Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

92so sieht es bei mir auch ungefähr aus, gremlin...noch 200 Staubwedel und weniger flaschen... 20 muss ich noch herstellen...

mir fehlen noch 69 Wedel für das letzte Item... der Rest in 1 bis3 kratzt mich dann nicht... wenn er nicht mehr kommt.... aber das wird noch...
    ...[​IMG]

moppel64, uwi2, lisbethschatz und 3 anderen gefällt dies.
  2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

93 Es dürften jetzt nur noch 191 Staubwedel sein Gremlin. Grins

moppel64, uwi2, lisbethschatz und 4 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

94......mir fehlt es auch noch an allen ecken und enden schaffen ist nicht das problem aber die eventpflanze geht mir auf den sac...................

4. ebb8924

95 Armer Mimmel. Ich mag die TPs aber auch nicht. An den Pflanzen fehlt mir noch ne Menge. Dafür habe ich zur Zeit 248 Staubwedel.

5. crissicrissi

96[​IMG]

6. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

97....Danke,meine Süße[​IMG]Die Eventpflanze habe ich durch,Mimmel;)Mir fehlen halt noch die Dropse:cry:
    Schön ist das nicht,das Mohammed Ali gestorben ist.Aber Parkinson ist auch keine schöne Krankheit.Dann kann man hinterher gar nichts mehr.Da muss ich crissi Recht geben mit dem Erlösen,Mimmel:)Trotzdem ist das natürlich traurig.Vor allen Dingen,wenn es dein Idol war[​IMG]

7. ebb8924

98 [​IMG]

8. ebb8924

100 Abklatsch und ein [​IMG]ausgeb

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

01....die ernte ist auch die letzte und dann wie bei dir fehlen drops
    übrigens ich werde jetzt ein zebrabär,weiß für sommer,dunkel für winter

10. crissicrissi

[​IMG]100[​IMG]jetzt passt hier nix mehr....

lisbethschatz, mimmel1, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. ebb8924

1 Öh, crissi hat gelöscht. Jetzt steht da ein Doppelpost von mir. Aber die 100 haben wir.[​IMG]

12. Gremlin75

4.....Einmal Abklatsch in die Runde.Haben wir wieder super gemacht.Danke für die Cocktails,ebb[​IMG]

13. crissicrissi

na super.... mimmel hatte 99 und ich auch... die habe ich gelöscht...und ne 100 gemacht... und jetzt .....
    hat mimmel ne 1 draus gemacht... ich lach mich...weg....:inlove:
    [​IMG]5 da findet jetzt keiner mehr durch....;)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  14. ebb8924

6 Jetzt machen wir weiter. Grins.
    Edit: Ich nutze bei meinen Zählerüberschneidungen das Bearbeiten und lösche nix [​IMG]

15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

7 [​IMG] Huhu zusammen. Hab ein Nickerchen gehalten. Zum Glück hat Gremlin die Hühnersuppe verzaubert so dass sie noch heiß ist. *schnapp und genüsslich schlürf[​IMG] ♥ Danke, lieber Gremlinhase. Die heiße Milch mit Honig nehm ich auch gern. Würde mich ja am liebsten noch eine Woche zum Auskurieren ins Bett legen aber muss arbeiten. *Nachschlag feine Hühnersuppe nehm

Bei mir dropen die Staubwedel ein bisschen langsamer als die Sprühflaschen. Brauche von beiden noch ca. 100 Stück. Jetzt sind nochmal lange Pflanzen und ein paar Bäume drauf, dann wird das schon werden bis morgen Abend, hoffe ich.

16. Gremlin75

8....Wenn ebb die 100 gelöscht hätte,dann hätte die crissi mit der 99 da gestanden und dann hätte das gepasst;)xDWo ich eben geguckt habe,war die crissi mit der 99 weg;)xDxDIst ja auch egal[​IMG]

Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Reich dir nochmal Hühnersuppe und Milch mit Honig rüber.Habe die so verzaubert,das du noch schneller gesund wirst:inlove::inlove::inlove:

17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

9 Danke, bist ein Schatz, Gremlin. *knuddel [​IMG]
    Ich hab von den Kalenderbäumchen zwei Wampi bekommen, die hatte ich noch nicht. Yay! [​IMG]

18. ebb8924

10 Gratulation Trolla.
    Und ich muss jetzt in mein Bettchen, sonst schlafe ich vor dem bildschirm ein. Gute Nacht ihr Lieben

19. Gremlin75

11......Schlaf gut und träum was sehr schönes,ebb[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Das freut mich,Trolla:inlove:Ich will doch auch,das ganz schnell wieder gesund wirst,meine Süße[​IMG]

moppel64, uwi2, lisbethschatz und 2 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

12.... Hallo Trolla, Glückwunsch zu den Wampis. Ich habe xxl- Bäume bekommen... Wampi hatte ich aber schon.

...ich brauche immer noch 195 Staubwedel.... aber nur noch 150 Flaschen ungefähr...[​IMG]

moppel64, uwi2, lisbethschatz und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.