Zähl-Plauder-Futter-Thread IV

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Apr 29, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 Gute Nacht, mimmel, träume was Schönes! [​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

29......Ihr seid heute sehr bärig draufxDxD

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

30 ..... das sind wir wohl Gremlin, aber bestimmt ,weil wir den mimmel sooo lieb haben :inlove:

4. Gremlin75

31.....Natürlich haben wir Mimmel sooooo lieb[​IMG]Deswegen habe ich Mimmel auch auf dem Banner:inlove:

5. Wandertrolla

32 Aber jetzt müüüüde ... ich sag gute Nacht, ihr Lieben ... zählt noch schön und dann schlaft gut und träumt was ganz Tolles ... [​IMG]

6. lisbethschatz

33 .... ist ja hier bei uns in guten und liebevollen Händen ... der mimmelbär :inlove:

Schlaf gut Trolla... deck Dich lieb zu und Bussi :inlove: Schlaf gut und träum schön :inlove:

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

34 wer ist den eigentlich das süße Häschen? Trolla, lisbeth, uwi..... Irmgard....?

Gute Nacht, ihr Lieben....[​IMG]

8. Gremlin75

35.....Ich geh auch ins Bett.Bin müde.:sleepy:Schlaft gut und träumt was sehr schönes,Trolla,Lisbeth,crissi und Uwi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Das Häschen könnte die Trolla sein[​IMG]Kann sich jeder ja ein Tier aussuchen;)

9. lisbethschatz

36 ...vllt Gremlin ...die hatte ja vorher ihren verrückten Hasen mit der langen Zunge als Avatar .. :)

Dann decke ich dich auch noch schön zu meine Süsse schlaf gut und schöne Träume :inlove: und Danke fürs Nachtlicht [​IMG][​IMG]

10. Gremlin75

37....Danke meine Süße[​IMG]Jetzt kann ich schön eingemummelt einschlafen:inlove:Bis Morgen in alter Frische:inlove:

11. lisbethschatz

38.... hoffe ,dass ich morgen nicht so spät von Arbeit komme .. ;)

12. Gremlin75

39....Das hoffe ich auch,Lisbeth[​IMG]Wünsche dir eine stressfreie Schicht und arbeite nicht soviel:inlove:So,jetzt gehe ich aber wirklich:sleepy::sleepy:

13. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

40 Dann wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume:inlove:!

Last edited: Jun 8, 2016
  14. lisbethschatz

41 ... ich gehe nun auch schlafen .. mache das [​IMG] . Nachti ihr Lieben [​IMG]

15. crissicrissi

42[​IMG]Guten Morgen ihr Lieben, wie wäre es mit einem schönen Frühstück...? Greift zu und lasst es euch schmecken...

16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

43 .guten morgen zusammen [​IMG].................danke crissi, sieht lecker aus dein frühstückstisch[​IMG]

17. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

44 danke crissi schmeckt gut

18. Wandertrolla

45 Guten Morgen alle zusammen! Danke, crissi, für das feine Frühstück ... [​IMG]
    Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. [​IMG]

19. crissicrissi

46...

Bitte schön, gern geschehen...

20. lisbethschatz

47 ... Hallo an alle :inlove: ...na da futtere ich mich gleich mal durch crissi ... Danke [​IMG]

Mache mich dann mal auf den Weg in die Sauna 8).... zählt schön weiter ihr Lieben und bis heute Abend .... :inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.