch,aber bei den dicken und halbdicken habe ich eine Phobie:(

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

crissi ich kann ja mal fragen aber ich habe da wenig hoffnung.
    also gremlin zum muskelaufbau habe ich wieder eine famose idee,du trägst mich einfach mal eine zeitlang,machst meinen haushalt,und für deine psyche bekommst du dann ein lob von mir..................37

4. Gremlin75

38.......Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Ich habe eine Haushaltshilfe.Dann soll ich dein Haushalt schmeißen,Mimmel?;)xDUnd um meine Psyche brauchst du dir keine Sorgen zu machenxDxD:inlove:

Bei uns schüttet es wie aus Eimern.Grausam:cry::cry:

5. mimmel1

39 dann halt kein muskelaufbau schade ich hätte dir als gewicht soooooooooooo gerne geholfen

6. Gremlin75

40....Ich weiß,Mimmel;)xDAber wenn ich dich eine Zeitlang trage,habe ich am Ende ein BandscheibenvorfallxDxD

7. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

41 Ich lach mich schlapp [​IMG]

8. mimmel1

42,,,,,,,das ist doch reine nebensache aber der fußmuskel ist dann arnold schwarzenegger verdächtig,danach nehmen wir uns die bandscheibe vor da habe ich ja erfahrung

9. ebb8924

43 Mimmel, Rückenschmerzen sind aber auch ätzend. Davon kann ich zur Zeit ein Lied von singen.

10. Gremlin75

44.....Schönes Kleidchen bekommst du,ebb;):inlove:Ich kenn das Motiv:D

Ich such noch eins für die EM;)Habe aber noch nichts passendes gefunden:cry:Vielleicht eins mit Fußballfeld und Fußballspielende Farmeramatiere mit Trikots:)Aber ich weiß nicht ob das geht:oops:

Meine arme ebb:inlove:Einmal knuddeln und das deine Rückenschmerzen bald weggehen[​IMG]

11. ebb8924

45 Danke Gremlin. Ich habe jetzt seit gut 2 Wochen Rücken. Mein Hausarzt hat schon mehrfach Blokaden entfernt, aber viel besser ist es immer noch nicht. Morgen geht es dann mal zum Orthopäden. Mal schauen, was da raus kommt.
    Edit: Für die EM plane ich keinen Banner. Ich bekomme ja jetzt erst mal überhaupt eins

12. mimmel1

46.............ebb für dein problem habe ich natürlich auch ein rezept die streckbank,und wie gesagt wer 3bandscheibenvorfälle hatte weiß was aua heisst

13. ebb8924

47 Streckbank!!!! Na ich weiß nicht.

14. crissicrissi

keine OP.... das klingt doch gut.... das wird... Gremlinchen...[​IMG]

und epp bekommt auch einen Bären... juchhuhh

15. mimmel1

49 ist nicht schlimm ebb ist so ein gerüst mit schnürren und mit lederriemen mit diesen wird man aufgehängt und heißt auch schlingentisch

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

50 gute nacht ihr lieben[​IMG]

17. Gremlin75

51......Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Das hört sich nicht gut an,ebb:oops:Dann wünsche ich dir Gute Besserung und ich drück dir die Daumen:inlove:Einmal Knuddeln[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Edit:Schön,das du jetzt ein Banner bekommst und einen Avatar:inlove:

18. mimmel1

52schlafe schön irmgard und träume was feines

19. ebb8924

53 Ja Mimmel. Das Teil kenn ich, aber bei Streckbank denke ich immer gleich an das nette Folterinstrument mit so langen Stacheln. Brr
    gute Nacht Irmi [​IMG]

20. crissicrissi

51+3

... gute Nacht, Irmgard.....[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.