Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    10......Hallo meine liebe Trolla,Hallo mein Mimmel:inlove:Meine arme Maus:oops:Drück dir die Daumen,Trolla:inlove:Welchen Baum möchtest du Trolla?;)Bestimmt auch die neuen Bäume:pIch brauch dort nicht mitzumachen.Ich habe alle Bäume;)Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück weiterhin:inlove::inlove::music:
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    11 und ich mache nicht mit weil ich da ja sowieso wie überall pech habe
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    12.....Ich spar für die Rätselställe Bahamarama;)xDBin mal für 20 Minuten weg;):music::inlove:
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  4. moppel64

    moppel64 Lebende Forenlegende

    13
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    14 Hab bei 12 Versuchen nicht einen einzigen kostbaren Baum bekommen. Aber mehr stecke ich nicht rein. Dann soll die Atlasbeere bleiben wo der Pfeffer wächst. [​IMG]
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    15.............das gesicht ist ja wieder ein traum
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    16 mimmel, Fremdlinks dürfen wir hier nicht posten, aber wenn du mit der rechten Maustaste auf das Gesicht klickst und "Eigenschaften" aufrufst, kannst du nachlesen, wo es her kommt (zumindest geht das mit dem Internet Explorer so). Falls du auch mal so was benötigst, hihi.
    Meine vielen Weihnachtsbäume sind aber auch irgendwie nett. [​IMG] Kann ich im Sommer aufstellen, wenn es mir zu heiß ist.
     
    mato1961, uwi2, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    17:cry::cry::cry:geht nicht
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    18....Wenn nicht,schick ich dir die Atlasbeere wenn sie zu verschenken ist,Trolla;):inlove:Falls du sie bis dahin nicht schon hast;)
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    19 Lieb von dir, Gremlin, danke. Irgendwann findet jedes Bäumchen auf die Farm. Ich dachte nur wider jede Erfahrung, dass ich auch mal Losglück haben könnte, hihi. Sitze ich eben chillend in meinem kleinen Sakurahain, der hat heute auch noch Verstärkung bekommen. [​IMG]

    mimmel, dann hast du vielleicht einen anderen Browser. Ich hab dir eine Eule geschickt.
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    20.....mir fehlen auch bäume was solls haben ja sowieso keinen platz mehr
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    21.....Ich hätte gern einen Acker,wo ich nur Bäume aufstellen kann;)Aber dann heulen andere wieder,nicht noch eine neue FlächexDxDxD
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    22 Ein neuer Acker für Bäume würde leider auch nicht reichen um sie alle aufzustellen. [​IMG] Wenn es beim Handernten nicht so mühsam wäre, hätte ich eine reine Baumfarm. So habe ich meistens Ställe mit Bäumen.
    Die Pflanzen dann meist nur, wenn noch EH mit KAC von einem Event läuft.
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    23 aber gremlinchen hat recht auch ein acker für die ställe würde mir nix ausmachen
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    23.....Ich habe den Erntehelfer im ganzen Monat;)Von daher wäre das nicht so schlimmxDAber da nicht alle den Erntehelfer haben,kann ich das voll verstehen:pMir war das auch immer nervig das geklicke8)Bei den kleinen Feldern war das immer höllisch:oops:
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    24 genau wie ich habe bis vor einem jahr auch alles per hand gemacht aber zierwiese und co war mir zuviel
     
    crissi, mato1961, moppel64 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    25 Huch, schon wieder spät ... ihr Lieben, ich sag gute Nacht und troll mich [​IMG]
    Zählt noch tüchtig und dann schlaft gut und träumt was Feines.
     
    crissi, mato1961, uwi2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    26,,,,,,,,nein so lange wir das heute nicht bubi ist müde
     
    crissi, Wandertrolla, mato1961 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    27.....Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla und Mimmel:sleepy:Stell noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    crissi, Wandertrolla, mato1961 und 3 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    noch schläft der ökohochgebirgsbauer nicht ach so jetzt verstehe ich du möchtest das ich schlafe und du mich dadurch einholst......................28
     
    crissi, Wandertrolla, mato1961 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.